Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie sieht es denn bei euch Mädels aus. Steht Ihr auf zungenanal, lässt ihr euch gern das Hinterstübchen lecken!? 😉

Geschrieben
Diese Vorliebe gibt es einigen Männern und Frauen. Warum deine Nachfrage?
Geschrieben
Absolut nicht meins.....
Geschrieben

Nein!

Weder geben noch empfangen.

Es gibt sexuelle Praktiken, die muss man nicht ausprobieren um zu wissen, dass man sie nicht mag.

Und darüber diskutiere ich auch nicht

Geschrieben

Also ich kenne einige Frauen die es mögen und andere die nicht. Leben und Leben lassen sage ich nur. Ich mag es wenn ich eine enge Rosette feucht lecke und dann langsam mit Zunge, Finger oder mehr eindringen kann. Aber das müssen beide mögen und wollen 

Geschrieben
Mir gefällt es total.....muss halt passen!
Geschrieben
Bemerke ich eine gewisse Trumpisierung in der Fragestellung?
Geschrieben
Die Frage ist ,ob wir männer dies auch wollen....ansonsten nichts gewesen ausser Spesen 😁
Geschrieben
öhm Nö danke für mich bitte nicht
Geschrieben
gääääähhhhnnn.......
Geschrieben

Niemals, weder aktiv noch passiv!

Das ist unhygienisch (das Argument stimmt für mich bei vielem, wo es hingebastelt wird nicht...) Mann/Frau kann noch so gut auf die körperliche Hygiene achten, die Gefahr, das man sich Darmbakterien mit dem Mund einfängt besteht dabei. Für mich persönlich ist die Vorstellung eklig. (Mit einem Mann der mich am A**** lecken kann, will ich auch keinen Sex!)

Geschrieben
Oh ja!!😉😂😂😂
Geschrieben
Hmmm, ich lass es lecken und lecke auch gerne. Dabei kann die Zunge schon mal gaaanz tief reinfahren... Geht aber nur mit der dazugehörigen Hygiene, möchte keine Bitterschokolade schmecken.
×
×
  • Neu erstellen...