Jump to content

Paare und Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Paare,
wir fragen uns ab wie ihr Masturbiert and was euch so reizt. Deswegen dies Umfrage, hoffentlich füllt ihr sie aus und schreibt auch noch was dazu.

Seit meiner Menopause ist meine Vaginale Schleimhaut sehr empfindlich und macht vögeln mir oft kein Spaß. Dadurch masturbieren wir öfter als das wir vögeln. Mein Mann und ich masturbieren zusammen aber wir machen es auch beide alleine. Irgendwie fühlt der Orgasmus anders wenn wir es zusammen tun und wenn ich es alleine mache. Was sind so eure Erfahrungen?

  • Masturbiert ihr zusammen? - so ja wie oft?
  •  
  • Frauen: Masturbiert ihr neben zusammen auch alleine? - wie lange masturbierts du dann? wie lange dauern deine Orgasmen? Wie oft hinter einander?
  •  
  • Männer: Masturbiert ihr neben zusammen auch alleine? wie lange masturbierts du dann? wie lange dauern deine Orgasmen? Wie oft hinter einander?
  •  
  • Wenn ihr es nur alleine tut, habt ihr einander bereits mal erwischt? - was habt ihr danach gemacht?
  •  
  • Macht ihr es gleichzeitig oder hinter einander? - wer geht meistens zuerst?
  •  
  • Wenn ihr gleichzeitig masturbiert kommt ihr dann auch am gleichen Moment? - Schaft ihr das immer?
  •  
  • Frauen: kommt ihr auch lieber zuerst?
  •  
  • Frauen benützt ihr toys wenn ihr es zusammen macht (welche?) - wie setzt du diese toys ein (nur zum anheizen oder auch zum Orgasmus bringen?) oder machst du es lieber mit der hand?
  •  
  • Männer benützt ihr toys wenn ihr es zusammen macht (welche?)
  •  
  • Masturbiert ihr auch im freien zusammen? - Gibt es noch ander Orte wo ihr gerne onaniert, so ja welche?
Geschrieben
Ich hab keim Problem vor anderen zu Masturbieren
Geschrieben
Ein Problem habe ich jetzt nicht direkt aber ich möchte es einfach nicht. Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin will ich ihn haben und nicht mit mir selbst spielen. Und da ich einen Partner habe der sich gut um mich kümmert, mastubiere ich eigentlich nie. Weil ich es einfach nicht brauche
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, VP, das habe ich mich auch gerade gefragt. :-/

Masturbation ist für mich i. d. R. ein "notwendiges Übel". Nichts was Stunden dauern muss, schon gar nicht mit anderen, oder gar mit Männern in sogenannten "Wichsgruppen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön für euch Weitermachen und keine Fragen stellen
Geschrieben
Heidewitzka, was für ein Fragenkatalog 😂😂 ich versuche mal die ersten zu beantworten: ja, nein, vielleicht, eventuell, nee, kann sein, auf jeden Fall.
Geschrieben

Ich beantworte mal alle Fragen pauschal mit "nein" 

🤦

Geschrieben
Habe ich aber dieses Jahr auch schon mal gemacht 😲😇😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mons_magnus_71:

Habe ich aber dieses Jahr auch schon mal gemacht 😲😇😜

Was genau? Sind ja mehrere Fragen... 😜

Geschrieben
Zu viele Fragen und eine Stoppuhr hab ich beim Wichsen schon gar nicht dabei.
Geschrieben
Für uns ist eine von vielen Spielarten und wird hinundwieder mit eingebaut.Meistens so,daß wir es voreinander einzeln tun,weil wir es lieben die Lust des anderen zu erleben.Benutzen alles mögliche Spielzeug dabei.Bevorzugen aber mehr die eigenen Hände.Lieben es während der Autofahrt,aber nur derjenige,der nicht fährt,😉.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Was genau? Sind ja mehrere Fragen... 😜

Bin doch männlich und von daher nur bis zur Masturbation gekommen  😎

Geschrieben
Fragen über Fragen, da blickt doch keiner mehr durch. Ich schüttel mir jetzt einen, also nen Martini 🍸😎
Geschrieben

Ich fürchte fast, euer Fragenkatalog ist ein bisschen zu ausufernd für so einen Thread, da geht ratz fatz die Übersicht verloren...:flushed:

Gemeinsames Masturbieren macht durchaus Spass und kann anheizend wirken, gerne auch mit Vibrator, aber der gemeinsame Sex sollte schon danach folgen, sonst würde etwas fehlen ;)

 

Geschrieben
das sind genug fragen für zehn posts. ich bin nach der hälfte schon verwirrt 😳
Geschrieben
...ich finde Masturbation überhaupt nicht spannend!
Geschrieben

Dann bist du halt eine schlechte Masturbateurin

Geschrieben
uiiii...ich belasse es mal bei Masturbation ist anregend/aufregend/stimulierend/erregend..., aktiv/passiv..es muß nicht immer Sex sein, aber doch sehr anregend als Vorspiel für Sex.
Geschrieben
Ist für mich überhaupt nicht interessant. Wichsen ist genau so toll wie mit der eigenen Kreditkarte sich ne tolle Überraschung zum Geburtstag zu kaufen 🙄
Geschrieben

So viel Text in der Frage, wie auch im Profil.

Das macht Langeweile. Da ist Masturbation spannender.

Geschrieben
Ich lese nur masturbieren..
Geschrieben
Hier ist der Beweis: Sinnfrei kann man doch steigern.
Geschrieben

Öhm...bin raus....das übersteigt mein Onanie-Verständnis...

×
×
  • Neu erstellen...