Jump to content

CUMWALK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde. 

Mich würde mal interessieren ob schon mal jemand von euch einen Cumwalk gemacht, bzw gesehen hat. Gibt es hier Interessierte Frauen und Männer die so etwas schon mal gemacht haben oder es gern mal ausprobieren möchten? Und was reizt euch daran als Frau/Mann wenn ihr darauf steht?  

Bin gespannt auf Antworten

Gruß Elliptical-Sun 

Geschrieben
Was ist das, bitte um Aufklärung!:)
Geschrieben
Ich möchte das weder machen noch versehentlich Zeuge eines solchen werden. Ich hoffe das Liebhaber dieser Spielart das nur in Bereichen tun wo ein unbeteiligter nicht davon belästigt wird
Geschrieben
Die Dame bei mir schlucken es lieber alles .... oder versuchen es . Sowas gehört in nen Club oder in private Gefilde
Geschrieben
Mir hats schon gereicht als ich im Büro bemerkte, das ich getrocknetes Sperma im Haar hatte.... also eher nicht.
devoter_blaeser
Geschrieben
Ich hab das mal gemacht, sperma von 3 Herren im Gesicht und dann durch eine größere Anzahl von Männern aber in einer abgeschlossenen Arena damit sich keiner gestört fühlt. War super geil
Geschrieben
Wenn man zum Beispiel ins Gesicht gespritzt wird und damit über den Markt stolziert.
Geschrieben
Leute, was los mit euch? Warum muss man in letzter Zeit ständig googeln? :~((
Geschrieben
Ich habe es in der Innenstadt einmal gesehen. Man rechnet mit so etwas ja nicht in einer Einkaufszone. Aber da lief in eine Frau mit Sperma im Gesicht an mir vorbei. Manche sind zu krass.
Geschrieben
Klingt wie eine pupertäre Fantasie, also nichts für uns.
Geschrieben
MrArschloch... woran erkennst du das es Sperma ist? Wenn es trocken ist fällt es doch gar nicht auf..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich habe es in der Innenstadt einmal gesehen. Man rechnet mit so etwas ja nicht in einer Einkaufszone. Aber da lief in eine Frau mit Sperma im Gesicht an mir vorbei. Manche sind zu krass.

Vielleicht war es auch Vanilleeis....?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

 mit Sperma im Gesicht 

Das hast du woran erkannt?

Geschrieben
Unfreiwillig: Hatte ein Fickdate in der Nähe von München auf einem Parkplatz nahe eines Volksfestes. Als sie mich zu meinem Auto gefahren hatte, wurden wir, frisch nach dem Fick von der Polizei aufgehalten. Erst später viel mir auf, dass ich wohl nicht nur auf sie sondern auch auf meine Bermudas abgesahnt hatte
Geschrieben
....das letzte, was mich reizen würde....schon der Gedanke.....iiiiiigit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Wir sind wohl zu alt für diese neuen Begriffe😂😂

Glaube eher, wir sind zu normal (langweilig) ;~)) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das hast du woran erkannt?

Naja, ich weiß aus eigener Erfahrung schon, wie eine Frau aussieht, die Sperma im Gesicht hat. 😂🙈

Das war über das ganze Gesicht verteilt. 

 

Geschrieben
Was es so alles gibt,noch nie gehört aber mal passiert, ohne es zu merken, fand es eher peinlich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skorpion061166:

MrArschloch... woran erkennst du das es Sperma ist? Wenn es trocken ist fällt es doch gar nicht auf..

Das war aber nicht trocken, sondern noch flüssig. Relativ frisch 😂

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MRArschloch:

Naja, ich weiß aus eigener Erfahrung schon, wie eine Frau aussieht, die Sperma im Gesicht hat. 😂🙈

Das war über das ganze Gesicht verteilt. 

 

Vielleicht hat diejenige ja auch nur geniest und sich danach etwas unglücklich die Nase geputzt. Wenn ich sowas sehen würde, würde ich mir höchstens Gedanken um die Hygiene machen, nicht darum, ob der- oder diejenige gerade Sex hat und dies der ganzen Welt präsentieren muss.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Naja, ich weiß aus eigener Erfahrung schon, wie eine Frau aussieht, die Sperma im Gesicht hat. 😂🙈

Das war über das ganze Gesicht verteilt. 

 

Man.... das waren die Reste einer Gesichtsmaske 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich habe es in der Innenstadt einmal gesehen. Man rechnet mit so etwas ja nicht in einer Einkaufszone. Aber da lief in eine Frau mit Sperma im Gesicht an mir vorbei. Manche sind zu krass.

Du hast nicht damit gerechnet und sie lief an dir vorbei...... 

vor 7 Minuten, schrieb MRArschloch:

Naja, ich weiß aus eigener Erfahrung schon, wie eine Frau aussieht, die Sperma im Gesicht hat. 😂🙈

Das war über das ganze Gesicht verteilt

Das könntest du dann aber noch so schnell erkennen? 

vor 5 Minuten, schrieb MRArschloch:

Das war aber nicht trocken, sondern noch flüssig. Relativ frisch 😂

Noch flüssig? In der Einkaufszone? Du weißt schon, dass das Zeug schnell verläuft und dann wegtrocknet? 

Geschrieben

Für alle, die mich jetzt zitiert haben. Es war definitiv Sperma! 

×
×
  • Neu erstellen...