Jump to content

Eine Gute Nacht Geschichte.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe dich angerufen.. Du weißt, dass es etwa noch eine halbe Stunde dauern mag bis ich bei dir bin. Ich sagte dir deshalb, dass du dich schon etwas "aufwärmen" solltest. Du ziehst dich also und legst dich nur mit einem schwarzen Slip und schwarzen Nylons in dein Bett. Du beginnst deine Brüste zu streicheln. Deine Nippel richten sich auf. Du denkst daran, dass ich genau weiß, was du gerade tust, während ich noch in der Bahn sitze. In der Tat macht mich der Gedanke dort selbst gerade an. Du fährst langsam mit deiner Hand deinen Bauch entlang, über die Innenseiten deiner Schenkel. Dann berühst du deine Scham und streichelst hinein in die leichte Nässe, während in der Bahn, unter all den Menschen das Blut in meinen Schwanz strömt und mein Schwellkörper sich eng an meine Jeans presst..

Es klingelt. Du öffnest, lässt mich ein, legst dich dann wieder zu Bett. Ich trete ein, schliess die Tür hinter mir und betrete deine Schlafzimmer.. Ich lächele dich freundlich an, sage aber nichts. Sondern öffne stattdessen meinen Gürtel und streife meine Hose ab.. Du schmunzelst, denn es gefällt dir, dass ich keine Slip heute für nötig hielt, sondern dass mein beachtlich errigierter Schwanz seine Absichten eindeutig erklärt.. Ich trete an dein Bett, ziehe die Decke zur Seite und erblicke mit einem Lächeln wie du deinen feuchten Händen von deinem nassen Schoss nimmst und sie um deine Brüste legst. Wir schauen uns in die Augen und nicken uns freundlich zu. Noch immer haben wir kein Wort gesprochen und doch raunen mir deine Schenkel, die du nun weit öffnest, ein süsses Fick mich entgegen.. ich besteige dich so wie du da vor mir liegst. Dringe sanft, aber konsequent in dich ein. Dein warmes süsses Becken beugt sich leicht mir entgegen.. Ich dringe in voller Größe in dich ein, so dass du meinen Schwanz ganz in dich aufnimmst. Ich bewege mich nun nicht mehr, sondern umfasse deine Brüste, küsse deinen Nippel an denen ich den Geschmack deinen süssen Pussy ernasche. Dann küsse ich deine Lippen. Lehne mein Kopf zur Seite und sage: Guten Abend. Dann bewege ich mich langsam und sanft in dir und weiß, dass wir uns gemeinsam zum Höhepunkt hochficken werden..


×
  • Neu erstellen...