Jump to content

Hey junger Mann...gerade spielt bei mir wieder das Kopfkino einen heissen Streifen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir gehen zu mir, ich schliesse die Türe zu meiner Wohnung auf und werfe meinen Mantel und meine Tasche in eine Ecke.
Ich will dich und nicht mehr länger warten, schaue dich an und dein Blick verrät mir sofort, dass du weisst, wonach mir der Sinn steht!
Packe dich an deinem Gürtel und ziehe dich zu mir, küsse dich erst ganz sanft auf deine Lippen und drücke meine Körper fest an dich.
Du spürst meine Erregung an den festen Nippeln, die sich unter meiner Bluse abzeichnen.
Ich knöpfe dir eilig das Hemd auf, Knopf für Knopf und dann küsse ich dich leidenschaftlicher.
Eine Hand greift in deinen Schritt, möchte wissen, ob du dich genau so freust wie ich-
und wie du dich freust.
Spüre deinen grossen festen Schwanz in meiner Hand und es macht mich wahnsinnig zu wissen, dass du so auf mich reagierst!
Während unsere Zungen noch voller Leidenschaft miteinander tanzen, knöpfe ich langsam die ersten Knöpfe meiner Bluse auf...
Ich löse mich von dir und lasse dich zuschauen, wie ich mich ganz langsam meiner Kleider entledige, wobei meine Hände leicht laziv über meine Brüste gleiten.
Sehe deinen Blick, der mir gierig zuschaut.Du öffnest langsam den Gürtel deiner Hose, dann den Knopf und den Reissverschluss.
"Ich will dich"...hauche ich dir zu..."jetzt" und
bewege mich wieder langsam auf dich zu.Jetzt stehe ich nur noch mit meinem Slip bekleidet vor dir.
Wenn du mich willst, dann zieh mir den Slip aus...mit deinem Mund, deinen Lippen und deinen Zähnen, ohne deine Hände.
Entspannt lehne ich mich gegen die kühle Flurwand und du gehst vor mir in die Knie, deine Zunge gleitet langsam über meinen Innenschenkel zu meinem Schritt.
Du riechst schon die Süsse meiner Lust, die Fülle an Nässe, die meine Lust mir in den Schoss pumpt und deine Zunge gleitet ein wenig in die Seite meines Schlüpfers.
Du schmeckst meinen Saft, er benetzt weich und samtig deine Zunge.
Du willst mehr und ich spüre, dass dein Atem schwerer wird, als du eine Hand zur Hilfe nehmen willst, haue ich dir auf die Finger!
Langsam lasse ich mich an der Wand hinuntergleiten, liege nun auf dem harten Boden.
Dein Mund greift sich den Bund des Slips und du ziehst ihn mir langsam über die Hüfte, über die Schenkel-ich kann nicht mehr warten und meine rechte Hand greift in meinen Schritt, ich tauche ein in meine feuchte Grotte und spüre diese extreme Nässe.
Möchte kosten, was du kosten darfst und lasse den Finger wieder hinausgleiten, reiche ihn dir und du willst kosten, doch ich lasse es nicht zu, denn erst will ich und du schaust mir zu, als ich meinen Finger genüsslich ablecke.
Es ist ein geiler süsslicher Duft und ich spüre, dass du nicht länger warten willst.
Du reisst mir den Slip herunter, ich höre es noch krachen, doch dass scheint dir völlig egal zu sein.
Du schlüpfst aus deiner Hose und deinem Slip, ziehst mich hoch, drehst mich an meinen Schultern herum, so dass ich dir meinen Rücken zeige.
Jetzt feuchtest du einen Finger an und lässt ihn meinen Rücken entlang der Wirbelsäule gleiten, spüre, wie er durch meine Poritze streift und sich in meine Grotte arbeitet, du ihn mit meinem Saft benetzt, um ihn dann in meinen Po gleiten zu lassen.
Du dehnst mich leicht, nimmst einen zweiten Finger, ich stöhne leicht auf, spüre deinen harten, grossen Schwanz an meinem Poloch.
Ein zaghafter Druck, dann merke ich, dass deine Eichel sich in meinen Anus drängt.
Ich seufze lauter, die Lust quält mich..."gib ihn mir, mehr, will ihn spüren, wie er sich windet und sich in mich bohrt"...und du gibst ihn mir mit harten Stössen!
Zwei meiner Finger streicheln sanft meinen Kitzler, während du mich mit gleichmässigen Stössen von hinten nimmst.
Ich höre deinen Atem an meinem Ohr und deine Geilheit feuert mich nur noch mehr an.
Ich drücke ein "Ja, komm besorgs mir...zeig mir, was in deinem Schwanz steckt" und du packst mich an meinen langen Haaren, ziehst mich näher zu dir und fickst mich lang und ausgiebig in meinen Po und kurz bevor du spürst, dass du kommst, lässt du ihn noch einmal in mein nass triefendes Vötzchen gleiten.
Da spüre ich schon wie du den warmen Strahl deines Saftes in mich hineinpumpst, von unserem lauten Aufstöhnen begleitet, fliesst er in meine Grotte und verteilt sich wärmend in meinem Schoss.
Dein fast erschlafftes Glied gleitet heraus und ich drehe mich zu dir um, ich knie mich vor dich und lecke ihn gierig sauber, um dann wieder auf Augenhöhe mit dir zu kommen und dich gierig zu küssen und wir schmecken zusammen unsere Säfte.
Jetzt noch ein wenig kuscheln und schmusen, bis sich die Lust wieder von vorne steigert ;0))))))

- copyright by sinnlich40 -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puhhhh, und sowas am frühen morgen, wie soll ich da den Tag überstehen... Bitte mehr davon!


Geschrieben

So erotisch und sinnlich kann nur eine Frau schreiben.Einfach Klasse!!!Weiter so,ich möchte mehr lesen.

Liebe Grüße

Fraenzchen


Geschrieben

Hallo!

Bin echt ein wenig enttäuscht.
Habe hier meine erste erotische Geschichte eingestellt und irgendwie mit mehr Resonanz gerechnet.
Auf meinem Profil ist die Geschichte gut angekommen, jedenfalls wird mir das per Mail geschrieben.
Würde mich über Reaktionen, ob nun im Positiven oder Negativen freuen, da ich gerne wüsste, ob sich die Mühe lohnt noch einmal eine Story zu verfassen und sie hier zu veröffentlichen.

Lieben Gruß und viel Spass beim Lesen.


Geschrieben

Hallo meine Liebe, die mühe lohnt sich fast immer und jeder Beitrag kann hier zu einen reichhaltigen Forum beitragen. Für mich persöhnlich ist die Geschichte nur etwas zu kurz. Es kommt dann doch etwas zu schnell zur Sache aber sonst lässt sie sich gut lesen. Die Geschichten von HannoAndy setzen hier nun mal Massstäbe da diese sehr detailreich sind und das Kopfkino richtig zum laufen bringen.
Aber nicht entmutigen lassen und weiter arbeiten. Ich bin zu Zeit auch an einer Fortsetzung von einer meine Geschichten drann. Es dauert manchmal und dann wenn man den weg gefunden hat Schreibt man auf einmal los und man weiss garnicht wie man alle Gedanken zu Papier bekommen soll.


Geschrieben

Hallo,
ich habe deine Geschichte mal kurz überflogen, sie scheint ganz heiß zu sein
Allerdings werde ich sie nicht genauer lesen, weil ich Geschichten, in denen es nur so von "..." wimmelt, nicht mag. Ich finde das sehr anstrengend zu lesen und klicke diese Geschichten meistens sofort weg, ohne auch nur einen Satz zu lesen.

Ich weiß nicht, ob ich da die einzige bin, der es hier so geht, aber falls nicht, wäre mein Vorschlag, die Geschichten um ein paar Pünktchen zu reduzieren.


Geschrieben

Stimme da voll und ganz zu!
Wenn die Geschichte durchgehend mit...geht, dann ist es echt schwer zu lesen finde ich. Geschrieben ist sie gut, nur das ... stört halt!


Geschrieben

Deine Story ist absolute klasse und verfehlt nicht an Wirkung!
Es war klar und deutlich sich vorzustellen und man konte es knistern hören......

;-)


Geschrieben

Hallo Sinnliche!

Wirf einen Blick auf deine Storybewertung, wirf einen Blick auf die Hits!


Und schreib die nächste Geschichte!


Die Mitglieder vor mir haben ihre nett gemeinten Anregungen eh schon weitergegeben!

Mach weiter!


Geschrieben

Hallo

und danke für die Anregungen.
Habe sie mir zu Herzen genommen und den Text ein wenig, bzw. um die "..." reduziert.
Hoffe er liest sich jetzt fliessender!
Naja, es ist eben noch kein Meister vo Himmel gefallen! ;0)
Freue mich natürlich weiterhin über jede konstruktive Kritik und Anregung.
In diesem Sinne viel Spass beim Lesen und einen guten Start in eine hoffentlich sinnliche Woche!

Lieben Gruß


Geschrieben

Also, ich finde die Geschichte super. Naja, könnte etwas länger sein.
Aber gut ist sie.
Mach ruhig weiter.


Geschrieben

Hallo Sinnliche,

sehr schön geschrieben, in Dir steckt ja gaaaanz viel Lust. Das mit Dir genauso zu erleben würde ich sehr gerne.

LG

Matthias


Geschrieben

Liebe Sinnliche, laß Dich von den Meckerfritzen nicht niedermachen! Du schreibst so wie Du bist, und das ist auch gut so Wer Stories mag, wo am laufenden Band ein steifer Prügel nach dem anderen hart in die triefende Fotze gerammelt wird, der kann sich ja an diesen hochtrabenden Ergüssen erfreuen. Ich perönlich ziehe es vor, wenn ein wenig Raum für das Kopfkino gelassen wird, das kann auch mit einigen "..." geschehen.


Geschrieben

DANKE Lemoncurry!

Lieb von dir und es freut mich, wenn dir meine Geschichte gefällt!
Leider fehlt mir z.Zt. die "gewisse" Anregung für neue Geschichten ;0)
Na, dann muss ich wohl auf meinen Fantasiefundus zurückgreifen ;0) oder mich mal wieder intensiver auf Poppen umschauen...*g


Geschrieben

Hey, wirklich eine sehr geile Geschichte. Dass Dein Nickname sinnlich ist, ist richtiggehend untertrieben. Geradezu geil fände ich passender. Bitte mehr davon...


Geschrieben

wow, tolle Story und schön geschrieben.

Ich hab schon gar keine Lust mehr gleich zur Arbeit zu fahren....

Bitte schreib noch eine ;-)

LG Bernd


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Möchte einfach nur mal wieder mein Kopfkino in Erinnerung rufen ;0)))


Geschrieben

Oh mein Gott!!!!

Was ein geiler Film!!
werden noch darsteller gesucht??


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grüß dich "Sinnliche",

bin mal auf Gegenbesuch hier, und muß schon sagen: Alle Achtung, dein "Kopfkino" ist aber auch nicht von schlechten Eltern! ;-)

Würd mal sagen: "Bingo" volle Punktzahl. Fortsetzung folgt??

Liebe Grüße LL


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wollte nur mal wieder auf meine Story aufmerksam machen *rotwerd


Geschrieben

Hallo, also ich find die Story einfach genial auch mit den sogenannten ... die bereits erwähnt wurden. Sie ist schön zu lesen und macht einfach Lust auf mehr.
Also - weiterschreiben bitte


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein altes Schätzchen mal wieder aus dem Nirvana holen


Geschrieben

Schöne Geschichte und vorallem auch sehr schön geschrieben,was leider viel zu selten ist


Geschrieben

Geile Story ey

Meine Güte,da wird mir janz warm


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...