Jump to content

Ficking statt Meeting


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ein Meeting war angesagt....was mich überhaupt nicht freute, da diese meistens stock langweilig waren, aber leider musste ich erscheinen....

Also Koffer packen, ab ins Auto und ab ins Ösiland....denn diesmal trafen wir uns dort...als ich am Hotel ankam...dachte ich schon....oha, diesmal haben sie sich nicht lumpen lassen und mal ein gute Hotel genommen....4 Sterne das lob ich mir....

Ich meldete mich an, bekam meine Keycard und ging aufs Zimmer, der Koffer wurde mir kaum war ich drin auch schon gebracht....ich machte ihn auf und hängte alles auf.....und machte mich dann auf den Weg das Hotel mal anzuschauen...

Die Eingangshalle und Rezeption war ja schon mal ganz i. O. und die angrenzende Bar....auch nicht schlecht.....und natürlich wie sollte es anders sein saßen natürlich schon Kollegen und Kolleginen drin....Sie winkten mir zu ich solle zu ihnen kommen. Wir begrüßten uns und ich setzte mich zu Ihnen und bestellte ein Wasser....
es folgte das übliche.....Wer hat welche Probleme, wen regt was auf...usw. usw....wer solche Meetings öfter mitmacht weiss was ich meine.....

An diesem Tag war nur ein kurzes Begrüßungsgespräch und Themen Übersicht geplant dann gemeinsames Essen und dann abhängen....

Ich ging nach dem Essen nochmal an die Rezeption, da ich Kopfschmerzen hatte und ließ mir ne Tablette geben.....da fiel mein Blick auf eine Broschüre vom Hotel das den Pool zeigte....
ich fragte wo der sei....und die Dame hinterm Tresen zeigte mir wo es zum Wellnessbereich geht.....sie können sich den gerne ansehen....sagte sie noch was ich dann auch tat....

Eine hübsche junge Lady, war im Wellnessbereich grad damit beschäftigt irgendwas in den PC zu tippen, hob den Kopf begrüßte mich und fragte ob sie mir helfen könne....worauf ich erwiederte ich möchte mir das hier gerne ansehen.....bitte schön.....und ich ging weiter...war sehr schön eingerichtet....man konnte den Pool sehen....kein eckiger sondern schön geschwungen mit Palmen umrahmt, angenehmes Licht usw.....na da werd ich mich mal reinstürzen dachte ich noch....doch da fiel mir ein ich hatte ja gar keine Badehose dabei....

ich ging zurück und fragte die Lady ob man sich hier Badehosen leihen könne.....worauf sie antwortete leider nicht mehr.....aber 150 m weiter gibt es ein Geschäft oder aber ab 22.°° Uhr bis 24 Uhr sei das Bad für die Saunagäste geöffnet und man könne auch nackt baden....

ich bedankte mich ging zurück...und setzte mich wieder zu meinen Kollegen in die Bar.....trank ein Wasser...und die Kopfschmerzen wurden leichter....ich erzählte dann das ich mir das Schwimmbad angesehen hab usw. usw. und Rainer meinte dann...na da werd ich morgen mal reinspringen....wer kommt dann mit fragte er in die Runde.....2 Kollegen und die 3 Kolleginen am Tisch nickten...ja können wir machen....und du, fragte Rainer mich.....geht nicht keine Badehose dabei und kaufen tu ich mir gewiss keine.....dann hab ich 5 zu Hause....

Aber nach 22 Uhr kann man die Sauna auch benutzen und dann das Bad....ist dann für FKK geöffnet sagte ich vielleicht geh ich da nachher noch hin......hey sagte Toni darauf hin...das wärs könnt ich heut auch noch vertragen nen schönen Saunagang...und auch Holger war schon begeistert.....die Kolleginen sagten nix dazu und Holger fragte dann und wie schauts bei euch aus....geht ihr auch mit.....nein lieber nicht sagten sie.....na ihr könnt es euch ja noch überlegen....Toni und Holger standen dann auf gingen an den anderen Tisch dort saßen nur Frauen und ich vermutete er frägt jetz auch....
und dann an den nächsten Tisch....wie viele sollen denn noch in die Sauna gehen fragte ich die anderen.....

Sie kamen zurück, sonst will keiner.....na dann gehen wir 3 halt sagte ich.....ich geh schon mal vor.....sagte ich ist eh gleich 22 uhr....stand auf und maschierte los.....die Lady war nicht mehr da dafür ein junger Mann Anfang 20.....Er begrüßte mich ich sagte ich möchte gerne in die Sauna er gab mir 2 Hantücher und sagte mir wohin ich gehen muss zum umkleiden....

Ich zog mich aus, sperrte meine Klamotten ein, ging duschen, und schaute dann was es denn so gab.....3 Saunen war echt erstaunt und eine Dampfgrotte....mein lieber Schwan....bei der ging dann die Tür auf und ein älterer Herr und seine Frau kamen raus wir begrüßten uns und sie gingen durch die Tür Richtung Bad....ich ging hinter her....ach hier sind noch Duschen...dachte ich....die beiden gingen rein und ich raus ins Bad.

Ich steckte den Fuss rein....oh angenehm warm und grad als ich reinsteigen will seh ich das draussen wo der junge Mann stand Holger, Toni und welche Verwunderung 5 Damen standen....
Toni winkte rein...und ich ging ins Wasser....musste ja nicht grad sein das ich da mit meinem Lullermann da steh und die sich daran satt sehen *gg

ich schwamm ein paar Runden, da kam Holger rein, ich geh schwitzen gehst mit......gleich noch 2 Bahnen sagte ich....ja ich geh vor...in die 90er
sagte er...ok.....ich stieg dann raus....nahm mein Handtuch und ging in die Sauna....


Geschrieben

Holger und Toni saßen drin und 2 Damen lagen da...es war Carmen und Uschi.....ich legte mich auf die andere Seite und schloss die Augen....
langsam begann ich zu transpirieren....immer stärker....Holger stöhnte dann nach 5 Min. das erste mal....bah ist das heiss....und Toni gab auch seinen Senf dazu....Carmen sagte ihr Weicheier....aber bei ihrer Figur hatte sie genug zum rausschwitzen....schätzte sie bei 170 auf 90 kg wohl verteilt....Uschi dagegen war klein und zierlich....158 cm gross und vielleicht mal 50 kg, fast kein Busen einen Busch da braucht man ne Machete um an ihre Pussy zu kommen.

Sie verließen fast gleichzeitig die Sauna ich blieb noch liegen war ja noch nicht so lange drin....
Dann ging die Tür wieder auf und jetzt kamen die 3 anderen Kolleginen.....Christa, Sabine und Steffi ich drehte den Kopf...hi....na hat euch Toni auch überredet....nein brauchte er nicht sagte Sabine....wir wollten sowieso gehen....aber das weiss er nicht....und alle 3 lachten.....

Sabine legte sich vor mich...Christa rechts und Steffi links.....ich setzte mich dann auf denn ich wollte dann rausgehen....Steffi sagte dann, na schon zuviel...nein noch nicht und schaute zu ihr rüber....sie war so groß wie ich und hatte eine recht passable Figur....aber ihrem Busen hatte die Schwerkraft schon zugesetzt....naja aber sie war ja auch schon gut 50....Christa und Sabine hätten als Schwestern durchgehen können, beide legten sehr viel Wert auf ihr Äußeres was man auch jetzt sah.....zumindest mir.....

Ich ging dann raus....duschte mich und ging wieder ins Bad um nochmal zu schwimmen....
und was sah ich da.....Toni stand mit Uschi im Wasser beide lehnten an der Poolwand und Toni´s Arm machte eine sehr verräterische Bewegung als ich reinkam.....na der fummelt doch...dachte ich noch.....ich schwamm an beiden vorbei und Toni blinzelte mir zu....na hatte ich mich nicht getäuscht.....

Ich ging raus um in die Dampfgrotte zu gehen....pah was für ein Dampf....naja drum heisst sie ja so.....tastete mich vor....und setzte mich auf den Plastikrand der wie Sitze geformt war....ich hielt es aber nicht lange aus...dachte meine Nase platzt und als ich vor geh zur Tür wird diese aufgemacht und Sabine und Christa kommen rein...dann das ist vielleicht ein heisser Dampf....da brennt´s dir ja alles weg sag ich...die beiden kommen rein und ich will an beiden vorbei gehen, als mich ein Handrücken am Schwanz streift.....ups....und draussen bin ich.

Ich legte mich auf ne Liege....um etwas zu entspannen um dann noch einen Saunagang zu machen.....Toni ist immer noch im Wasser und noch näher an Uschi.....ich war neugierig und ging wieder ins Wasser von oben konnte ich sehen das sein Schwanz nicht mehr nur vom Wasser hochgehalten wurde....nein der stand...
und Uschi hatte ne rote Birne....Toni schaute her...grinste wie ein Honigkuchen Pferd....und ich machte ne Hecht ins Wasser.....einmal vor und als ich mich umdreh...gehen beide raus...
ja Toni schob immer noch ein Rohr das ließ er mich sehen...denn er drehte sich absichtlich um
Uschi ging voraus und er streckte den Daumen hoch.....na seine Nacht war gerettet.....

Sabine und Christa kamen nun rein sahen aber beide nur von hinten....und kamen auch ins Wasser....Sabine ging voran....teilrasierte Muschi...nur oben Haare um die geile Fotze war sie blank.....Christa fast genauso....na sage ja fast Schwestern....sie schwimmen zu mir her...und wir plaudern ein wenig....als ich dann sag ich geh jetzt nochmal rein....sonst wirds zu spät fragt Sabine gehen wir auch noch mal rein....Christa verneint...aber du kannst gerne nochmal gehen.....ok und wir beide machen uns auf den Weg.....

Toni und Uschi sind mitlerweile aus rausgegangen wahrscheinlich schon aufs Zimmer dachte ich, wir gehen zur Sauna, Sabine macht die Tür auf und ich renn auf sie drauf weil sie aprupt stehen bleibt....mein Schwanz berührt ihren Po....sie geht weiter und ich seh warum sie stehengeblieben ist....
Toni´s Schwanz wölbt sich unter dem Handtuch das er anscheinend grad drüber getan hat und Sabine hat sein Rohr wahrscheinlich noch gesehen.....

Ich breite mein Handtuch aus....leg mich hin...und Sabine vor mich....ich rutsche etwas nach hinten das ich meinen Kopf an der Wand anlehnen kann, damit ich mehr sehen....schließe aber die Augen.....aber nicht ganz....es ist etwas duster drin aber Sabines Pussy seh ich ganz gut....Sie hat den Kopf Richtung Wand gedreht und die Augen vermutlich geschlossen....und ich blinzle mal zu Toni....Uschis Hand ist unter seinem Handtuch verschwunden und sie sieht die ganze Zeit her.....auf und ab bewegt sie sich...ihr geilen Säcke denk ich bei mir und mein Schwanz macht sich langsam aber sicher selbstständig....wird dicker und größer und ich lege ihn mal auf den Bauch sieht dann nicht so blöde aus.....Toni hat sich zurück gelehnt und auch die Augen geschlossen und genoss es sichtlich gewichst zu werden auch wenns unter dem Handtuch ist.....

Sabine dreht den Kopf hat aber die Augen geschlossen...noch ein Stück so jetzt kann sie auch rüberschielen....und sie tat es auch....
ich sah es zwar nicht aber ihre Schenkel gingen ein wenig auseinander.....mein Knabe war nun auch schon schön steif....und dann macht Sabine die Augen auf und schaut zwischen ihren Beinen durch genau auf mich....natürlich sah sie meinen Schwanz.....natürlich sah sie das er jetzt dicker war....hat ihn ja vorher gesehen als er klein war.....und es schien ihr zu gefallen....sie schaute nur her....ihre Beine gingen noch etwas weiter auseinander und dann wechselte das Licht...das schummrige blau verschwand wurde gelb und heller....und ich sah ihre geile Pussy...

Mein Schwanz zuckte und plötzlich setzt sie sich auf verschränkt die Arme über die Knie und schaut immer noch her.....ich schau zu Toni rüber und Uschi hat ihre Hand immer noch unter dem Handtuch......Sabine sieht nun auch rüber....ich dachte sie würde eigentlich was sagen....aber sie tat es nicht.....sie ließ eine Hand nach unten sinken und diese lag nun kurz vor Ihrer Pussy......und der Mittelfinger begann sich leicht zu bewegen.....fingerte sie sich....fragte ich mich.....ich setzte mich auf.....sofort hörte der Finger auf.....mein Schwanz stand nun von mir ab.....ich schaute wieder zu Toni.....das zupfte Toni am Handtuch das verrutschte und sein Prachtkerl kam zu Vorschein.....Uschis Hand ließ los....ich schaute zu Sabine und ihr Finger bewegte sich wieder....

Fortsetzung kommt morgen muss leider weg....


Geschrieben

Schön geschrieben.......da freue ich mich schon auf die Fortsetzung........bei solch einem Meeting wär ich dann auch gern mal......


Geschrieben

Kann mich nur anschließen super geschrieben, bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt


Geschrieben

mein Schwanz war hart....und wollte nicht wieder weich werden.....und Toni schaute zu mir rüber.....und da er ja sowieso keine Hemmungen hatte.....sagte er.....ganz schön heiss hier drinnen.....und Sabine antwortete drauf....ja kannst du laut sagen.....die Thermometer sind ganz schön gestiegen....wobei sie den Blick auf meinen Schwanz gerichtet hatte......sie nahm ihre Hand weg und ich sah das ihre Spalte etwas geöffnet war vom fingern......man sah das lecker aus....

Toni beugte sich zu Uschi rüber und begann sie zu küssen.....und seine Hand glitt über ihre Warzen wanderte am Bauch runter und strich ihr über die Pussy.....sie rutschte weiter nach vorne und spreizte die Beine.....ich sah wieder zu Sabine.....sollte ich es wagen.....ich gab mir einen Ruck und rutschte etwas näher...so dass unsere Beine sich fast berührten......sie ließ ein Bein nach unten gleiten und ich konnte sehen das sich ihr Bauch heftig bewegte......ich legte meine Hand auf ihre Zehen.....sie zog sie nicht weg.....war schon mal ein gutes Zeichen....langsam strich ich etwas weiter nach oben......so weit ich streichen konnte......ich rutschte noch näher.....und meine Hand glitt über ihren Bauch.....Toni schaute rüber....und als ich hinsah....beugte sich Uschi grad rüber und begann seinen steifen Freund zu blasen....

Sabine schaute auch rüber und ich spürte wie dabei ihre Hand auf meinem Oberschenkel zum liegen kam und sie weiter nach oben wanderte....und meinen Schwanz berührte.....
ich wandte mich ihr wieder zu und meine Finger kamen ihrer heißen Möse näher.....und dann gab es für uns kein halten mehr.....ihre Hand umfasste meinen Prachtkerl.....und ich glitt an ihrer Nassen Spalte entlang.....fest umschloss sie meinen Stab und begann ihn zu wichsen….
ich strich ihr über ihre geile Pussy und ich schob ihr gleich meinen Mittelfinger rein…..
ihre geile Fotze war total feucht und sie kam näher….hielt meinen Schwanz noch fest…..
sie drückte mich zurück und ich legte mich auf den Rücken…..sie wichste ihn weiter….
und dann kam ihr Mund näher….sie leckte von den Hoden bis zur Eichel….man war das geil….zog die Vorhaut zurück und ihre Zunge lutschte wie an einem Eis……

Ich drehte den Kopf nach links….und sah wie Uschi mit dem Rücken zu Toni auf seinem Schoss saß…..und sich langsam auf und ab bewegte….die fickten schon……seine Hände zwirbelten dabei ihre Warzen….

Plötzlich ging die Tür auf und Holger stand in der Tür…..Carmen stand hinter ihm….
und er blieb abrupt stehen…..Carmen sagte hey was ist denn hier los…..und Holger war es sichtlich unangenehm…..doch Carmen drückte ihn einfach rein….naja bei der Fülle….

Sabine hatte mich losgelassen und saß und vor mir…..ich erhob mich auch und winkelte ein Bein an……Lasst euch nicht stören sagte Carmen…..und setzte sich links neben Toni und Uschi auf die Bank……Holger´s Schwanz war aber nun auch nicht mehr in Hängeposition…..nein er stand ein wenig ab und da ja Uschi immer noch auf Toni saß….die Beine gespreizt hatte….man Toni´s Eier sah und das sein Schwanz in der Grotte war….
war das schon ein sehr geiler Anblick…..auch Carmen schaute hin…… Holger wollte sich auf die andere Seite setzten doch Carmen deutete ihm an, das er sich neben sie setzen soll…..
Das tat er auch….der Gute……

Da saßen wir nun…..es sah auch irgend wie lustig aus wie Uschi da auf Toni saß….ohne sich zu rühren…..doch sie fing langsam wieder an etwas in die Höhe zu gehen….wahrscheinlich wurde Tonis Schwanz wieder schlaff…….Sabine schaute mich an und ich streichelte ihren Oberschenkel…..dabei schaute sie immer zu Carmen rüber……und als ich dann auch rüber schaute….sie lehnte mit dem Rücken an der Wand……hatte die Beine gespreizte und ihre Hand lag auf Ihrer Pussy……dann fuhr sie damit weiter nach oben und spielte mit Ihrer Clit….Holger saß mit einem halben Rohr daneben und wusste anscheinend nicht wie ihm geschah…..als Uschi wieder fester zu reiten begann und mein Schwanz langsam wieder an Steife gewann….gab es dann kein Halten mehr……die Hitze war unerträglich….und ich musste raus….sonst würde es mich zerreißen…doch nicht nur ich hatte genug…..Uschi erhob sich auch gerade…..hüpfte runter und stürmte fast aus der Tür….Toni mit wippendem steifen Schwanz hinter ihr her…..Ich stieg auch herunter….und Sabine hinter mir nach…..

Draussen angekommen ging ich gleich unter die Dusche….und das kalte Wasser prasselte auf mich hernieder….welch ein Wohltat….Uschi und Toni waren in der anderen Dusche und schon wieder am ficken…..man hatte der Ausdauer……zu beneiden…..

Sabine war in´s Tauchbecken gestiegen und als ich unter der Dusche raus kam, stand sie grad da und trocknete sich ab…..ich ging zu ihr und umfasste ihre Hüften von hinten….legte meinen Kopf an ihre Wange…….und dann ließ ich eine Hand unter ihr Handtuch gleiten….berührte ihren Bauch und dann wanderte meine Hand langsam zu ihrer Pussy….
Sie drückte ihren Hintern an meinen Schwanz….drehte den Kopf kam mir nen Kuss auf die Wange….willst noch mal schwitzen fragte ich sie oder gehen wir……lass uns mal was schauen sagte sie ging auf die Sauna zu in der wir grad waren….und schaute durch das Fenster rein……dacht ich mir….sagte sie…..die ficken auch…..lass sehen….und tatsächlich….Carmen stand vorne übergebeugt an der Bank und Holger fickte sie von hinten….Sabine fasste mir an den Schwanz…..lass uns gehen…..ich möchte jetzt dann endlich auf ficken……ich trocknete mich schnell ab schlüpfte in die Hose und dann machten wir uns auf den Weg…..

Fortsetzung folgt……


Geschrieben

Hallo, super Geschichte und sehr schön geschrieben. Warte auf die Fortsetzung.

Viele Grüße


Geschrieben

Tolle Geschichte, wäre man gerne dabei gewesen.

Schreib weiter!

Danke


Geschrieben

so gingen wir los......als wir vor meinem Zimmer angekommen waren, musste ich feststellen das meine Keycard weg war.....wahrscheinlich war sie mir rausgefallen....also wieder runter und in die Sauna rein....tatsächlich lag meine Card noch im Spind am Boden....ich hob sie auf und machte mich wieder auf den Weg nach oben.....

Als ich um die Ecke zum Lift gehe....wer steht da...Toni mit seiner Fickmaus.....Er nickt mir zu...und Uschi sagte....na auch genug geschwitzt...ja kann man so sagen....die Lifttür ging auf und wir gingen rein....Toni drückte den Etagenknopf.....selbe wie meine....und als wir oben ausstiegen stand Sabine am Ende des Flurs und schaute aus dem Fenster.....

Sie kam uns entgegen und wir blieben alle vor meinem Zimmer stehen....na was macht ihr denn noch schönes fragte Toni.....ach ein Gläschen trinken erwiederte Sabine....und Uschi drauf....kein schlechter Gedanke...meine Bar ist noch voll.....Toni ja meine auch....trinken wir halt noch was zusammen.....Sabine und ich schauten uns an....eigentlich wollten wir ja was anderes als trinken....aber gut.....ich schob die Karte rein.....und wir gingen ins Zimmer.....Mensch du hast ja anscheinend das kleinste erwischt....gehen wir zu mir rüber ich hab ein Doppelzimmer mit Sitzecke....sagte Uschi.....ich schaute nach was im Kühlschrank ist....nahm die Getränke raus...und wir gingen die 4 Zimmertüren weiter zu Uschis Zimmer....

Toni war auch noch schnell in sein Zimmer und hatte die Getränke geholt, klopfte ich machte auf....er stellte sie ab.....na das reicht ja noch für ne Stunde....und öffnete die 3 Piccolo Flaschen....Ich setzte mich auf den kleinen Hocker und Sabine und Uschi auf die kleine Couch.....für Toni blieb noch der unbequeme Stuhl...hihi......

wir prosteten uns zu jeder trank sein Glas fast leer....Uschi stand kurz auf und ging ins Bad, kam aber keine 20 Sek. später wieder raus und setzte sich wieder hin.....Ich leerte mein Glas damit wir uns schneller wieder verdünnisieren könnten....doch Toni schenkte gleich den Rest nach.....wieder wurde geprostet....und Uschi machte plötzlich die Beine breit und man sah...
"den BÄR"....oh Mann ich hasste das.....doch man sah auch ihre Schamlippen herblinzeln....

Toni sah das natürlich auch.....und dann kam das Gespräch unwillkürlich auf das was in der Sauna los war......Sabine sagte zuerst nix....doch dann meinte sie....es sei zuerst irgendwie unangenehm gewesen und sie hätte eigentlich gehen wollen....doch die Neugier war größer.....und als sie dann sah wie mein Schwanz größer und dicker wurde....noch dazu alles voll zu sehen war...da ja keine Haare den Blick störten....wurde ihr auch ganz kribbelig....

Toni fragte mich dann wie lange ich mich schon rasierte....Jahre sagte ich.....ist schon Gewohnheit.....Uschi hielt sich raus.....Sabine musste dann mal wohin und die Gelegenheit nutzte Toni und setzte sich neben Uschi....seine Hand legte er auf Ihren Oberschenkel und streichelte ihre Haut.....dabei fuhr er immer wieder weiter nach oben und schob ihren Rock auch etwas weiter und der Bär zeigte mehr Fell.....

Sabine kam wieder aus dem Bad und beschwerte sich natürlich das Toni nun da saß aber er meinte....sie würde dafür näher bei mir sitzen...und zwinkerte ihr zu.....Sabine trank ihr Glas aus....und ich fragte sie ob sie noch was wolle.....sie meinte ja so was hartes.....wie, was ?? sie zeigte auf die kleinen Fläschchen....ach so.....und wir lachten alle....
ich drehte mich um schnappte mir 2 machte den Verschluss auf...reichte ihr eins.....Tonis Hand war mitlerweile noch weiter oben.....und er fingerte an Uschis Muschi.....und dann beugte er sich zu ihr rüber und flüsterte ihr was ins Ohr....
warum sagte sie....glaub ich nicht.....meinst du....dann nickte sie.......Toni wandte sich an uns.....ich hab Uschi grad davon überzeugt das es ohne Haar geiler ist......hast du nen Rasierer...fragte er mich....ja hab ich....und sogar neue Klingen dabei.....kannst ihn holen....sicher....ich erhob mich....uiii....der Alki wirkte mitlerweile......


Geschrieben

Ich maschierte los......holte den Rasierer neue Klingen und den Rasierschaum.....klopfte und Sabine machte auf......erschreck dich nicht.....sagte sie als sie öffnete....und als ich eintrat lag Uschi nackt auf dem Bett die Beine breit....Toni war nicht da kam aber auch grad aus dem Bad....nur noch in U-Hose......und 2 Handtücher in der Hand.....sag bloss du willst das da machen....sicher meinte er ihr sollt auch was davon haben......und grinste.....

Ich reichte ihm die Sachen und er fing an sie einzuseifen.....und dann langsam zu rasieren.....
ging gar nicht so doll und er konnte nur ganz kleine Striche machen, wischte dann am Handtuch ab....Uschi hatte die Augen geschlossen und ab und zu zuckte ihr Unterleib...wahrscheinlich ziepte es......

Oben rum war nun langsam aber sicher alles weg....nochmal Schaum drauf.....und ich holte mir ein Wasser.....Sabine kam neben mich.....und hielt mir ein Glas hin.....ich schenkte...ein und sie gab mir nen Kuss....den ich liebend gern erwiederte......wir liessen unsere Zungen kreisen....und ihre Hand legte sich auch meinen Schwanz....begann diesen durch die Hose zu massieren was er damit quittierte das er dicker wurde......

Sie drehte sich um und schaute wieder zu Uschi.....sie hatte die Beine noch weiter auseinander und Toni popelte an ihren Haaren rum.....wieder Schaum drauf......das Handtuch war schon ganz scharz/weiss....Haare/Schaum....und Toni ging mit seinem Kopf noch näher....wir sahen nur noch seinen Hinterkopf.....kannst du mir mal ein nasses Handtuch bringen....ich ging ins Bad machte ein Handtuch nass, lauwarm und reichte es ihm dann.....vorsichtig wischte er darüber.....und zum Vorschein kam eine süsse geile Fotze....ihre Schamlippen sahen jetzt lecker aus....und Toni gab gleich mal nen Kuss darauf......er drehte sich um....so das wir freies Blickfeld hatten.....und...fragte er.....ich nickte....ja das ist jetzt schon was anderes....das sieht geil aus.....

Sabine sagte.....kein Vergleich zu vorher.....Uschi setzte sich auf…..so und nun seit ihr dran
wenn ihr schon so viel seht dann will ich aus was sehen…und Toni war in windeseile aus den Klamotten….und schob auch schon ein Rohr……Sabine und ich machten und auch frei, als ich aus dem Slip stieg und mein schon angedickter Schwanz zum Vorschein kam, konnte ich gar nicht so schnell schauen hatte Uschi schon ihre Finger daran…..das wollte ich vorhin in
der Sauna schon mal spüren……fühlt sich geil an…..strich über meinen Schwanz der sich nun voll aufgerichtet hatte, ich machte einen Schritt auf sie zu und sie gab mir nen Kuss auf die Eichel, ihre Zunge kam hervor und fuhr am Schaft entlang…….Sabine die noch neben mir stand….streichelte nun meine Brust und ich fasste ihre an….ihre Nippel waren hart….und dann ließen wir uns alle aufs Bett fallen….

Toni war dabei Uschi die Muschi zu lecken…..und ich begann an Sabines Nippeln zu saugen während Sabine nun begann meinen Freund zu verwöhnen….Uschis Hände glitten nun an Sabine entlang und fanden ihre Muschi……sie streichelte diese….und Sabine rutschte näher zu ihr hin….diese wiederum drehte sich um kniete sich aufs Bett streckte Toni ihren Hintern hin….und begann Sabines Muschi zu lecken….Toni stand auf und schon seinen Prügel in Uschis Möse….diese war total nass denn die Geräusche waren danach…..

Sabine wichste meinen Stab, lutschte daran….ich merkte dass meine Geilheit mich schon fast
an den Höhepunkt bringen würde…..und rutschte schnell zurück, sonst wär alles vorbei gewesen…..Toni der Uschi fickte……langsam aber tief….grinste nur…..und ich begann nun mich mit meinem Kopf Richtung Sabines heisse Grotte zu bewegen die immer noch von Uschi geleckt wurde…..mein Kopf kam näher Uschi hob ihren Kopf wir waren ganz nahe
und dann gab sie mir nen Kuss…..sie schmeckte lecker….nach Sabines Muschi….unsere Zungen züngelten…..und ich massierte dabei Sabines Clit…..Sabine versuchte derweil meinen Schwanz zu ergreifen was ich aber nicht zuließ….denn er brauchte kurz ne Pause….

aber sie erwischte ihn doch….und wichste ihn wieder…..Uschi löste sich von Toni….
drehte sich um und begann seinen Schwanz wieder zu wichsen….man hatte der Standkraft…
alle Achtung……Sabine hatte sich auch erhoben….drückte mich zurück und ihre heisse Grotte schob sich über meinen Schwanz…..Uschi drehte sich um und ihre Hand suchte meine Eier….begann diese zu kneten…..ich hoffte sie würde wieder aufhören….denn sonst würd ich bald abspritzen, doch sie tat mir nicht den Gefallen….im Gegenteil….ihre Finger glitten weiter nach hinten und erreichten mein Po-Loch….sie strich über meine Rosette…..oh..Shit..
welch ein Gefühl…..

Sabine stieg von mir runter und wollte sich anders rum draufsetzen….Uschi hatte aber meinen Schwanz inzwischen genommen und Toni kniete daneben und fummelte an ihrer Möse….
Tonis Hand wanderte an Sabines Rücken entlang über ihre Po und erreichte die geile Grotte….sie streckte ihm die Möse hin…..und er drehte sich ihr zu und sein Stab verschwand in ihrer Spalte…….Uschi lies sich die Chance nicht entgehen und setzte sich nun auf meinen Schwanz……Ihr Loch war heiss und feucht…..mit Haaren hätte mir das nicht so gefallen…
jedoch diese frisch rasierte Pflaume….der Anblick allein war schon geil……und sie begann mich zu reiten…..Toni fickte inzwischen Sabine mit harten Stößen und sein Stöhne verriet das er bald kommen würde…..auch Sabine stöhnte…….und auch bei mir wars nicht mehr weit….

ich stieß Uschi meinen Schwanz ihren Bewegungen entgegen und ihr Atem ging ebenso schneller…….als sie merkte ich würde bald kommen, glitt sie herunter…..und begann ihn weiter zu wichsen….ihr Mund stülpt sich darüber und dann schoss die Ladung in Ihren Mund….kurz darauf….war das Stöhnen von Toni zu vernehmen wie seine Ladung sich in Sabine ergoss…..er fickte sie weiter….und dann kam es ihr….ein kurzer Aufschrei….
und dann einige geile Geräusche……zeigten uns an das es ihr gekommen war…… nur Uschi war noch nicht gekommen…….sie erhob sich gerade….ich drehte mich um und kroch zu ihr….sie kniete noch und ich schob meinen Kopf unter ihre Muschi…..meine Zunge bohrte sich in das geile Loch und ich saugte dann an ihrer Clit….

ich schob ihr einen Finger…dann den 2ten hinein und fing an sie damit zu ficken…….
fest saugte ich an der geilen Liebesperle und meine Finger glitten rein und raus…..
Sabine und Uschi schmusten und auch Toni begann sich an Sabines Muschi zu lecken….

und dann kam es Uschi….mein Mund wurde nass und ich zucken war enorm……sie wollte ihr Becken heben doch ich hielt sie fest und saugte weiter….


×
×
  • Neu erstellen...