Jump to content

Selber spielen ...


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

meine frage: ist das normal, wenn man gerade auf steht und gleich mit eigenem schwanz beschäftigt zum massieren und melken für sehr lange zeit, ohne zu kommen?

Und machen Frauen das auch morgens?

Ich habe jahrelang niemals selber gespielt, fast 28 Jahre her. Nun macht mehr spass als mit einer frau ...
ok, es gibt schon noch Ausnahmen.

 

Geschrieben
Solange du es "mit eigenem Schwanz" machst... Alles gut. Herrgott was für ein Post...
Geschrieben
Ich hab keinen Schwanz mit dem ich das machen könnte
Geschrieben
Kann es sein, dass innerhalb der letzen Tage das Niveau NOCHMAL drastisch um 200% abgefallen ist? oO Meine Güte!
Geschrieben
Alles gut, das ist in der Pubertät völlig normal, mach dir keine Gedanken...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacky181:

Kann es sein, dass innerhalb der letzen Tage das Niveau NOCHMAL drastisch um 200% abgefallen ist? oO Meine Güte!

der schwanz ist aktiv mit frauen,, aber so kam der lust halt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liopard:

meine frage: ist das normal, wenn man gerade auf steht und gleich mit eigenem schwanz beschäftigt...

Und machen Frauen das auch morgens?

Ich glaube Frauen machen das eher weniger, dass sie sich mit ihrem eigenen Schwanz beschäftigen. Okay, vielleicht ein paar thailändische... 😉

Geschrieben
Nein, das geht gar nicht... Finde ich absolut nicht normal... Und solltest vielleicht mal einen Arzt konsultieren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lielan:

Nein, das geht gar nicht... Finde ich absolut nicht normal... Und solltest vielleicht mal einen Arzt konsultieren...

hab doch mal den arzt gefragt,, sagte musst du mehr als eine frau haben,,, und sagte mir sein froh das du so was hast

Geschrieben
Früher habe ich gemolken und heute lasse ich melken :)
Geschrieben
Was macht er? Gleich morgens?...man könnte doch etwas länger schlafen? Schwerer Fall von "Nixinterruptus Masturbationem!"
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Du weißt schon, dass man vom Wichsen krumme Finger bekommt, oder ;-)?
Geschrieben
War das Wochenende nicht heiß genug, das man sich Montag schon befummeln muss? 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liopard:

Und machen Frauen das auch morgens?

Hab's probiert. Aber finde nix, was ich melken könnte. Stell mir jetzt auch keine Kuh ins Schlafzimmer. 

Geschrieben
Glückwunsch, du bist ganz besonders. So wie alle anderen.
Geschrieben
Kein Wunder das Frau hier sagt nur noch gestörte Idioten angemeldet. Entweder du hast so ein hohes Geltungsbedürfnis was ich aber nicht glaube sondern einfach nur n Sprung in der Schüssel😄
Geschrieben
Du suchst eine feste Partnerin und schreibst ,dass Du mit dir selbst den meisten Spaß hast🤔 .... viel Glück dabei 👍🏼🤣
Geschrieben
Lustiges Gesellschaftsspiel mit Dir selbst. Hab Spaß 😜.
Geschrieben

Wie die das wohl in Indien machen, wo die Lebewesen zum Melken heilig sind ...

Geschrieben

Die Frage an die Frauen ist , ob sie morgens auch gern an sich rumspielen , wenn man will schon durchaus zu verstehen .

Auf die Spitze getrieben , eventuell ob sie Das besser finden als Sex mit einem / einer Anderen .

Ich denke nicht das es bei Männern normal ist und vermute das Selbe für die Frauen . 

×
×
  • Neu erstellen...