Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon einige Zeit die Chats und sehe mir diverse, vielversprechende Profile an.Viel wird geschrieben, versprochen und gelogen. Was sind hier nicht alles für Helden unterwegs.Gibt es sie wirklich noch, die Frau , die  unbefriedigt zu Hause sitzt und aus ihrem Eheleben auch in der Realität ausbrechen will. Lasst uns doch mal offen drüber Schreiben...Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen und Erlebnisse... Gibt es sie überhaupt?

 

Geschrieben
Wenn die von ihrem Eheleben ausbrechen will, würde ich einen Anwalt für Familienrecht empfehlen. 😏 Ansonsten gilt ein simpler Syllogismus: "Sex haben wollen" ist ein psychologisches Grundbedürfnis des Menschen. Frauen sind Menschen. Also gibt es Frauen die Sex haben wollen.
Geschrieben
Klar gibt es die zwar nicht unbedingt viele die verheiratet sind und sich alleine mit wem Treffen wollen (die sind mega selten warum sollte man sowas auch machen). Aber so schlecht wie sich die Männer hier Verhalten wundert mich das nicht... Neu User werden und jedem Foto derbe angebaggert und versaut angeschrieben ohne das man die Person kennt... Männer schreiben in GB weil sie nicht durch den Filter kommen... Leute es hat einen Grund wieso sie diesen Filter drin haben... den ganzen Mist zu lesen macht selbst mich verrückt und bei den Frauen ist es sicher für sie noch schlimmer.
Geschrieben
Warum muss es denn eine verheiratete Dame sein, die einen Seitensprung sucht? Wäre es nicht sinniger, nach Single-Frauen zu kucken? Ich meine, "vernachlässigte Ehefrauen" gibt es hier doch auch, aber genauso Ungebundene (zumindest kann man das aus dem Forum und diversen Beiträgen ablesen) ;)
Geschrieben
Frauen die in ihrem Eheleben unzufrieden sind , sind weniger die Frauen die wirklich Sex suchen. Bei mir als Mann ist es ja auch weniger das Ficken das in der Ehe fehlt. Es ist mehr das drum herum was zum Sex führen könnte.
Geschrieben

Die wird es garantiert geben, das Finden ist die Kunst. Und auf Grund der hier gegebenen Umstände, ist es noch etwas schwerer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Crazycar:

offen drüber Schreiben

Ganz offen - keine Ahnung, denn ich kenne "die" Frau nicht, aber bei ca 30Millionen Frauen in Deutschland wird es sicher " die " Frau geben. War das offen genug?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Viel träumereien und geschwätz auf dieser Seite. Die meisten wollen nicht gebumst werden sondern befriedigen sich lieber vorm pc. Dann sagen Sie wir Männer wären Tastaturwichser. Das ich nicht lache.
Geschrieben
Ich muß sagen als ich hier eingetreten bin war ich voller Hoffnung . Habe auch ganz höflich Frauen angeschrieben. Ich habe auch einige nette Frauen in schriftlicher Form kennengelernt. Aber eine Frau die aus ihrem alltäglich Altagstrot oder eine Affäre sucht habe ich noch nicht kennengelernt. Viele sind zum chattenhier,is ja auch ok oder suchen eine Beziehung ist ja auch ok.Wenn es denn auch in ihren Profilen steht. Ich bin nicht der Typ auf den die Frauen stehen aber wenigsten ein Nein danke oder sorry leider nicht mein Typ. Oder ich suche doch eher eine Beziehung.
Geschrieben

Hallo bei Frauen von 100 vielleicht 10 , bei Männern denke ich die Rate etwas besser , aber das liegt in der Natur der Geschlechter. Manche Frauen holen sich hier auch bloß Bestätigung.

Geschrieben
Die meisten oder ziemlich alle Profile sind gelogen.
Geschrieben

geht ja auch nur zum teil um verheiratete Frauen. Auch die wo nicht verheiratet sind benehmen sich unter aller Kanone. Man schreibt nett miteinander und auf einmal kommt nix mehr. Noch nicht einmal wird sich verabschiedet. Weis nicht was manche Frauen hier für eine Erziehung genossen haben. Es gibt mit Sicherheit auch genug Männer die so etwas machen. Auch die sind unterste Schublade.

Haselbachtaler
Geschrieben (bearbeitet)

naja

bearbeitet von Haselbachtaler
Geschrieben
Es mögen wenige sein, aber es gibt sie. Habe vor langer Zeit auf diesem Weg mal eine gefunden, als ich noch mit meinem Partner zusammen war. Aber: Ich wage mal zu behaupten, dass Frauen weniger Kompromissbereit (oder eher ihren Prinzipien treu) sind als die meisten Männer und dann lieber auf Dates (und Sex) verzichten, als den nächstbesten einzuladen.
Geschrieben
Ich pack das mal in die Rubrik Jammerfred. Und warte auf das Totschlagargument " Alles Fakes ". Positiv funktionieren Profilbilder, wo zumindest ein Gesicht im Ansatz zu erkennen ist und interessanterweise ist es wahrscheinlich egal, ob man hier schon Freunde hat und oder getroffen hat. Schw....bilder als Profilbild? Unten sehen eh fast alle gleich aus, Und Frauen wollen die eine und nicht jede sein.
Geschrieben
Die gibt es genug aber die größten Fantasten , Lügner und Dampfplauderer seid wohl doch noch Ihr , liebe Männer . Ehrlichkeit ist immer noch die beste Möglichkeit Kontakte zu knüpfen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Haselbachtaler:

ich glaub es kaum das es eine gibt ( nätürlich einigen ausnahmen )

Du erkennst den Widerspruch? 

Geschrieben
Die gibt es aber so wie sich manche Männer benehmen wundert.es mich nicht dass ihr nichts findet
×
×
  • Neu erstellen...