Jump to content

Sperma: 20 wichtige Fakten, die Du wissen solltest


Analsanftficker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du eine unglaubliche Doktor Arbeit gemacht und Super,ich liebe Sperma und das war toll zu lesen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Text ist aus einem Magazin, über gesundes Leben mit dem Hauptthema die Weitergabe von Erbgut. Ansicht sehr informativ und schön das man auch sowas mal hier findet.

Allerdings bezweifle ich das viele hier sind um Kinder zu bekommen 🤔

 

bearbeitet von jungdickgeil
2
Geschrieben
Mir war es zuviel Text. Dafür ist mir Sperma nicht wichtig genug. Aber für die die es interessiert sicher sehr aufschlussreich
Geschrieben

was ich noch kurz ergänzen möchte zu diesem tollen Beitrag:

21. wenn eine Frau regelmäßig das Sperma ihres Partners schluckt wird sie wahrscheinlicher auch schwanger (natürlich bei Geschlechtsverkehr) von ihm!

22. Sperma hat verjüngende Eigenschaften! Das regelmäßige schlucken von Sperma oder Samen im Gesicht hat eine Art "Anti Aging Funktion" und verringert Falten :)

23. Sperma ist ein Anti-Depressiva... Sperma schlucken macht also "glücklicher" 

Geschrieben
eine nicht abgenommene doktorarbeit? 🤔? lg, tina 😘
Geschrieben

Wenn man schon kopiert, sollte man wenigstens eine Quellenangabe machen.

 

vor 45 Minuten, schrieb Analsanftficker:

 leider enden die meisten jämmerlich ohne ihr Ziel erreicht zu haben in Condomen, Küchenrollenpapier, Taschentüchern oder im Waschbecken.

Dann soll der Text wohl nur zeigen, wie toll AO ist oder wie soll ich das verstehen?

Geschrieben
Also neee echt jetzt? Wer das nicht weis 😏sollte keinen Sex haben und da gibt es so einige hier.
Geschrieben
tja...anal sanft gefickt ist wie Küchenrolle ...das Ziel wird nicht erreicht!^^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SPERMAistLECKER:

was ich noch kurz ergänzen möchte zu diesem tollen Beitrag:

21. wenn eine Frau regelmäßig das Sperma ihres Partners schluckt wird sie wahrscheinlicher auch schwanger (natürlich bei Geschlechtsverkehr) von ihm!

22. Sperma hat verjüngende Eigenschaften! Das regelmäßige schlucken von Sperma oder Samen im Gesicht hat eine Art "Anti Aging Funktion" und verringert Falten :)

23. Sperma ist ein Anti-Depressiva... Sperma schlucken macht also "glücklicher" 

Gähn...
Ja... Ja... Sperma hält angeblich jung... Sperma macht angeblich glücklich... ect...

Das hat garantiert ein Mann, angeblich, erforscht! Und ich halte es für Blödsinn!
Traue nur den Studien, die Du selbst gefälscht hast! In dem Sinne, können Männer erzählen, was sie wollen, das macht ihr Sperma auch nicht heilig! :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Gähn...
Ja... Ja... Sperma hält angeblich jung... Sperma macht angeblich glücklich... ect...

Das hat garantiert ein Mann, angeblich, erforscht! Und ich halte es für Blödsinn!
Traue nur den Studien, die Du selbst gefälscht hast! In dem Sinne, können Männer erzählen, was sie wollen, das macht ihr Sperma auch nicht heilig! :P

weißt du... verschiedene Leute haben es erforscht und festgestellt und dann gibt es immer noch die Leute, die das alles für "blabla" halten und gähnen

weißt du was: die anderen, die das erforscht haben sind mir WEITAUS lieber, als besserwissende Ignoranten

Geschrieben
Aber wenn es doch so gesund ist...warum spritzt sich nicht täglich jeder Mann selbst in´s Maul????
Geschrieben

Ich wüßte gern ob Sperma vegan ist oder nicht.

vor 21 Minuten, schrieb SPERMAistLECKER:

weißt du... verschiedene Leute haben es erforscht und festgestellt und dann gibt es immer noch die Leute, die das alles für "blabla" halten und gähnen

weißt du was: die anderen, die das erforscht haben sind mir WEITAUS lieber, als besserwissende Ignoranten

Dann zitier doch bitte mal belastbare (= wissenschaftlich seriöse) Quellen zu diesem sexistischen Mumpitz.

Geschrieben
Das zu schreiben war wohl Deine tagesaufgabe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaby67000:

Ich wüßte gern ob Sperma vegan ist oder nicht.

Dann zitier doch bitte mal belastbare (= wissenschaftlich seriöse) Quellen zu diesem sexistischen Mumpitz.

kennste GOOGLE? 
 

Geschrieben

muss gestehen , bis Punkt 9 bin ich gekommen , dann hatte ich keinen Bock mehr !

 

Aaaaaber  interessant  , .... ehrlich gemeint  !!!

 

Danke für deine Mühe ,

 

(  irgendwann werde ich sicherlich noch den Rest lesen )

Geschrieben
sperma ist nich vegan es is ja ein tierisches erzeugnis. vegetarisch eher. oder lieg ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...