Jump to content

Gewalt im Heizungskeller


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du kommst abends spät nach Hause,es ist dunkel Du bist müde.
Draussen ist eine Lampe ausgefallen und mit Mpühe schließt Du die Tür auf. Gerade als die Türins Schloß´fällt spürst Du einen Luftzug
Du erschrickst und gehst schnell die Tür hinauf Richtung Wohnung. Du hörst Schritte welche Dir folgen aber siehst nichts.Dann kommst Du an Deiner Tür an und als Du sie hastig aufsperrst.
Du kommst ins Zimmer und in der Wohnung ist es saukalt. Die Tür fällt hinter Dir zu und Du bist wieder entspannter. Du schaust am Heizkörper und siehst das er angestellt ist aber er fühlt sich kalt an.
Du denkst nach, es ist schon zu spät für den Notdienst also nimmst Du den Zettel den Du mal vom Hausmeister bekommen hast und schaust darauf was zu tun ist. Dann fasst Du den Besschluss in den Heizkeller zu gehen.
Vorsichtig machst Du die Tür wieder auf schaust vorher aber durch den Spion. Deine Taschenlampe brennt nur noch ein wenig. Du gehst die Treppe hinunter und hörst ein Knarren im Keller. Du willst wieder zurück aber es ist zu kalt und Du nimmst allen Mut.
Langsam öffnet sich die schwere Metalltür, es kommt ein wenig Wärme aus dem Raum. Es riecht nach allem möglichen da nebenan der Lagerraum ist. Eine Spinnenwebe streift Dich.
Du gehst in den Raum hinein und drückst auf den Notschalter. Brummend und brüllend startet der Brenner und Du schrickst zusammen. Du willst gerade wieder raus gehen da riechst Du ein Herrenafter shave.
In diesem Moment geht die Metalltür zu, sie rastet ein und Du versuchst sie zu öffnen doch sie geht nicht.
Auf einmal packt Dich eine Hand, es ist eine starke Hand. Sie hält deinen Mund zu und eine Stimme sagt "keine Angst süße"
Die Stimme ist eigenarzig angenehm und auch irgendwie bekannt. Eine Miuschung aus Angst aber auch Neugierde macht sich breit bei Dir. Er zieht Dich nach hinten und ehe Du Dich versiehst hat er Deine Hände oben an den Rohren fixiert. Du versuchst zu schreien aber er hat deinen Mund zugebunden
Er flüstert Dir Dinge ins Ohr die Dich beruhigen und dennoch sind diese Ängste da. Dann fixiert er deine Beine rechts und links.
Ein Ruck und deine Bluse reisst entzwei. Die warme Hand streift Deinen BH nach oben und massierte Deine Brüste und Lippen küssen Dich. Es sollte Dir Angst machen aber die Stimme sagt Dir Dinge die Dir klar machen er wird Dir nichts tun nicht jetzt.
Die andere Hand hat den Rock nach oben gezogen öffnet ihn und schon fällt er. Ein kalter Zug huscht an deine Spalte denn schon ist der Slip auch weg gerissen.
Du spürst seinen Atem und seinen harten Schwanz an deinem Po. Es macht Dir Angst das er Dein hinteres Loch nun stopfen will aber es kommt anders.
Er nimmt zwei Klammern von derLeine und fixiert sie an deinen Nippeln. Ein Schmerz huscht durch deinen Körper.
Dann spürst Du seinen harten Schwanz sich an deinem Po vorbei schiebend in deine Spalte gleiten. Sie sollte trocken sein vor Angst aber sie trieft vor Geilheit. Er dringt ein in Dich udn seine Hand massiert Deine Perle.
Der Finger dringt von vorne in Dich ein während der Schwanz dich von hinten tief nimmt. Du schreist deine Angst heraus aber es werden immer lustvollere Schreie.
Er spielt an deinen Nippeln und saugt nun daranf während er vor Dir kniet und deine Spalte mit der Hand fickt. Erst ein Finger dann zwei und dann fast die ganze Hand während seine Zunge Dich leckt. Ein Bein befreit sich von den Fesseln und Du hebst es an legst es über seine Schulter.
Er packt deinen Arsch und saugt und leckt Dich wild. Sein Finger dringt in deinen süßen Arsch ein und fickt diesen während seine Zunge dich saugt und leckt und dich fickt.
Du legst dein Bein ganz fest um ihn herum und lässt dich aussaugen ,er leckt dich aus trinkt deinen Saft und massiert deinen süßen Arsch. Dann befreist Du Dich auch von deinen anderen Fesseln. Doch er packt Dich an den Haaren drückt dich nach unten und lässt Dich seinen Schwanz schmecken.
Er ist so hart, so verdammt hart und du bekommst fast keine Luft mehr. Die Hand schiebt deinen Kopf immer tiefer und dein Speichel läuft an ihm herunter troft auf deine schönen Titten.
Deine Hand legt sich um seinen Po und packt ihn und nun lässt er Dir mehr Freiheit. Du saugst genüsslich und wild. Dann hebt er Dich hoch, legt dich bäuchlings auf einen Tisch hebt deine Pobacken an und schiebt seinen Riemen langsam und tief in dein geiles Fötzchen.
Du schreist deine Lust heraus und er hält Dich an den Haaren und fickt Dich wie ein Teufel. Ab und zu gibt er Dir einen Klapps auf den süßen Arsch.
Du zergehst fast vor Lust und dein Saft läuft an dem Tisch herunter während seine Eier an deine Pobacken klatschen.
Dann zieht er deine Pobacken auseinander und schiebt seinen Finger in deine süße Pofurche. Er fickt deine beiden Löcher tief und fest. Doch du willst mehr Du willst nun auch seinen Schwanz und schon bald fickt er auch deinen süßen Arsch
Du wirst genommen bis Du ohnmächtig bist vor Lust aber auch Grenzschmerz. Dann liegst Du ermattet mit dem Rücken auf dem Tisch. Noch einmal verwöhnt er Dich mit der Zunge und wichst Dich dann an. Er spritzt alles auf Dich den ganzen heissen Saft auf deinen Körper und lässt Dich dann liegen.
Wenig später bist Du wieder oben. Es schmerzt das ein oder andere Teil deines Körpers.
Du riechst als Du ins Zimmer kommst Kerzen, im Bad ist heisses Wasser eingelassen und überall sind Kerzen. Und dann stehe ich vor Dir und geb Dir einen Kuss "Wie war dein Abend?" Im Ofen brennt ein Feuer und Du sagst zu mir "Schatz bitte beim nächsten Mal den Keller vorher sauber machen"


Geschrieben

[mf]


Nette Geschichte

Allerdings auch etwas kritisches.

Für meinen Geschmack fangen zu viele Sätze mit "Du" an und

es fehlen ein paar Absätze.


Gruss

Manjana


P.S. Ich habe die Geschichte in die BDSM- Ecke verschoben,

da sie hier doch etwas besser aufgehoben ist.



[/mf]


Geschrieben

sehr schön hat mir gefallen,
würde mich über einen zweiten teil freuen
zum beipielwas er noch mit ihr im badezimmer macht


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Liebes Olpergirl mit Dir würd ich es in jedem Zimmer tun


×
×
  • Neu erstellen...