Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu...


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey...na klar wenn du die Frau dazu hast Ich bin dabei 😎 aber ohne witz, es gibt im chat viele die genau das mögen. Und ich finde es geil
Geschrieben
Stelle ich mir sehr sehr geil vor
Geschrieben
Mit vernünftiger Grammatik würde das durchaus das Kopfkino anregen.
Geschrieben

Klar gibt es das. Was soll daran so besonders sein?

Geschrieben
Schreib Paare an und frag sie
Geschrieben
Hallo..ich finde das saublöd ,die doofen Komentare von den Leuten hier!😵 Wenn einer eine Frage stellt und keine gescheide Antwort bekommt.
Geschrieben
nicht leicht....aber eine Phantasie, die mich auch reizt...viel Glück und Erfolg!
Geschrieben
Mein letzter Komentar ist hier falsch am Platz...bin verrutscht
Geschrieben (bearbeitet)

falscher Thread

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Juerg61:

Hallo..ich finde das saublöd ,die doofen Komentare von den Leuten hier!😵 Wenn einer eine Frage stellt und keine gescheide Antwort bekommt.

Sehe I h auch so, sind nicht alle so erfahren wie die, die blöde Kommentare schreiben 

😂 

Geschrieben
Ja, unser Paarprofil sucht z.b. sowas. Wir haben auch Mal n Date erstellt...aber das Niveau ließ zu wünschen übrig. Mal sehen was die Zukunft bringt
Geschrieben
Fr-Paar ➦ Fr-Paar hat Juerg61 zitiert: ❝Hallo..ich finde das saublöd ,die doofen Komentare von den Leuten hier!😵 Wenn einer eine Frage stellt und keine gescheide Antwort bekommt.❞ Sehe I h auch so, sind nicht alle so erfahren wie die, die blöde Kommentare schreiben 😂
Geschrieben
Selbst, wenn mir bei bi-Aktionen nicht sowieso schon alles vergehen würde.... unsafes Zeug = Ende der Beziehung.
Geschrieben
Dear MrsGrinch, gut dass wir keine Beziehung haben - denn Deine Bemerkung wäre definitiv der Grund, diese zu beenden. Sei vorsichtig bei deinen geistigen Tiefflügen, könnte ja Mal ein Maulwurfhügel im Weg sein... :-) :-) :-) Kotz...
×
×
  • Neu erstellen...