Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist es ne Frage an die "Männer" die meinen sie müssten sich Wichser, Besamer, Dickes Ding, Immer geil, Ficker, Superspritzer etc...nennen, das mag ja im ersten Moment noch witzig sein, aber denkt ihr wirklich, dass es funktioniert um Frauen kennenzulernen, bzw sogar ins Bett zu kriegen? Mich stossen solche Profilnamen ab und selbst wenn das Gesicht nach meinem Beuteschema ist, habe ich NULL Bock so jemanden kennenzulernen. Warum nennt man(n) sich so???

Feuer frei....

StrongPassionHarry
Geschrieben

Keine Ahnung... Hoffe mein Name fällt nicht in diese Kategorie!

Geschrieben
Ahhhh du sprichst mir aus der Seele 😊 schon paar mal gedacht.. Is schon klar, leben und leben lassen, aber manchmal zucke ich doch irritiert (Rotzer ist hier mein Favorit)
Geschrieben
Spontan: Warum machst Du Dir darüber überhaupt Gedanken? Gehe ich nach Deinem Profiltext, sollte Dich das doch gar nicht befassen. Grüße an die Waterkant.
Geschrieben
Bin ich ganz deiner Meinung
Geschrieben
Hahahaha Hmmmm Wahrscheinlich deshalb weil sich auch Frauen ihr Alter selbst erfinden...
Geschrieben
ist bei mir meistens gleich ein Ausschlusskriterium, auch wenns ums poppen geht, ein bisschen Niveau sollte schon sein - und solche Nicks turnen mich gleich voll ab
Geschrieben
Ist mir auch schleierhaft. Gleichwohl lässt es Rückschlüsse auf den humoristischen Geschmack und den Einfallsreichtum des Profilinhabers zu. Das sind doch wertvolle Informationen. :-)
Geschrieben

Ich denke, jeder möchte mit seinem Namen etwas zum Ausdruck bringen - ab und an bin ich auch verwundert, aber das muss jeder selber wissen

Geschrieben
Hahahaha Hmmmm Wahrscheinlich weil Frauen sich auch selber ihr Alter neu erfinden...
Geschrieben
Naja was erwartest du denn für ein vieau auf einer fickseite xD außerdem sind doch alle Männer gleich also lass uns die Freiheit :P
Geschrieben
Dann schau Dir mal die ganzen weiblichen ....chen hier an Von ...chen kann da nicht die Rede sein Mäuschen = kleine Maus Profilbild = Horde zusammengefügter ausgewachsener Mäuse
Geschrieben
Kann dir das nicht total egal sein? Es kann sich doch jeder so nennen, wie er/sie mag. Oh man, "ihr" habt Probleme😂
Geschrieben
Also ich habe seit Jahren einen anderen Nick gehabt. Nun wurde ich von einer Dame, der ich eine Absage erteilt habe, als Arschloch und Fickfrosch bezeichnet. Das fand ich ziemlich witzig und habe einfach mal nen neuen Nick gewählt. Und ich finde das nur lustig und es sollte nicht ordinär gemeint sein.
Geschrieben
Neeeeeeeeeeein StrongPassionHarry....... du nicht😉 Da müsstest du schon StrongSuperCockFuckPassionAnalSpermshooterHarry heißen! Mindestens!
Geschrieben
Ich wollte mich eigentlich wahrheitsgemäß so nennen: "PotentCharmanteHarteLatteMitAusdauerFür FrauenDieSichTrauen" - aber OK,...zugegeben, eher unpassend. Daher ein wenig Drama mit "Romeo". ^^
Geschrieben
Weil sie es ihrer Ansicht nach entweder haben oder besonders gut können und das dabei was ganz besonderes ist.
Geschrieben
weshalb tragen frauen ebenso nen ähnlichen nick? steigen die chancen mit einem "vernünftigen" nick auf dates? hmmm
Geschrieben (bearbeitet)

Das frage ich mich auch öfter. Genau so suspekt sind mir Menschen, mit ü30 oder noch älter, die einen Nic mit "Boy" oder "Girl" wählen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleineswürstchen
Geschrieben
Einige wollen immer angeben! Die können nichts anderes.
Geschrieben

Passt dann halt zum Spermaluder oder zur 3-Loch-Stute :smiley:

Zugeben, mein Name wird vermutlich auch den ein oder anderen abgeschreckt haben.😂

Geschrieben
Keine Ahnung... finde ich genauso wie bei Frauen, mehr abstoßend... Mit Fickhure und co. Möchte ich kein sexy Date.
Geschrieben
"Bärchen", "Bausel", "Kuschelmaus" etc. und ähm,....bei "carpe diem" bekomme ich auch Brechreiz.
Geschrieben
Solche Gedanken hat Frau beim Sonnenuntergang am Elbufer? Nicht zu fassen. ;-)
Geschrieben

Ist wie mit den Damen, die was mit "Titten", "Nutte", "Stute", oder "Fotze" im Nick haben. Eyecatcher? Versprechen? Wer weiss. Ich weiss nur, dass so etwas bei mir eher abschreckend bis disqualifizierend wirkt.

×
×
  • Neu erstellen...