Jump to content

Klitoris stimulieren unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es gibt ja Vibro -Eier..

Mir bringt aber das Vibrieren in mir relativ wenig.

Gibt es auch reine Sexspielzeuge, die nur die Klitoris stimulieren und auch unterwegs anwendbar sind?

Wichtig wäre also dann irgend ein Halt (im Slip oder ähnliches) und eine sehr geringe Lautstärke.

Freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte.

Danke.

Geschrieben
Jup gibt es, es gibt Auflegevibratoren die man in den Slip stopfen kann bzw. auch welche die eine Befestigung haben und die man ähnl. wie einen Slip anzieht.
Geschrieben
Finger. Funktionieren nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs ;) Und im Ernst: Gibt es nicht Schallwellenvibratoren für unterwegs? Von Womanizer oder Satisfyer?
Geschrieben
Butterfly zum festschnallen mit Fernbedienung Kommt geil
Geschrieben
Oder einfach das ei auf den Kitzler legen.
Geschrieben
Das sind ja Luxusprobleme 😲 was sollen wir Männer denn erstmal machen, damit wir unterwegs befriedigt werden? Ich wünsche dir trotzdem viel Glück auf der Suche nach dem goldenen Ei und ganz viel Spaß damit 😊😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Finger. Funktionieren nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs ;) Und im Ernst: Gibt es nicht Schallwellenvibratoren für unterwegs? Von Womanizer oder Satisfyer?

also ich hab so einen und der ist höllisch laut.. kann mir nicht vorstellen dass die unterwegsvariante plötzlich sehr leise ist.

wer hier Erfahrungen hat, gerne hier posten

Geschrieben
Butterfly und Auflegevibratoren sind unserer Erfahrung nach noch am ehesten dazu geeignet, die Geilheit aufrecht zu erhalten oder zu steigern, aber nicht, sie zu befriedigen. Welchen Zweck hast du denn im Sinn @WolkeXXl
Geschrieben
Schmetterling, kannst du anziehen wie eine Hose, wird nur durch riemen gehalten und der vibri vom schmetterling ist genau auf der clit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bittersweet***:

Butterfly und Auflegevibratoren sind unserer Erfahrung nach noch am ehesten dazu geeignet, die Geilheit aufrecht zu erhalten oder zu steigern, aber nicht, sie zu befriedigen. Welchen Zweck hast du denn im Sinn @WolkeXXl

hm grad hab ich niemanden dazu und suche auch niemanden (also spart euch die Anfragen und Angebote zu Testzwecken) aber ja ich hatte mal mit dem vibro ei die Vorstellung (auch eines mit Fernbedienung) dass es spannend werden könnte mit einem Partner unterwegs.. also Erregung an- und abschwellen lassen bis auch relativ kurz vor einem Orgasmus..  aber das Ei  eiert in mir rum und ich halt das alles sehr gut aus.. da ist der Reiz nicht wirklich da.... Klitoris ist wesentlich intensiver..

deswegen such ich nach Anregungen was ich mal im FAll der Fälle kaufen könnte.. Vorab-Recherche sozusagen

Geschrieben
Ich sage nur Magic Motion, ein echt guter Hersteller wo Vibroeier, Penisring, Minidildos usw geil in verschiedenen Vibrationen über Handy App steuerbar sind. Stell Dir vor du und Dein Mann / Freund sitzt im Biergarten und er fängt an Deine Pussy zu stimulieren. Ich bin viel im Auto unterwegs, deshalb habe ich mir den Penisring bestellt. Morgen müsste er kommen und ich freue mich echt schon tierisch drauf. Ich werde meiner Frau auch sowas für Ihre Pussy kaufen, nur anderer Hersteller der über weitere Distanz steuerbar ist 😍
Geschrieben
Am 18.7.2018 at 19:34, schrieb WolkeXXL:

Ich hatte mal mit dem vibro ei die Vorstellung (auch eines mit Fernbedienung) dass es spannend werden könnte mit einem Partner unterwegs.. also Erregung an- und abschwellen lassen bis auch relativ kurz vor einem Orgasmus.. 

Das haben wir mit der Vibratissimo-App und Vibrator/Liebeskugeln ausprobiert. Der Erfolg war sehr mäßig, da sowohl die Verbindung, als auch die Stimulation eher unbefriedigend waren.

Geschrieben
Meine zeitweise Begleiterin versteckt vor unserem Date oft und gerne zwei vibro eggs in der mumu und ich ziehe sie mit einem heissen Kuß zur Begrüßung dann wieder raus. Auch gerne unterwegs. Man(n) muß der Lady geben was sie braucht. ^^
Geschrieben
ja so was gibt es in form eines dildos mit stimmulation der klit und anus leider dar man ja keinen link senden
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WolkeXXL:

Mir bringt aber das Vibrieren in mir relativ wenig.

Gibt es auch reine Sexspielzeuge, die nur die Klitoris stimulieren und auch unterwegs anwendbar sind?

Ohne Vibration die dir nichts bringt eher nicht. Oder eben Liebeskugeln oder einen Dildoslip falls dich die reine Penetration und Reibung erregt. Ansonsten hilft wohl bloss wenn du an deinen Armen herrunterschaust, und das komische Gehängsel was da an den armen hängt mal heimlich benutzt.

vor 5 Minuten, schrieb deangirl:

hey es gibt sozusagen vibro slips guck mal bei eis :)

Vibration bringt ihr doch nicht...

Geschrieben
Steck dir Brennnessel in die bux, da hast du genug Stimulation 🍸😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Vibration bringt ihr doch nicht...

vibratrion an der klitoris schon.

was mir nichts bringt sind vaginale vibrationen durch z.B. klassische vibroeier..

vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

das komische Gehängsel

ja schon klar dass die Finger benutzt werden könnten.. aber ich denke z.B. schon auch daran dass mit einem sexspielzeug ein partner das steuern könnte - ggfs auch aus entfernung..

Dass es da Möglichkeiten gibt habe ich ja nun schon erfahren.

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Paarvibrator geformt wie ein U? eine Seite wird eingeführt und die andere liegt auf der Klitoris gibt es mit Fernbedienung und sollte auch unterwegs anwendbar sein
Geschrieben
Schau in sex online Shops da gibt es genug klitstimulatoren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WolkeXXL:

ja schon klar dass die Finger benutzt werden könnten.. aber ich denke z.B. schon auch daran dass mit einem sexspielzeug ein partner das steuern könnte - ggfs auch aus entfernung..

Dass es da Möglichkeiten gibt habe ich ja nun schon erfahren.

das hat sich jetzt so nicht aus dem EP herrausgelesen, aber verstehe dich da jetzt besser. Aber das wird trotzdem schwer. Das wäre ja was zum "Aufsetzten". Müsste fixiert werden und garantiert bei jeder Bewegung verrutschen. Als Mann hat man manchmal schon die Probleme den Knopf im Eifer des "Gefechts" zu finden. (auch wenn man weiss wo er ist) Was will man da im Real Life finden was auch Geräuschloss ist und die koplette erregbare Zone erwischt?. Fürn Bau gibt es da Schwingschleifer mit Akkubetrieb, aber die sind von der Lautstärke und Handhabung eher ungeignet für unterwegs im Slübbi...

Geschrieben

@berlin_er44:   Frage war eher allgemein gehalten aber sowas mit  Partner ist auch denkbar.. Wobei ich auch die Vorstellung allein z.B. an der Kasse zu stehen und mich beherrschen zu müssen weil "welches Gerät auch immer" zielgerichtet meine klit bearbeitet.. das ist auch allein irgendwie erregend..

 

Diese Butterflys scheinen ganz geeignet zu sein oder wirklich die von anton1968 beschriebenen Paarvibratoren.

MAl sehen ob noch jemand Ideen oder Erfahrungsberichte hat.

 

Geschrieben
Der WE Vibe ist nicht das schlechteste für diesen Anwendungszweck. da gibt es verschiedene Ausführungen
×
×
  • Neu erstellen...