Jump to content
Matrixwaechter

Eure Vorliebe? (Sexstellungen)

Empfohlener Beitrag

Matrixwaechter
Geschrieben

Unterschiedliche Menschen bringen unterschiedliche Meinungen, so glaubt man zumindest.
Gerade bei Frauen und Männern gehen die Neinungen bekanntlich weit auseinander.
Doch vielleicht ja doch nicht so weit...

Also die Frage an beide Geschlechter: 
Ich würde gern von euch wissen, welche Stellung habt ihr am liebsten?
Seid ihr eher der Dogy-Style Typ oder vielleicht die Reiterin?
Was unternehmt ihr, um möglichst auf den vollen Genuss der Leidenschaft zu kommen, oder verzichtet ihr auch mal auch eure Lieblingsstellung? 

xxciiyuuxx
Geschrieben
Doggy-Style, mit einer Frau mit großen brüsten, während ihre nippel über das bettlaken streichen
Geschrieben
Das wird der Mann mit der Zeit schon raus bekommen 😜😁
Geschrieben
Was interessiert sich das? Hast du Urlaub?
ComeWhateverMay
Geschrieben

könnte ne frage einer jungfrau sein..was bei der einen gefällt muss bei der anderen nicht so sein und umgekehrt..wie geil man was empfindet liegt doch an etwas mehr als der position die man einnimmt ;)

zweigernmehr
Geschrieben
Einfacher wäre es zu fragen welche : NICHT!
winternick
Geschrieben

mal dies mal jenes und was nützt dir das jetzt ?

blueant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Matrixwaechter:

Was unternehmt ihr, um möglichst auf den vollen Genuss der Leidenschaft zu kommen, oder verzichtet ihr auch mal auch eure Lieblingsstellung? 

Mein sexuelles Lebensziel alle Stellungen des Kamsutras. Da sind schon einige dabei die viel Können erfordern

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

sag mal gehts noch ?

bist Du jetzt mein gutes Gewissen, das mir sagt, man dürfe keine erwachsenen Männer zum Sex verführen? Für Dich iss'er ja eh nix.

winternick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb floggy:

bist Du jetzt mein gutes Gewissen, das mir sagt, man dürfe keine erwachsenen Männer zum Sex verführen? Für Dich iss'er ja eh nix.

sag mal hast du deinen geisteszustand kontrollieren lassen ? Wo bitte hab ich das geschrieben ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ach, sorry winternick, ich hab' Dich kurzerhand mal ignorieren geklickt. Jetzt kann ich leider Deine Auslassungen nicht mehr lesen. Nicht traurig sein.

winternick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb floggy:

ach, sorry winternick, ich hab' Dich kurzerhand mal ignorieren geklickt. Jetzt kann ich leider Deine Auslassungen nicht mehr lesen. Nicht traurig sein.

ich frag noch mal
gehts noch ?

Matrixwaechter
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 12:50, schrieb LustaufSpaß249:

Was interessiert sich das? Hast du Urlaub?

Ne. Kein Urlaub. Darf man nicht Fragen? 😂

Am 23.7.2018 at 13:22, schrieb Mood2squeeze:

könnte ne frage einer jungfrau sein..

Könnte... Ist es aber nicht. 😂

 

Am 23.7.2018 at 22:18, schrieb blueant:

Mein sexuelles Lebensziel alle Stellungen des Kamsutras. Da sind schon einige dabei die viel Können erfordern

Ok. Das ist eine Herausforderung.

Geschrieben

"Eure Vorliebe? (Sexstellungen)"

Die Elefantenstellung mag ich. (Frau liegt auf dem Bauch mit geschlossenen Beinen und der Mann liegt abgestützt auf ihr und dringt vaginal in sie ein)

Geschrieben

ich steh auf doggi , oder Sie auf dem Tisch oderoderoder haptsache mal wieder Sex .

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 08:19, schrieb Matrixwaechter:

Ich würde gern von euch wissen, welche Stellung habt ihr am liebsten?

immer die, auf die ich dann gerade lust habe.

Am 23.7.2018 at 08:19, schrieb Matrixwaechter:

Was unternehmt ihr, um möglichst auf den vollen Genuss der Leidenschaft zu kommen

nichts. ich bleibe einfach ich dann passt das.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

finde auch gemeinsames selbstbefriedigen sehr geil

kusheldir
Geschrieben
Die Schere = Best for Karezza! :) Löffelchen oder Frau aufm Bauch und dann von hinten, ist auch nett.
  • Gefällt mir 1
Micha56112X
Geschrieben

gibt einige  aber von der seite ist schön

Geschrieben

Wir sind mal ziemlich weit gekommen mit den Kamasutra. 

Jetzt für mit Abstand #1 ist in der Hocke auf den Penis. Bestes Gefühl und totale Kontrolle. 

Geschrieben

Mit der richtigen Frau alles und jede Stellung. Außer die Extremstellungen aus dem Kamasutra, ich will ja Spaß haben und keinen Bandscheibenvorfall bekommen. :joy: 

Moonlight223
Geschrieben

Doggy 

  • Gefällt mir 2
GT007iche
Geschrieben

Hat hier schon einer Facesitting erwähnt..?:yum:

Geschrieben

Doggy ist am aller geilsten. Aber dann auch richtig, mit einer Hand den Kopf der Frau an den Haaren nach hinten ziehen und mit der anderen dabei ihren Arsch versohlen!:smiling_imp:

BULL-77
Geschrieben

..."MEIN UNGESCHLAGENER FAVORIT IST DER DOGGY!"...

×
×
  • Neu erstellen...