Jump to content

an einem Freitag im Oktober


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

lernte ich einen Landsmann kennen hier über poppen.de,
der sich von mir eine Massage wünschte.
Kein Problem - Bilderaustausch - Terminvereinbarung
und schon ging es los.
Als der absolute Genießer von Massagen gab er sich mir völlig hin.
Die Zeit verging und ich fragte mich ganz langsam -
wollte er nur eine Massage oder mehr?
Das hatten wir leider gar nicht besprochen -
so massierte ich munter drauf los und die Zeit lief und verging und ich war immer noch immer Zweifel.
Was konnte ich nun machen? Sollte ich ihn einfach verführen?
Würde ich ihm damit zu nahe treten?
Ich bat ihn erst mal sich auf den Rücken zudrehen
und was konnte ich da schönes entdecken?
Sein schöner Schwanz hatte schon an einer beachtlichen Größe gewonnen und so wuchs meine Hoffnung auf...
ich massierte ihn erst mal weiter und kam seiner erogenen Zone immer näher und ganz zufällig berührte ich sein Prachtstück.
Eine Augenweide war das!
Kondom war griffbereit und so konnten meine Zunge und Lippen IHN ausgiebig verwöhnen.
Irgendwann konnte ich nicht anders und musste mich auf ihn setzen.
Ein wunderbares Gefühl, was ich sehr genoss.
Die Zeit verging viel zu schnell und ich war mal
wieder in der Stimmung in der ich ewig ... könnte.


Geschrieben

(von Samstagabend) muss ich erst verarbeiten
ehe ich es in Worte fassen kann,
denn normalerweise bin ich eher eine Spontanschreiberin...
Zu Gast war ein Pärchen,
wobei es SEIN Wunsch war,
dass SIE von mir verwöhnt wird.
Neuland für mich, aber auch eine schöne Herausforderung
(in meiner Fantasie schon 100 Mal vorgestellt).
Per Mail wurde vorab schon der grobe Ablauf geklärt.
Anfangs wurde erst mal ein wenig geplaudert,
um sich näher kennen zulernen.
Dann ging es über zur Massage - kenne niemanden,
der das nicht mag...
Ich denk SIE war auch noch recht unsicher was das berührt werden von einer Frau angeht
Und so ging ich sehr vorsichtig und behutsam mit ihr um.
Sie bat irgendwann ihren Freund mit dazu
und so wurde sie schön ausgiebig von uns Zwei verwöhnt...
Tja wie verwöhnt Frau eine Frau?
Alles was mir persönlich gefällt gab ich ihr und siehe da - sie reagierte -
ich schaffte es zwar nicht bis zum Höhepunkt,
aber immerhin...
So zwischendurch konnte ich mich auch mal
in die Lage eines Mannes versetzen
Und muss doch respektvoll sagen,
dass sie es manchmal nicht ganz einfach haben beim
(oral)verwöhnen einer Frau...
Für mich war es eine schöne & spannende Erfahrung,
die ich gern wiederholen möchte.
Ihr Freund kam natürlich auch nicht zu kurz -
auch ihm schenkten wir viel Aufmerksamkeit
Und er ist auf jeden Fall in der Lage 2 Frauen zu beglücken


Geschrieben

Ausflug in das Reich der Sinne

Schon immer hat es mich gereizt eine Tantra-Massage zu geniessen –
dazu noch von einer Frau – absolutes Neuland für mich…

Also einen Termin am Vormittag ausgemacht
– bin völlig ausgeschlafen – ausgeruht –
noch nicht genervt von irgendwelchem Stress…

Ein sehr stimmungsvolles warmes & gut geheiztes Zimmer erwartete mich – exotische Musik –
als wäre ich im Dschungel und so träumte ich einfach nur vor mich hin…
Gespannt, wie ein Flitzebogen war ich - was nun passieren würde…
Tantra ist tatsächlich nicht mit Worten zu beschreiben
Man muss es einfach erleben und genießen…
Einfach fühlen, was mit dem eigenen Körper passiert…
Das warme wohl duftende Öl auf der Haut spüren –
ihre Hände – ihren Körper – die glatte weiche Haut

Danach wäre ich zu jeder „Schandtat“ bereit gewesen,
aber auch noch heute fühlt es sich immer noch sehr angenehm an…
(mein 1. Gedanke war – für Frauen die Gang Bang anbieten -
die ideale Einstimmung und am besten auch noch während dessen…)

Es hat mir sehr viel gegeben – mir geholfen noch mehr in mich hineinzufühlen und ich werde auf jeden Fall wieder bei MyLady vorbeischauen, denn
bei ihr gibt es weder Zeitdruck oder ähnliches - man fühlt sich sehr willkommen & angenommen in ihren Räumen – als würde man zu einer guten Vertrauten gehen und nicht irgendwo anonym – als Eine von Vielen
Von großem Vorteil fand ich auch, dass wir uns bereits vom Stammtisch kannten und sie auf mich sehr sympathisch und natürlich wirkte – das nimmt schon mal die ersten Berührungsängste…
Diese Tantra-Massage hat eine sehr nachhaltige körperliche Wirkung
Nun verstehe ich erst den Ausspruch von vielen,
die schon vor mir da waren, und sich darüber äußerten, dass sie immer noch schweben


Geschrieben

Sehr schöne Geschichten,

würd ich gerne mehr von lesen.

zum selbst erleben,ist`s ja leider ein wenig weit.....

Lieben Gruß
Manfred


Geschrieben

Hallo EAAS,

freut mich das Dir meine Erlebnisse gefallen
und es gibt noch mehr




Von einem bisher ungewöhnlichen

sehr schönen Treffen möchte ich heute erzählen.
Gewünscht wurde eine Intimrasur.
Viel Erfahrung hatte ich bisher nicht darin
und es selbst auch erst 1 Mal erlebt, schon vor längerer Zeit,
was ich allerdings sehr genoss....
Etwas was ich selbst als schön empfinde gebe ich auch gern weiter...
Er - ein sehr sympathisches "Nordlicht"
und Genießer von Tantra-Massagen unter anderem auch treuer Gast von MyLady
so hatten wir schon viele Anhaltspunkte uns gut zu unterhalten -
die Zeit raste, wie immer dahin - so dass wir doch bald zur Tat schreiten wollten.
Er legte sich schön entspannt auf den Rücken -
so dass ich gut ran kam an den Intimbereich
und begann ganz vorsichtig mit der Rasur...
Es war schön zu sehen/zu fühlen, wie ER auf meine Berührungen reagierte
und abwechselnd wurde sein Schwanz größer und steifer ...
sehr gründlich versuchte ich jedes Häärchen zu erwischen bis es vollbracht war...
Als überzeugter Genießer bekam er noch eine schöne Massage
die dann irgendwann überging zum gefühlvollen französisch -
der Anblick seines schönen steifen Schwanzes brachte mich natürlich in Versuchung
mich ganz langsam draufzusetzen und es war herrlich IHN zu spüren...
mal wieder absolute Wiederholungsgefahr!
Ach ja - ich glaub er hatte ein schlechtes Gewissen,
weil er sich in der fast ausschließlich Zärtlichkeit nehmenden Rolle befand,
aber ich glaube ich konnte ihn beruhigen...,
denn am Abend zuvor hatte ich einen Kölner Riesen zum austoben -
ich sorge im Allgemeinen schon dafür,
dass ich nicht zu kurz komme


Geschrieben

Wirklich sehr schön geschrieben, Kompliment. Ich könnte mir zwar nicht vorstellen für's Poppen zu bezahlen, aber für Massage hätte ich dabei Verständnis. Liegt vielleicht daran, daß ich selber gerne Massagen gebe, und nicht nur die auf Krankenschein... Wenn Du Deine Hände genauso führst wie die Feder musst Du das Geld mehr als Wert sein.

Das mit der Tantra-Massage bei einem Gangbang hat was... Hab ich zwar noch nicht mitgemacht, aber ich könnte mir vorstellen, daß die Frau dadurch nochmal so richtig ein Hochgefüh erlebt. Der Kontrast zwischen der geilen Anspannung, von mehreren durchgef**** zu werden, und dann das zärtliche Fallenlassen...

Bitte mehr davon


Geschrieben

danke für Dein Kompliment
und die schönsten Erlebnisse habe ich im Paysex,
denn leider musste ich als "Kostenlose" festenstellen,
dass man da oft recht respektlos behandelt oder benutzt wird,
im Gegensatz dazu ich einem Mann auch "was Wert" bin sie sich mächtig ins Zeug legen
und sich richtig anstrengen




Sehr heiß war es heute nachmittag

und damit meine ich nicht nur die Temperaturen.
ER einiges jünger als ich und etwas kleiner, aber ein richtiger Schelm
Wir konnten uns sehr gut unterhalten und die Zeit lief uns schon bald davon.
Erst massierte ich ihn, denn wer mag das nicht?
Ganz langsam und vorsichtig tasteten wir uns ran und tauschten Zärtlichkeiten aus.
Ich wurde sehr ausgiebig von seiner flinken Zunge verwöhnt und auch ich revanchierte mich.
Schön standfest nun mußte ich natürlich erst mal meine Lieblingsstellung ausprobieren,
damit ich zum Höhepunkt komme, denn wie meine Vermutungen waren - ist er sehr potent und
ich merkte, daß er an anal interessiert war und dabei sehr einfühlsam und vorsichtig vorging.
Ich biete Fremden kein AV an, da nur Wenige wissen, wie eine Frau dafür zu stimulieren ist.
Ich lies ihn also gewähren und erlebte ein verhältnismäßig langen, sehr temperamentvollen und doch zugleich sehr entspannenden AV obwohl er sehr „gut ausgestattet ist“, aber wenn`s paßt dann paßt`s
Die Zeit völlig überzogen und auf wackligen Beinen verabschiedeten wir uns grinsend.


Geschrieben (bearbeitet)


denn leider musste ich als "Kostenlose" festenstellen,
dass man da oft recht respektlos behandelt oder benutzt wird


Tut mir leid, daß Du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Naja mit Deiner "Rache" kannst Du ja noch das angenehme mit dem Nützlichen verbinden Und das mit dem Analverkehr kann ich gut nachvollziehen. Beides: sowohl den Genuss wenn es "passt" als auch das unsensible Vorgehen - auch das würde ich eher bei den respektlosen Geschlechtsgenossen und Pornofilmglotzern vermuten. Muss sehr schön gewesen sein, unverhofft so etwas intimes zu erleben.

Danke, Deine Zeilen versüssen meinen eh leckeren Vormittag noch mehr.


bearbeitet von Lemoncurry
×
×
  • Neu erstellen...