Jump to content

Mein leider noch unerfüllter dev Traum !


skorpiondev007

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In meinem Traum,lerne ich eine sehr dominante Frau kennen,die mich mit zu sich nach Hause nimmt und mir erklärt,das nur das geschied,was sie will und nichts anderes.Da es mich reitzt und erregt,sage ich es ihr zu. Sie setzt sich in einen Sessel und ich muß mich ihr völlig nackt präsentieren.Sie steht auf und tritt hinter mich,sie greift an meine Eier und drückt sie erst sanft und dann schon leicht schmerzhaft,so das ich aufstöhne. Sie sagt: das und mehr wirst du ertragen lernen und müßen ! Nun muß ich mich über die Lehne des Sessels beugen und meine Backen auseinander halten,ich spüre wie meine Rosette mit Öl beträufelt wird und sie mir einen Finger sanft,aber bestimmt in den Darm drückt.Nach einer Weile des massierens und rein und rausgleitens,folgt ein zweiter und gar ein dritter Finger und ich werde nun immer härter von ihr damit penetriert. Aber noch nicht genug,denn gnadenlos folgt auch der vierte Finger und dann schließlich die ganze Hand. Es wird fast unerträglich für mich und sie merkt es an meinem Zucken und meinem Stöhnen,was sie aber nicht davon abhält,weiter die Faust in mir zu drehen und sie immer tiefer in meinen Darm zu treiben und heftig zuzustoßen. Ich weiß nicht wie lange dieses Spiel gedauert hat,für mich unendlich,da es schwer zu ertragen war,aber nun die Erlösung sie zieht ihre Faust langsam heraus und schiebt mir stattdessen einen dicken Analstöbsel rein,der nicht weniger unangenehm ist. Ich muß mich auf den Boden im Bad legen und sie zieht ihren Rock hoch so das ich,da sie keinen Slip trägt,direkt ihre feucht schimmernde Möse sehen kann,die sie mir nun feste auf meinen Mund presst mit dem Befehl : leck mich und vergesse bloß nicht meine Rosette dabei ! Nach einer Weile stellt sie mir die Frage,ob ich schon einmal Natursekt aufgenommen hätte,was ich verneinte und ihr erklärte das ich dazu auch nicht bereit wäre,was sie zu verärgern schien. Meine Hände wurden seitlich am Körper,bzw. an meine Oberschenkel gebunden,und ich wurde aufs Bett gelegt. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und fing an ihn langsam zu massieren,was natürlich nicht ohne Folgen blieb. Plötzlich nahm sie ihn in den Mund und meine Freude war groß,bis ich den Schmerz spürte,der durch ihre Zähne hervorgerufen wurde. Ich versuchte dem zu entkommen,da sie mich immer heftiger malträtierte,war aber, da gefesselt, changenlos. Auf meine Frage,warum sie mir diesen Schmerz zufüge,sagte sie : da es mir weh tut,das du meine Natursektspende ablehnst,füge ich dir solange diesen Schmerz zu,bis du um diese Spende bittest,und du wirst mich bitten! Sie fing wieder an mich auf die gleiche Art zu quälen und ich mußte sie,da der Schmerz zu groß war wirklich mehrfach bitten mir ihren Natursekt zu spenden. Sie zog mich hoch und schob mich vor sich her ins Bad,wo ich mich wieder auf die kalten Fliesen legen mußte. Sie setzte sich genau auf meinen geöffneten Mund und presste ihre Möse so hart darauf,das ich ihn nicht mehr schließen konnte. So mußte ich ihren Sekt,den sie nun hemmungslos abließ vollständig aufnehmen,was ihr,im Gegensatz zu mir,sehr gefiehl.
Wie gesagt,nur ein unerfüllter Traum,aber wer weiß,vielleicht wird er ja mal erfüllt ???


Geschrieben

Oh ja, ich kann da mit fühlen. So was träume ich auch immer, leider nur ein Traum. Sowas gibt es leider nicht oder zuwenig. Oder wollen mit uns nichts zutun haben.


Geschrieben

Glücklich ist der der schon mal einer Herrin dienen durfte, Ihre härte aber auch Ihre Zuneigung spürte.
Ich wünsche Dir noch viele geile Träume und deren Erfüllung.


Geschrieben

Ich bin nicht der SM Typ, aber ich wünsche dir noch, viel erfolg mit deinem Suche.


×
×
  • Neu erstellen...