Jump to content

Takt und Stoßbewegung


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir Männer keine Muschi haben, würdeich gerne die Meinungen der Frauen erfahren.

Mögt ihr kurze Bewegungen beim Sex wenn der Penis schon tief sitzt?

Oder lange Bewegungen, so dass der Penis fast draußen ist und wieder komplett eindringt?

Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben
Es auszuprobieren wäre heiss dann beides
Geschrieben
Beides ist geil :)) aber kommt auch auf die Stimmung an ob eher soft oder hart! 😊
Geschrieben
Ich denke die Kunst liegt grundsätzlich in der Abwechslung. Monoton eine Bewegung ist nie gut
Geschrieben
Seit wann sind denn alle Frauen gleich? Jeder wirds anders mögen, vermutlich sogar Tagesform abhängig oder Partner abhägnig. Ich könnte da keine so ist es immer richtig Bewertung geben.
Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen macht die Abwechslung die Musik aus... ein Lied mit vollkommen gleichem Takt ödet einen irgendwann auch an... es sei denn man möchte meditieren oder einschlafen... Tempi- und Spannungswechsel machen das Ganze erst interessant
Geschrieben
..-....——.......—————-.........———-⏸▶️〰️〰️〰️〰️〰️〰️⚫️⚫️⚫️〰️〰️〰️〰️🔁.....——————..........———....———🔄🔄🔄💦💦💦💦🍊🤩so in etwa
Geschrieben

Du hast einen Penis (da du keine Muschi hast, liegt die Vermutung nahe) magst du lieber hart zustossen oder nur ganz sanft mit der Spitze eintauchen? 

Mal so mal so? Ja ach was.... 

Dr Sommer Team fragen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Abwechslung machts, ohne dass es unentschlossen wirkt. Bin aber keine Frau. (Für die Frau, bei mir Anal wird es keiner versuchen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da hätte sonst nen Missverständnis auftauchen können ...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lustTiger71:

Ich warte gespannt auf eure Antworten.

 Genau das solltest aber die Frau fragen mit der du als nächstes Sex hast.

Wie und was andere Frauen mögen hilft dir ja nicht weiter.

Geschrieben
am besten gleich ganz draussen lassen, es lohnt sich nicht^^
Geschrieben

immer wieder witzig die Fragen hier

wenn alle daselbe mögen würden wäre nicht nur das Leben, sondern auch der Sex eintönig

warum fragst du dein gegenüber beim sex nicht wie sie es mach und wenn sie es nicht weiss, probier beides aus. Nur tief und fest zustossen ist mit vorsicht zu geniessen (besonders wenn die Vagina nicht gleich lang ist wie dein Schwanz)

Geschrieben
Das kannst du dir doch selbst beantworten, für jede Vorliebe gibt es auch jemanden der es mag. Wir sind alle individuell.
Geschrieben
Wer sagt denn das Männer keine Muschi haben Also ich hab ne geile Analmuschi Und bei den Stößen mag ichs gern abwechslungsreich Langsam rein und wenn er flutscht gern auchmal hart und tief😛😛
Geschrieben

Bestimmt gerade nach Stimmung. Ist bei Mann wohl auch nicht anders :) .

Geschrieben
Ich kann nur “kurz“ 😂 also muss die Damenwelt mit “kurzen Stößen“ auskommen 👀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

lustTiger......🙈

🙊

×
×
  • Neu erstellen...