Jump to content

FKK mal anders....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich grad einen Schluck nahm, sah ich das jemand ins Wasser ging….platsch….
ich musste lachen, denn es hätte gewiss kein Bauchplatscher werden sollen und auch die beiden lachten…..ich drehte mich Richtung Wasser und schaute wer denn das genau war….
ein etwas älterer Herr….sein Kopf kam grad aus dem Wasser und er schwamm mit großen Zügen raus….ich drehte mich wieder um und bekam gerade noch mit wie Gerhart seine Hand
von Horsts mittlerweile harten Schwanz wegnahm……nun schaute ich doch etwas konstatiert….und Horst sagte…..wenns dich stört dann leg ich ein Handtuch drauf…..

Sie machten gar nicht den Eindruck das sie schwul sein…..und ich sah das auch Gerhart mittlerweile ein Rohr hatte. Es machte mich aber irgendwie schon an zu sehen wie beide
ein Rohr schoben…..und mein Lümmel begann ein wenig zu zucken…..machte mich
schon etwas geil….ich war meine Antwort noch schuldig und ich sagte dann…..
nein ist schon ok…..

Magst es auch immer schön glatt sagte Horst zu mir….und deutete auf meinen Schwanz…
ja sagte ich, das stören wenigstens keine Haare…..und beide nickten…..Gerhart strich sich ab
und zu über seinen Schwanz…..er hatte keine Vorhaut…und sein Schwanz wurde härter….
Ich schaute wieder auf das Wasser raus…da das Geplätscher sich ziemlich nah anhörte…doch der gute Mann war weiter weg als ich dachte……in mir brodelte es….eigentlich stand ich ja
gar nicht auf so was….aber irgendwie war das schon geil anzusehen…..und als ich mich dann
wieder beiden zudrehte und grad wieder nen Schluck nahm lag Horsts Hand auf Gerharts Schwanz und er fuhr ihm gerade mit der Hand unter die Eier…..


Ich schaute während dem trinken hin und mein Schwanz begann sich weiter aufzurichten….
Er wippte durch die Erregung etwas auf und ab und Gerhart schaute auf meinen Schwanz….

Er schaute mich an…..darf ich….und seine Hand kam näher…..ich sagte nix…..noch näher kam sie….und dann berührte er meinen Schwanz…..vorsichtig an der Spitze…..strich seitlich
entlang und fuhr dann mit der Hand über die rasierte Scham….dann umgriff er meinen Schwanz und begann ihn langsam zu wichsen….oh…schön glatt rasiert, ganz frisch sagte er während Horst sich mit seinem Teil amüsierte…..er zog die Vorhaut ganz zurück…..da ich im Schneidersitz dasaß kam er nicht grad gut ran….so öffnete ich die Beine und streckte diese aus…..ich lehnte mich zurück….mein Teil stand ich die Höhe und es war saugeil……ich genoss es total und schloß die Augen kurz, anscheinend nicht kurz genug….denn ich spürte wie sich sofort 2 Lippen über mein Teil stülpten……fühlte sich ebenso saugeil an…..ich erschrak direkt…..und Gerhart nahm seinen Kopf gleich wieder weg…..er kniete vor mir und Horst lag unter ihm und lutschte sein Teil……wenn nun jemand kam…..welche Schande….dachte ich nur….Er hielt mein Teil weiter fest und rieb langsam daran…..er schien zu erraten was ich dachte und schaute sich kurz um…..

Er ließ sofort mein Teil los, und setzte sich auch hin……oh Scheisse dachte ich…..
und tatsächlich….es kamen Leute vorbei…..nur gut das wir nicht in direkter Sichtlage waren… und ich drehte mich auf den Bauch schaute nach oben sie schauten nach unten….
grüßten und gingen weiter…..so 15 m entfernt ließen sie sich im Gras nieder. Durch den Schreck war mein Teil natürlich geschrumpelt…..doch bei Gerhart und Horst….waren deren Teile immer noch etwas hart…..ich brauchte ne Abkühlung und ging ins Wasser….
ich glaub da hatts gezischt…..und schwamm etwas raus…..nach gut 20 Zügen drehte ich mich
um und schwamm wieder zurück….und die beiden waren schon wieder am Werk…..
Stellung 69 war angesagt und beiden lutschen sich einen….was meinen Knaben dazu brachte
unter Wasser ein Schwert zu bilden…..ich kam näher ans Ufer blieb aber noch im Wasser und
schaute beiden zu…..Gerhart hob den Kopf und schaute her……dabei strich er über Horsts
Schwanz…..und ich ging weiter raus….mein Schwanz stand ab….und ich ging näher….

Als ich mich auf die Decke saß….berührte mich Horst sofort an meinem Teil….und begann es zu wichsen…..da gab ich mir einen Stoss und meine Hand ergriff nun Horsts Teil….
Das erste mal das ich einen anderen Männerschwanz in der Hand hielt…..nimm ihn fester
sagte Horst….und ich griff fester zu…..er wichste mich dann beugte er sich vor, ich ließ es geschehen….und er fing an mich zu blasen…..oh war das geil…..saugeil…..ich wichste ihn auch….mit festem Griff……Da erhob sich Horst kam mit seinem Gesicht in meine Richtung
hast schon mal gefickt…..NEIN !! war meine schlagartige Antwort….das ist überhaupt das erste mal…..willst mich ficken….weiss nicht….er beugte sich vor griff in die Tasche zu zog
ein Kondom raus…..riss es auf…..ich sagte nix….er wichste mich wieder…..und dann stülpte er mir das Teil über……wichste wieder…..und dann setzte er sich langsam drauf…..vorher hat er noch Spucke drauf gegeben……und ich schon mich langsam rein……oh war das eng…
heiliger Strohsack….fühlte sich irgendwie komisch an….und doch vertraut…..und dann war ich drin…..und er ging wieder hoch……so ging das 4-5 mal doch der Druck war so stark
das ich kurz vor dem spritzen war…..

Er ging von mir runter…..zog den Präser ab und begann mich zu wichsen…..und als es
kam zog er die Vorhaut zurück und die volle Ladung schoss in den Himmel und kam auf
mich und die beiden nieder…….man war das ne Ladung sagte Horst…..
hast ja schon länger nicht mehr oder…?? ich nickte nur…..
Er nahm dann ein Tuch aus der Tasche wischte sich ab das von der Decke auch gab es mir ich wischte mich ab…..und dann widmeten sich die beiden ihrem Liebesspiel wieder…..und ich ging schnell ins Wasser…..brauchte ne Abkühlung.


Geschrieben

Vor gut 2 Jahren...an einem schönen Sommertag, ich war auf dem Weg nach Hause von einem Termin, läutete das Handy und ein Kumpel fragte mich ob ich mitkomme zum Baden.

ich sagte natürlich sofort zu, denn Lust jetzt noch ins Büro zu gehen hatte ich eh keine mehr und außerdem war es eh schon kurz nach 16 Uhr. wohin denn fragte ich......und er sagte mir wo....ich fahr noch schnell zu Hause vorbei, Badhose und trinken holen.....brauchst nicht.... ist FKK....Tja da konnte ich mir den Weg nach Hause echt sparen.....Decke und Handtuch lagen noch im Kofferraum.

Ok....und ich fuhr zum Parkplatz....kam dort gut ne halbe Stunde später an....und von meinem Kumpel keine Spur....kein Auto von ihm...nix...also Handy raus....anrufen.... Sorry tut mir leid wird noch ne halbe Stunde dauern.....geh halt schon mal vor und such dir nen Platz...er schilderte mir wohin ich gehen muss und ich machte mich auf den Weg.....Ging durch den Wald dann den kleinen Wanderweg am Wasser entlang....dann kam ne kleine Wiese und dann sah ich schon die ersten Nackerten.....der Fußmarsch dauerte gut 5 Minuten.....ich ging näher....man grüßte sich....Servus....usw. und ich legte mich an eine schöne Stelle direkt am Wasser. Links von mir war Gebüsch und hohes Gras und rechts war das Gras etwas niedergetreten und so 4 Meter entfernt lag ne Decke mit 2 Handtüchern drauf.....

Ich zog mich aus....und setzte mich auf die Decke.....das Wasser rief nach mir und ich stürzte mich ins kalte Nass......was super angenehm und ich schwamm ein wenig auf den See raus.....ließ mich auf dem Rücken treiben und machte mich dann wieder auf den Weg zum Ufer.....und sah das auf der Decke rechts neben mir nun 2 jüngere Männer saßen und sich unterhielten.....

Ich stieg ans Ufer hob mein Handtuch hoch....sie schauten her....grüßten mich....Servus...ich ein Servus zurück und setzte mich hin.....

danach legte ich mich auf den Rücken und ließ mir die Sonne auf meinen Body scheinen....war noch herrlich warm und angenehm.....da geht das Handy los....mein Kumpel ist dran....entschuldigt sich...er kann doch nicht kommen jetzt ist auch noch sein Wagen verreckt...na toll sagte ich....aber ist schon ok....er wartet gerade auf den ADAC und wenn der noch rechtzeitig kommt dann kommt er auf alle Fälle noch her.....außer es wird später als 18 Uhr.....ok und legte auf....

Naja hatte zwar jetzt keine Ansprache aber was solls...dann bleib ich noch bis 18 Uhr und fahr dann los.....

Nach 5 Minuten ging ich noch mal ins Wasser....kurz abkühlen.....also bin ich noch ein wenig geschwommen und dann wieder an Land.....die beiden neben mir...schauten wieder her als ich rausstieg.....ganz angenehm das Wasser sagte einer....ja find ich auch....vor allen Dingen sind hier wenigstens nicht so viele Leute.....ich schaute mich um.....tatsächlich....ausser uns 3en
war momentan gar keiner zu sehen.....lagen wahrscheinlich alle im hohen Gras....

Stimmt.....sagte ich....hat den Anschein als wären wir allein....nein, nein sagte dann der andere....weiter vorne liegen noch welche und dort hinten er zeigte mit dem Arm nach rechts...da liegen auch noch welche....

wir kamen so in Gespräch und redeten über alles mögliche.....Als einer der beiden dann seine Kühltasche aufmachte und sich ein Bier rausholte musste ich unwillkürlich mit der Zunge über die Lippen lecken....denn ich hatte wahnsinnigen Durst.....er bemerkte es....willst auch eins....haben genügend dabei.....na wenn´s euch nix ausmacht....nein überhaupt nicht.....ich stand auf ging die paar Schritte rüber er machte die Tasche wieder auf....und tatsächlich da lagen noch mind. 5 Flaschen drin...er nahm eine raus, reichte sie mir....ich nahm diese....tja nur hatte ich ja keinen Öffner....wart sagte er....griff sich wieder das Teil, nahm sein Feuerzug...fump und offen war sie.....

Prost.....Prost.....und ich nahm nen Schluck im stehen....die beiden saßen am Boden.....
kannst dich ruhig hersetzen sagte dann einer...und ich setzte mich im Schneidersitz hin.....
ich bin der Horst und das ist Gerhart.....Ich nahm die Flasche hoch....und ich der Joe....
die Flaschen klirrten und wir nahmen noch nen Schluck.....so redeten wir noch ein wenig....ich schaute auf die Uhr gleich dreiviertel sechs....musst schon los.....nein eigentlich nicht sagte ich aber ein Kumpel wollte noch kommen und erzählte kurz die Story......

ich trank ab und zu nen Schluck und mir fiel dann auf das bei Horst sein Kamm etwas schwoll...naja dachte ich noch....jeder kriegt mal ab und an nen harten....und dachte mir zuerst nix dabei.....er strich sich dann als ich grad den Rest austrank über seinen halb harten Schwanz und zog die Vorhaut vor und zurück.....

Gerhart schaute dabei zu und dann auf mich um anscheinend meine Reaktion zu beobachten....doch mich störte das nicht.....Willst noch eine fragt mich Gerhard.....jetzt war es gleich 6 nein eigentlich nicht....kannst aber ruhig eine haben....na gut sagte ich eine geht noch aber ich will euch nix wegtrinken.....nein nein ist schon ok.....Fump....die Flasche war offen....
Horst hatte in der Zwischenzeit weiter an seinem Rohr gespielt und die Vorhaut war jetzt etwas zurückgezogen.....er war zwar noch immer nicht voll hart aber irgendwie sah dies gar
nicht mal schlecht aus…..beide waren auch komplett rasiert.


×
×
  • Neu erstellen...