Jump to content

Kuscheltreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

mich interessiert das Thema Kuscheln. Ich war 2 mal auf einer Kuschelparty gewesen und von den Erfahrungen und dem Konzept dort sehr angetan und suche irgendwie nach Möglichkeiten, sich gezielt, fürs 2er Kuscheln zu verabreden, jenseits so einer Kuschelparty.

Ich verbinde mit Kuscheln einige Vorteile gegenüber Sextreffen. Der wichtigste Punkt ist für mich, der Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Sex mit einer unbekannten Person, die vielleicht vorher auch schon mit vielen anderen geschlafen hat, ist immer ein potenzielles Risiko für eine Ansteckung. Kondom schützt nur vor HIV und Schwangerschaft richtig. Was die meisten nicht wissen, ein Großteil der Geschlechtskrankheiten, u.a. Tripper, Syphilis, Hepatitis B, Chlamydien usw. werden über die Schleimhäute übertragen. Da reicht es aus, wenn Er die Frau vaginal leckt, um sich anzustecken.

Kuscheln kann auch mehr Tiefe besitzen als reiner Sex. Man kann auf verschiedene Weise kuscheln. Auf den Kuschelpartys ist das immer angezogen und mit einigen Regeln. So darf man dort weder die Geschlechtsteile berühren, noch Po und Busen, und auch nicht küssen.
Aber man kann Kuscheltreffen sicher auch erotischer gestalten, dass man sagt, nur halt kein Sex, dafür in Unterwäsche intimes Kuscheln.
Sex und Kuscheln lässt sich natürlich auch verbinden, aber meist ist das Kuscheln dann halt nur Mittel zum Zweck und kein Selbstzweck mehr. Da geht dann einiges verloren an Qualität beim Kuscheln.

Würde mich mal über Feedback freuen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also nur kuscheln. Da wird nicht gevögelt? Wäre mal was anderes .
Geschrieben
Vielleicht lieber bei kuscheln.de anmelden.
Geschrieben
Das gibt es bei den Asiaten schon lange und es gibt viele menschen, die das Bedürfnis nach nähe haben und nicht gleich Sex wollen. MfG Royo
Geschrieben

Reines kuscheln, intensiver Körperkontakt, Wärme, wohlfühlen, kribbeln, duften....das können viele gar nicht mehr. Es ist megaschön und mindestens auf einer Ebene mit vertrautem Sex. Kuscheln mit einer fremden Person ist gar nicht sooo einfach. Man muss sich da in der Tat "rantasten". Zu was letztendlich die "Kuschelorgie" führt, würde ich gar nicht strikt abgrenzen wollen. Der sonst so gehasste Spruch: "Alles kann, nichts muss" würde hier Anwendung finden, dass erhöht sicherlich nochmal die Spannung. Kuscheln find ich guuuut!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ghostofdays:

Vielleicht lieber bei kuscheln.de anmelden.

Die Seite gibt es nicht.
Es gab vor ein paar Jahren mal eine App Cuddlr später Spoonr, die aber beide wieder eingestellt wurden, wo sich Leute direkt zum Kuscheln verabreden konnten. Quasi sowas wie Tinder fürs Kuscheln. Konnte sich aber nicht durchsetzen.

Ich finde das schade, und eben auch erstaunlich, dass die Leute zwar an Sex interessiert sind, aber nicht an Nähe, bzw. die Hemmung vor Nähe größer ist, als vor Sex. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.
Wir leben halt in einer komplett berührungsfeindlichen Gesellschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

kuscheln finde ich toll aber ich könnte es nicht mit einem fremden. sex allerdings auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, da bietet eine Frau, profesionelles Kuscheln an. Natürlich gegen Bezahlung. Alles ganz seriös nix sexuelles. Glaub in Berlin war das, bin mir aber nicht sicher. Schau doch einfach mal bei Google, vielleicht gibt's sowas schon mehrfach. 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum. Nicht.?! Das wäre auch ne Art jemanden kennen zu lernen.😉 So kann man wenigstens erstmal gucken wie kuschelig der/die andere ist...
Geschrieben (bearbeitet)

ich bräuchte vorab erstmal kaffeedates um zu sehen, wie man sich sonst so versteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kuscheln ist etwas sehr Intimes. Nur mit vertrauten Menschen tue ich das und daher scheiden für mich Kuscheldates mit Fremden aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, da bietet eine Frau, profesionelles Kuscheln an. Natürlich gegen Bezahlung. Alles ganz seriös nix sexuelles. Glaub in Berlin war das, bin mir aber nicht sicher. Schau doch einfach mal bei Google, vielleicht gibt's sowas schon mehrfach. 🤷‍♀️

Ja, sah ich glaube ich auch diese Doku auf Youtube.
Ich würde nie für Sex oder Kuscheln zahlen (Kuschelparty kostet schon Eintritt, aber der ist für die Organisation). Weil das für mich keine Dienstleistung sein sollte, sondern etwas was Menschen gerne und freiwillig tun wollen.

vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Reines kuscheln, intensiver Körperkontakt, Wärme, wohlfühlen, kribbeln, duften....das können viele gar nicht mehr. Es ist megaschön und mindestens auf einer Ebene mit vertrautem Sex. Kuscheln mit einer fremden Person ist gar nicht sooo einfach. Man muss sich da in der Tat "rantasten". Zu was letztendlich die "Kuschelorgie" führt, würde ich gar nicht strikt abgrenzen wollen. Der sonst so gehasste Spruch: "Alles kann, nichts muss" würde hier Anwendung finden, dass erhöht sicherlich nochmal die Spannung. Kuscheln find ich guuuut!

schöner Beitrag!

Geschrieben (bearbeitet)

Leute die auf Kuschelpartys mit fremden Menschen gehen sind mir suspekt. Fremde kann ich gegebenenfalls kennen lernen, kuscheln (Sex) mit fremden Personen ist ein NoGo für mich.

Erotische Kuschelpartys zu zweit, um Sex möglichst zu umgehen, weil Sex so seine Nachteile haben könnte?

Sollte ich irgendwann auf solche Ideen kommen, muss ich bei mir feststellen, das mein Vertrauen in die Medizin (zwecks Tests von evtl (Geschlechts)Krankheiten) im A***** ist und ich mich bei der Partnerwahl, nicht mehr auf meinen gesunden Menschenverstand und medizinische Testergebnisse verlassen kann.

In dem Fall lege ich mir etwas vierbeiniges zum kuscheln zu. Und such mir eine/n geeignete/n Fachmann/frau, um meine Phobie vor Krankheiten wieder loszuwerden und erneut Vertrauen in Mediziner haben zu können. Und ganz wichtig: Ich will auch wieder Sex haben ohne mir zuviel und unnötig den Kopf zu zerbrechen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es gibt Kuschelpartys??? 😱😱😱 Was es nicht alles gibt. Aber wie will man vernünftig kuscheln ohne am Busen berührt zu werden??? Stelle ich mir kompliziert vor. Kuscheln, sehr gerne, aber nicht mit Wildfremden. Und für mich hat kuscheln, nix mit Sex zu tun.
Geschrieben
Kuschel Partys sind was feines. Das kann ich so richtig genießen. Bei einem zweier treffen hätte ich immer bißchen bedenken das der andere übers Ziel hinaus schießt. An sich hätte ich sonst nichts gegen kuscheln zu zweit solange es dann auch dabei bleibt
Geschrieben
doch hab schon davon gehört. es gab mal einen bericht im tv. für alles gibt es einen markt. naja wer es braucht
Geschrieben (bearbeitet)

in japan gibt es kuschelcafes und hier also schon kuschelpartys. ich steh dieser entwicklung einsamkeit und das menschlich grundbedürfnis nach nähe über veranstaltung oder 'cafes' zu entgehen bzw als ware befriedigt zu bekommen zwiegespalten. bin noch zu keinem ergebnis gekommen und seniere für mich alleine noch ein wenig darüber ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Also ich geb's gerne zu, mir ist kuscheln sehr wichtig, ich find's klasse.

Trotzdem wären "Kuschelparties" nicht mein Fall.

 

Wobei für mich zum kuscheln durchaus auch mal streicheln von Busen etc. gehört.

Meine "wissenschaftliche" Definition von kuscheln, ich bin da aber auch gern bereit mich mit Ihrer zu arrangieren.

Für mich! hat eine Frau am Busen zu berühren- wenn Sies's möchte!, auch nix mit Sex zu tun.

 

Ich find's manchmal schon für sehr seltsam, dass Viele keinerlei Probleme haben,  online ihr komplettes Leben mit Wildfremden zu teilen, Persönlichstes auszubreiten, dann aber Sex mit "Wildfremden" so seltsam und teilweise als "abartig" empfinden.

Wobei das mit dem "wildfremd" ja auch eine Definitions- und Auslegungssache ist, manche sind da ja durchaus sehr kreativ.

Auf ner Party, in ner Disco oder sonstwo jemanden treffen, "Hallo" sagen und dann ab ins Gebüsch, Rücksitzbank, Toilette oder sonstwo? Ok, wildfremd für mich.

Chatten, nach wieviele "Anschlägen" endet das "wildfremd" denn? Nach wievielen realen Treffen?

Also wie's manche meinen- Sex mit wildfremden=ok, Kuscheln mit wildfremden und schon gar küssen= Never?

Ist sowas nicht bei gewerblichen Damen üblich? Sollte manchen vielleicht zu denken geben...

 

 

Mir sind z.b. Leute die gefühlte Ewigkeiten in irgendwelchen Datingportalen gefunden werden wollen und sich als erfolgreiche Jäger und Sammler outen auch extrem suspekt.

Ich fänd's offen gesagt nicht sehr prickelnd mich mit ner Frau zu treffen die sagt, Sie habe hier drin schon "unzählige nette Menschen kennengelernt" (Natürlich nicht ohne zu betonen, dass Sie nicht mit Allen gefickt habe!).

Genausowenig wie ich mich mit einer Frau treffen möchte, die sagt Sie mag kuscheln nicht, möglichst kein küssen, streicheln etc.

Sie möchte möglichst direkten und "unverblümten" Sex. Für mich unvorstellbar.

 

 

Geschrieben
interessante idee..........
Geschrieben
Es gibt Kuschelpartys???🤦Krass.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Breathless:

Es gibt Kuschelpartys???🤦Krass.

Es gibt Gang Bamg Partys, es gibt Geburtstagspartys, es gibt Saufpartys, es gibt Tupperpartys...

Geschrieben

Also so eine kuschelparty finde ich schon eher schräg...

Für mich ist das schon auch etwas sehr intimes, was ich lieber ungestört und unbeobachtet machen möchte.

An sich finde ich die Idee an sich aber auch sehr schön... das Gefühl der Nähe zu jemanden ist für mich dabei viel größer, als wenn ich nur mal in jemandem „drin stecke“....

Von daher kann das intensives Vorspiel sein, aber eben auch nur intensives Hauptspiel, weil man in dem Moment einfach nicht mehr will, als dem anderen auf diese Art nahe zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...