Jump to content

Aphrodisiaka


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit Aphrodisiaka gemacht?  Alkohol funktioniert vermutlich bei vielen. Gibt es aber sonst Nahrungsmittel, Substanzen und ähnliches die ihr nutzt oder von denen ihr abraten würdet? Freue mich über eine rege Beteiligung.

Geschrieben
Alkohol, aber nur in geringen Mengen, sonst hängt er und will schlafen
Geschrieben
L-Argiplex Weekend funktioniert ganz gut.
Geschrieben
Alkohol ist ein nerven gift....
Geschrieben
Yohimbe, das ist das einzige, was nachweislich aphrodisierend wirkt.
Geschrieben

Mein Ex wurde immer extrarattig, wenn er Nudeln gegessen hat. Ist mir aber noch bei keinem anderen Mann aufgefallen.

Generell halte ich nichts davon und stecke die meisten angedichteten Wirkungen grne ind die Ecke der Wunschträume. Erst recht, wenn jemand dem Anderen ohne sein Wissen was unterjubeln will.

Geschrieben

Seit wann Alkohol ein Aphrodisiakum ist? Seit er lustig, locker, fröhlich macht. Oder um Wikipedia zu zitieren:"Ein Aphrodisiakum ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. 

Kann natürlich sein, dass der ein oder andere Herr hier nach dem zweiten Bier einschläft. Für den ist das natürlich keins. Und wenn wir ehrlich sind, wäre mindestens die Hälfte der westlichen Welt nicht gezeugt worden, hätte Alkohol keine Rolle gespielt. 

 

Geschrieben
Nur Positive. Würde ich hin und wieder benutzen :)
Geschrieben
Also ich kann es nur empfehlen..... Und auch nüchtern mit der richtigen Frau ist hammer aber um die sexuelle gefühls ebene mal zu erweitern . Und neue erlebenisse zu machen .Ist es der Hammer.Aber risiko immer beachten wie abgängigkeit , oder auch unverträglich keit des mittels .....so wie reinhaltszustand der droge oder etc.
Geschrieben
Ja hab was super geiles gefunden...ich verrate aber nicht was hehe
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mein Ex wurde immer extrarattig, wenn er Nudeln gegessen hat. Ist mir aber noch bei keinem anderen Mann aufgefallen.

Generell halte ich nichts davon und stecke die meisten angedichteten Wirkungen grne ind die Ecke der Wunschträume. Erst recht, wenn jemand dem Anderen ohne sein Wissen was unterjubeln will.

Cool ... Nudeln machen rattig. Machen die Nudel extra hart? :)

 

Geschrieben
Arginin, Citrullin, Maca... ? also, wenns nicht hilft, dann scheints auch nicht zu schaden... habe eher das Gefühl, es hilft... würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr da ggfs. gemacht habt...
Geschrieben

Haselnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne, Avocados und Meeresfrüchte sollen ganz gut sein. Mein Ex- hat immer mal gerne einen Ginseng-Schnaps getrunken. (Geht aber auch als Tee)

Kann nichts negatives berichten  :coffee_morning:

 

Geschrieben
... Mapouka666 "Haselnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne..."... enthalten alle viel Arginin.... gibts auch als Pulver... hab ich grad im Test... was ich sagen kann: Es senkt in jedem Fall den Blutdruck... und BEIDES hat ja mit Durchblutung zu tun...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarcAurel73:

... Mapouka666 "Haselnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, Erdnüsse, Walnüsse, Kürbiskerne..."... enthalten alle viel Arginin.... gibts auch als Pulver... hab ich grad im Test... was ich sagen kann: Es senkt in jedem Fall den Blutdruck... und BEIDES hat ja mit Durchblutung zu tun...

Hauptsache Nüsse ...lach...

Geschrieben
Afrikanischer Baumrindentee, da kotzt du dir die Seele aus dem Leib aber mit einer fetten Latte dabei 😂😂 (selbstversuch) Hätte eher nicht unbedingt die Konsistenz von Kakao haben sollen 🙄🙄😬😬
Geschrieben
Afrikanischer Baumrindentee, da kotzt du dir die Seele aus dem Leib aber du hast eine fette Latte dabei 😂😂 (Selbstversuch)
Geschrieben
Also von Drogen würde ich abraten - das ist sicher nur was für Leute die sich vernünftig mit den gefahren und vor allem mit dem Strafrecht auskennen Wirklich interessant ist aber an Nahrung eiklar, 5-htp, Meeresfrüchte und sonst auch eiweißreich Alkohol im allgemeinen finde ich falsch formuliert bestimmte Weinsorten tragen aber einen amp splitter in sich der unerwartet rauschwirksam ist ohne den 0,5 Promille Pegel überschreiten zu müssen
Geschrieben
Hätte nicht unbedingt die Konsistenz von Kakao habe sollen 😂😂
Geschrieben
Alkohol enthemmt, hat aber mit aphoristischster Wirkung wenig zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinfull_hh:

Seit wann Alkohol ein Aphrodisiakum ist? Seit er lustig, locker, fröhlich macht. Oder um Wikipedia zu zitieren:"Ein Aphrodisiakum ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. 

Kann natürlich sein, dass der ein oder andere Herr hier nach dem zweiten Bier einschläft. Für den ist das natürlich keins. Und wenn wir ehrlich sind, wäre mindestens die Hälfte der westlichen Welt nicht gezeugt worden, hätte Alkohol keine Rolle gespielt. 

 

Arme Welt 

vor 51 Minuten, schrieb Elvis:

Cool ... Nudeln machen rattig. Machen die Nudel extra hart? :)

 

Vielleicht wenn sie al dente sind 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Arme Welt 

Vielleicht wenn sie al dente sind 

Nur keine Matschnudeln ;))

×
  • Neu erstellen...