Jump to content

Das geile Brötchen


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Brötchen

Irgendwann Abends hatten die Beiden zwei Gläser Wein getrunken und lagen von wunderbarem Sex ermattet im Bett. Er hatte sie zunächst wunderbar mit seiner Zunge verwöhnt und sie sich auf traumhafte Weise mit ihren Lippen revanchiert. Beide stoppten rechtzeitig um sich dann noch das restliche Programm zu gönnen. Zunächst hatte er sie vorsichtig mit einem kleinen feinen Dildo verwöhnt welchen er dann in ihren süßen Po einführte. Gerade als dieser dort lustvoll vibrierte drang er mit seinem starken Phallus in ihre gierige feuchte Grotte ein. Er spürte das harte vibrierende Teil durch wenig Haut von seinem harten Riemen getrennt und es machte ihn an. Sie genoss seine Lippen auf ihren vollen Brüsten und die Finger die sich in ihren Arsch gruben während er in sie langsam eindrang um ihn dann wieder bis zum Ansatz heraus zu ziehen. Währenddessen spürte sie ihre zweite Grotte lusterfüllt und es dauerte gar nicht so lange bis sie zitternd und bebend mit ihren beiden Löchlein gestopft unter ihm kam. Sie zuckte nur noch gierig während er in ihre Nippel vorsichtig bis und dann los spritzte.
Nun lagen sie da streichelten sich und genossen einfach das Geschehene.
„Du Liebling, Du hast doch bald Geburtstag“ sagte er während er seinen noch dicken Prinzen vorsichtig abwischte.
„Ja und?“
„Nun“ entgegnete er während er ihre weichen großen Brüste streichelte,“ich würde Dir gerne etwas Besonderes schenken , ich meine etwas Besonderes geben“
„Sie schaute ihn im Halbdunkel kritisch an“ was meinst Du damit?“
„Na es gibt doch sicher irgendwas beim Sex das Dir noch fehlt oder das Du gerne machen würdest“.
Sie zuckte mit den Schultern „Ich weiß nicht, wir haben doch tollen Sex. Eigentlich will ich nichts anderes“
„Eigentlich“ sagte er forschend „Eigentlich bedeutet, dass Du doch noch einen Wunsch offen hättest.“
„Was würdest Du Dir denn noch wünschen“ fragte sie.
„Das ist unfair mit einer Gegenfrage zu antworten Maus. Aber Du weißt das es da noch das ein oder andere gibt, schließlich bin ich nur ein Mann“
„Jaja diese Mannsprüche, ihr wollt eine zweite Frau spüren und das erklärt ihr mit den natürlichen Instinkten aber wenn wir einen zweiten Mann wollten dann wäret ihr sauer.“
„Möchtest Du denn einen zweiten Mann Maus?“ fragte er und spielte an ihren harten Knospen.
Sie lächelte als wolle sie sich nicht festlegen „Naja ein Sandwich wäre schon mal was“
„Gut Du bekommst ein Sandwich“ antwortete er. Just in diesem Moment klingelte das Telefon. Es war ein Besoffener der sich offenbar verwählt hatte. Als er wieder ins Bett wollte hörte er sich in der Dusche. Man schmuste im Anschluss daran noch und schlief dann ein ohne das dieses Thema noch mal angesprochen war. Jeder hatte insgeheim Angst etwas zu sagen das ihm danach zum Nachteil gereichen solle
Zwei Wochen darauf schob er ihr beim Frühstück eine Karte über den Tisch. „Was ist das?“ fragte sie
„Ich möchte mit Dir morgen zu Deinem Geburtstag eine Überraschungstour machen.“ Sie öffnete die Karte und las „Bitte sei morgen um 14 Uhr fertig für eine schöne Geburtstagsreise“ .Sie schmunzelte nahm die Karte beiseite und gab ihm einen Kuss.
Am nächsten Tag stand sie da wie in der Karte beschrieben. Sie hatte für eine Nacht Sachen eingepackt, etwas erotisches zum Anziehen und was man sonst noch braucht für einen romantischen Abend im Norden. Er hatte sie am Morgen romantisch mit einem Frühstück empfangen und ihr mit Blumen zum Geburtstag gratuliert und sie dachte das wars schon.
Sie fuhren pünktlich los und er ließ sich keine Information heraus filtern. Unterwegs machten Sie halt tranken einen Kaffee und wieder versuchte sie ihn auszufragen aber er grinste nur. Nach weiteren Stunden kamen sie in Hamburg an. Sie schaute erfreut durchs Fenster du bestaunte die Stadt und noch erstaunter schaute sie als er direkt an der Alster ein Hotel anfuhr. Ein Angestellter des Hotels öffnete die Tür und begrüßte die Beiden. Das wenige Gepäck war bald im Hotel und schon bald standen sie in einem tollen Hotelzimmer. Ein breites Messingbett war dann doch etwas überraschend für sie aber alles andere war einfach traumhaft. Sie nahm ein schönes Schaumbad und er verwöhnte sie unter dem warmen Wasser mit seiner Hand „Danke Schatz das ist echt lieb was Du mir Heute geschenkt hast. Gehen wir nachher noch in die Stadt?“ fragte sie.


Geschrieben (bearbeitet)

„Nein Maus noch besser aber das wirst Du sehen“ antwortete und lächelte verschmitzt. Dabei drang sein Finger in ihre süße unter Wasser noch feuchtere Grotte saugte an ihren Nippeln und verwöhnte sie bis sie zuckend fast unter Wasser glitt. Sie stieg aus dem Bad setzte sich auf den Rand nahm seinen harten Riemen und begann ihn lustvoll zu saugen. Dabei nahm sie seine harten Kugeln in die Hand und massierte sie. Ihre Lippen umschlossen ihn heiss und ihre rechte Hand packte seinen Po und zog ihn an sich. Seine Hände umfassten ihren Kopf und gab den Takt leicht vor und sie hörte erst auf mit ihrer Zunge daran zu spielen und ihren Speichel an seinem Schaft herunter laufend lassen bis er vor Lust schrie. Sie nahm den Schaft und hielt ihn fest als alles in ihr Gesicht spritzte und sie ihn geil ansah. Der heiße weiße Saft tropfte über ihre runden Brüste und sie massierte es und sah ihn dabei an. Dann stieg sie noch einmal in die Wann und er begann sie liebevoll zu waschen während sie sich küssten.
Eine Stunde später saß sie wieder im Auto. Sie staunte nicht übel als sie vor einer Halle ankamen „DirtyDancing“ stand in großen Lettern da. Einige Leute standen bereits vor der Tür und erst nach 30min waren beide im Gebäude. Sie war voller Aufregung hielt seine Hand und freute sich. Beide hatten oft die Lieder gehört und darüber gesprochen. Er sagte bereit in den 90ern „Man müsste daraus ein Musical machen“ und nun waren sie da.
Es war traumhaft, all die Szenen und die bekannten Lieder. Und so gingen Beide völlig aufgeputscht nach dem Ende zum Auto und sangen gemeinsam „Mow I had the Time of my Live an I never…..“
„Schatz das war das Beste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen habe, Danke“ während sie ihn liebevoll küsste, „ich bedanke mich nachher ganz doll bei Dir .Bin schon wieder feucht bei dem Gedanken an deinen Prinzen.
Er öffnete die Tür gab ihr die Hand und sie gingen ins Hotel. „Laß uns noch einen Drink an der Bar nehmen Maus“ sagte er und zog sie an der Hand leicht zur Seite. Sie bestellten eine Caipi und hielten sich verliebt im Arm . „Hi ich bin Mick, na was habt ihr so erlebt Heute“ hörten sie eine angenehme Stimme sagen. Er war etwa 1,80 groß hatte dunkle Haare und stechend blaue Augen. Sie erzählten von ihrem Musical und irgendwann auch das sie Geburtstag habe. Er gratulierte ihr gab ihr erstaunlicherweise einen Kuss auf den Mund und sie ließ es passieren. Irgendwie kam er ihr bekannt vor. „Was hälst Du von dem Typen“ fragte ihr Mann und sie antwortete nur „Irgendwie kommt das Gesicht mir bekannt vor aber er sieht nett aus, ähm ich meine er ist nett.“
„Lass uns ins Zimmer gehen“ sagte ihr Mann irgendwann,“ ich bin scharf auf Dich“. Sie schaute ihn erstaunt an denn er sagte es so laut das der andere es auch hörte. „Kann ich verstehen, wäre ich auch bei der tollen Frau. Ich beneide Dich“ sagte dieser. Sie verabschiedeten sich und sie schaute noch einmal zu ihm während er kurz winkte.
„Schatz ich glaub das ist der Typ den wir zuletzt mal in diesem Swingerforum gesehen haben. Du hattest noch gefragt ob der mir gefallen würde“ sagte sie im Aufzug. „Ach was,wieso gefällt er Dir?“ „Ach was heißt gefallen ich meine nur er sieht halt so aus“ sagte sie während er die Tür aufschloss. Sie war etwas beschwippst und ging sofort auf die Toilette pieseln. Er schaute ihr zu und lächelte „Du siehst sogar beim Pieseln megascharf aus.
Kurz darauf lagen sie im Bett. Sie hatte ein durchsichtiges Nachthemd an und ihre rosigen Nippel schauten durch den Stoff. Er küsste ihre Augen und seine Hand begann ihre Brüste zu streicheln. Dann nahm er eine Krawatte und band sie an dem oberen Metall fest. Sie schaute ihn dabei lüstern an während er sie mit Armen und Beinen festband.
Dann schob er ihr Hemd hoch und küsste ihre Schenkel. „Schatz ich hab noch was“ sagte er und schaute zu ihr hinauf „Du wolltest doch mal ein Sandwich haben. „ In diesem Moment griff er unter das Bett und holte ein leckeres großes Sandwich heraus. Sie lachte aber man sah auch das sie etwas verärgert war. „Das ist ein komischer Scherz, ich wird das auch mal mit Dir machen“ „Ach komm Schatz Du würdest es ja doch nicht wagen wenn ich einen anderen Mann mit bringen würde. Was hättest Du getan wenn ich den Typen vorhin mit genommen hätte?“
Sie grinste „Wer weiß vielleicht hätte ich ihm meine Spalte angeboten damit er seinen Dipp drauf machen kann“.
Er dimmte das Licht etwas herunter und gab ihr etwas Sekt in ihren Mund. Dabei streichelte er ihre Spalte und sein Finger drang vorsichtig ein. Sein Mund war ganz nah bei ihr und sie küssten sich leidenschaftlich.Er hatte sie schon lange nicht mehr so lange und so heftig geküsst und sie war erstaunt wie flink all seine Finger waren, doch auf einmal spürte sie drei Hände. Sie sah erschrocken auf und ihre Augen erblickten den Barbesucher. Er stand vor ihr sah sie an legte seinen Finger auf ihren Mund und küsste sie. Ihr Mann streichelte sie und sie ließ es einfach geschehen. Sie spürte seine Lippen auf ihren Brüsten, auf ihrem Bauch und schon bald zwischen ihren Spalten. Er saugte und leckte sie während ihr Mann ihre Brüste mit den Lippen verwöhnte. Sie stöhnte auf und bettelte sie los zu machen was dann auch geschah. Sie war wie in Trance und spreizte ihre feuchten Schenkel weit auseinander und schon bald spürte sie einen heissen Prügel in ihrem Schoß der sie vorsichtig nahm und ihre Hand suchte ihren Mann. Sie nahm seinen Schwanz und zog ihn zu sich und nahm ihn stöhnend in ihren Mund auf. Sie saugte und leckte und schrie ihre Lust während sie das Gefühl hatte ihre Spalte würde auslaufen. Dann wollte der andere von ihr geleckt werden aber in diesem Moment kam etwas Realität auf “Nein das darf nur mein Mann aber wie steht es mit meinem Geschenk?“ sagte sie und nahm Platz auf dem harten Riemen ihres Mannes. Der andere hatte verstanden stellte sich hinter sie und langsam drang er in sie ein. Er war kleiner gebaut als ihr Mann und das war gut so. Beide Schwänze waren nun tief in ihr und sie wurde fast ohnmächtig. Ihr Mann streichelte ihre Brüste saugte daran und der andere knetete ihren Po und schob langsam seinen Riemen vor und zurück. Sie waren beide sehr vorsichtig und hörten erst auf als sie laut schreiend kam und sich auf ihren Mann fallen ließ. Sie drehte sich zur Seite und nun waren beide Schwänze vor ihr. Sie leckte kurz den Riemen ihres Mann es und sagte dann nur „Spritzt mich an“ . Das war wohl auch im richtigen Moment. Beide wichsten sie an während sie sich einen Dildo in ihre Spalte schob und sich verwöhnte. Schon bald bekam sie eine wunderbare Dusche auf ihre Brüste…
Der Wecker klingelte. Verträumt schaute sie zum Fenster, draussen hörte man irgendwo in der Ferne einen Dampfer. Sie schaute zur Seite und sah dort ihren Mann. Ihre Blicke tasteten sich durch den Raum und sie erinnerte sich an den Traum. Sie schmunzelte und reckelte sich genüsslich als sie auf einmal die Krawatte am Bett entdeckte.
Wenige Wochen darauf hatte ihr Mann Geburtstag…


bearbeitet von Quiller
  • 2 Monate später...
Geschrieben

beim nächsten Mal gibt es dann Fluit oder Toast


Geschrieben

nett! ich denke mal, der mann kann sich schon sehr auf seinen geburtstag freuen


Geschrieben

Eine sehr schön zu lesende Geschichte. Ich hoffe, wir bekommen weiterhin solche schönen, anregende Geschichten zu lesen.


Geschrieben

sagt mir doch mal ein paar Zutaten dann backe ich wieder


×
×
  • Neu erstellen...