Jump to content

Kochen für Date


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

liebe Damenwelt,

 

was müsste ich euch für ein Menü kochen (bei einem Date), damit ihr nicht nur satt werdet, sondern Hunger auf mehr bekommt?

Freue mich auf eure „Leibspeise“

Geschrieben
Picknick in freier Wildbahn ....
Geschrieben
Etwas leichtes. Vollgef.... wird man müde
Geschrieben

vielleicht solltst du erstmal etwas mehr originaltät und humor in deinen porfil einkochen... damit es zum date kommt.. ansonsten... vegan

Geschrieben
Austern ... das macht Frauen Rattig 😉
Geschrieben
Spaghetti und Tomaten-Orangen-Soße mit einem Hauch Zimt. Zumindest hat mich mein Freund damit geködert.
Geschrieben
Ordentlich Viagra rein.... Aber die Pinken 😊
Geschrieben
Eiiiiiiiiiiiiisssssss☀️☀️☀️😜🍦🍓🍌🍧🍨😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelfrei:

Austern ... das macht Frauen Rattig 😉

Da freut Frau sich 1000%drauf wenn sie so schon gerne mit Sperma im Mund Hantiert.

 

Tonkabohnen mousse

Schönen Sommersalt/Artischocken.....

Was mit Chili Pfeffer oder Petersilie kombinieren

Geschrieben
Nudeln Nudeln Nudeln... Sorry Pasta... Klingt besser 😋
Geschrieben
Der Nachtisch ist doch das A&O bei dem Finale...🍧😜💦🔥
Geschrieben
Ein tellerchen mit Antipasti, Sgahetti frutti die mare und dann panna cotta oder creme brulee
Geschrieben
Zur Vorspeise machst du ihr den Lafer, zur Hauptspeise den Lichter und zum Nachtisch den Lecker 🍸😎
Geschrieben
Ein Käsekuchen muss anzutreffen sein...... Laktose frei ;)
Geschrieben
Kochen musst mir nix. Ich würd dann lieber gucken, wie du da liegst. 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Generell wohl eine Geschmackfrage.. aber eine Reihe von Lebensmittel mit anregender Wirkung findest du ganz schnell im Netz..

 

Anhand dessen kann man sich ja dann etwas passendes auswählen um sein Gegenüber auch anderweitig zu überzeugen.

 

Fakt ist.. ich denke die wenigsten würden sich damit locken lassen wenn du optisch, geistig und den Vorlieben nicht entsprechend passt.

Und dem Rest wird es einfach ein zusätzlicher Genuss sein..

bearbeitet von jungdickgeil
1
Geschrieben
...das wichtigste ist das Dessert indes Frau wirklich von der Hauptmahlzeit satt wird und ja bitte mit Fleisch...
Geschrieben

Solange Hauptgericht und Dessert mit Leidenschaft zubereitet werden, ist alles gut!

Geschrieben
Ich koche flexibel ganz nach Wunsch Von bürgerlich über mediterran bis hin zu asiatisch
×
×
  • Neu erstellen...