Jump to content

Dopio Paarvibrator


Do4you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit o.g. Vibrator? Muss man diesen beim Sex festhalten. Berichtet doch mal?

Geschrieben
Paarvibratoren bleiben meiner Erfahrung nach von alleine in ihrer Position, festhalten muss man sie bei der Benutzung nicht :D (bei wilderem Zugangesein könnte er schon verrutschen). Allerdings ist die Vibration nicht sonderlich stark, so dass es mal wieder sehr auf die einzelne Person ankommt, ob so ein Vibrator eine sinnvolle Ergänzung des Liebeslebens darstellt oder nicht :)
Geschrieben
Paarvibrator haben ich mit meinem Popüfreund getestet....und danach nicht wieder verwendet....unser Sex ist zu wild der bleibt nicht da wo er sein soll und die Vibration ist.mir auch viel zu schwach.
Geschrieben
Kann ich so auch nur bestätigen, der Reiz es zu testen war dann doch größer als der Effekt. Wenn das ganze Spiel dann wilder wird bleibt er auch nicht unbedingt da wo er soll. Es ist mal den Spass wert aber nichts auf Dauer aber auch das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. MfG Royo
Geschrieben
Ähm, dumme Frage: bitte wo steckt man sich das Dingens denn hin?
Geschrieben

Haben wir auch, das Teil. Wird entweder beim Vorspiel wie ein normaler Vibrator genutzt, oder beim Eindringen über den eregierten Penis gesteckt. Bleibt bei uns auch mehr oder weniger an Ort und Stelle. Vielleicht bei etwas wilderen Sex auch nicht. Aber bei der Reiterstellung oder Missionarstellung blieb er da, wo er bleiben sollte. Erstaunlicherweise gibt es nicht nur ihr schönere Gefühle, auch mir. 

×
×
  • Neu erstellen...