Jump to content

SWINGER-URLAUB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat den damit schon Erfahrungen gesammelt und was kann man empfehlen ?

Geschrieben

Bitte denkt daran, dass im Forum Fremdlinks nicht erwünscht sind. Solltet ihr also konkrete Empfehlungen haben, dann gebt die Links bitte per PN weiter. 😉

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Dieser Eintrag ist Werbung, nichts weiter. Und zwar so subtil wie eine Kakerlake auf einem weißen Teppich! Ihr seid doch selber Veranstalter solcher Reisen und macht auf eurem Profil Werbung für eure Website. Bitte lieber Support, bitte prüft solche Anzeigen im Vorfeld etwas genauer. Denn solche und ähnliche Fragen ("Ist Club xyz zu empfehlen?") häufen sich in letzter Zeit. Oder sind das gesponserte Beiträge? Dann bitte entsprechend transparent für den User kennzeichnen. Danke!
Geschrieben
Wir möchten ja wissen was man an Erfahrungen gesammelt hat und nicht mit "wem" :-) Auch wenn wir Reisen veranstalten, ist doch die Frage legitim zu erfahren, auf was Ihr so Wert legen würdet ! :-)
Geschrieben
@SUENO95 Wenn dem so ist, hättet ihr genau das schreiben können. So hat das Ganze leider einen fahlen Beigeschmack, und das geht anscheinend nicht nur mir so.
Geschrieben
Naja,wenn die Erfahrungen der anderen dazu dient,euer Angebot zu optimieren,ist das ja eine unlautere Geschäftspraxis
Geschrieben
Warum seit ihr so aggresiv ? Wer ficken will muss freundlich sein :-)
vor 9 Minuten, schrieb MDettmold81:

Naja,wenn die Erfahrungen der anderen dazu dient,euer Angebot zu optimieren,ist das ja eine unlautere Geschäftspraxis

Solltest mal erklären, wasfür Dich eine "unlautere" Geschäftspraxis sein soll ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SUENO95:

Warum seit ihr so aggresiv ? Wer ficken will muss freundlich sein :-)

Solltest mal erklären, wasfür Dich eine "unlautere" Geschäftspraxis sein soll ???

uups... mal ganz im Ernst.. wer Infos braucht um sein Geschäft zu optimieren... der sollte... a... mal die Hosen runter lassen und schon mal sagen was und wofür die Infos dienlich sein sollen...und . b... selber höflich sein....ihr solltet doch wissen wie man sich vermarktet..... so wie ihr das hier macht wird das wohl eher nichts.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SUENO95:

Warum seit ihr so aggresiv ? Wer ficken will muss freundlich sein :-)

Ihr Lieben, wir sind hier alle noch verdammt freundlich. Aber für dumm verkaufen lässt sich hier keiner. Und ihr seht ja, dass niemand auf eure Fragen eingeht. Also das nächste Mal vielleicht etwas intelligenter vorgehen, dann klappts auch mit dem f*****! Schönen Abend noch! 

Geschrieben

Vor allen Dingen solltet ihr euer Profil schleunigst auf Finanzielle Interessen umstellen

Geschrieben
Hahahaha, wie es hier einfach kaum mehr um das eigentliche Thema geht... 😂
Geschrieben
Casa de Cajo Algarve Portugal Szene Cafés & Bars Caixa - Travassós de Baixo - Portugal - Portugal - 1564km
Geschrieben
kaufen sie kaufen sie kaufen sie !!!!!
Geschrieben
Habe ich mir mit einer tollen, sehr attraktivn und charmanten, aktiv bi-sexuellen Partnerin vor rinigen Jahren mal gegeben, so einen tollen "Swinger-Urlaub". Nichts Anderes als ein Geschäftmodell, wo Menschen die, weil ohnenhin in der Ehe sexuell demotiviert, sugerriert wird,..."Hier geht was!" - Was da ggf. geht, bis auf wenige positive Ausnahmen, die wir genießen durften ist,...…. Heimliches Fremdflirten, Nummern der Frau des Paares zustecken, fremd vögeln, wenn sich dann mal eine eher Ungustiöse rammeln lässt, ist die Gute, wie auch in vielen Clubs preiswert meist engagiert dafür. Kurzum: Nichts Anderes als "normaler" Urlaub früher, nur bekam das "Kind" zu Geschäftszwecken eben einen Namen, um zu cashen. Wir leben halt in einer auch sexuell übersättigten und Einfallslosen Gesellschaft - Salut!
Geschrieben
Leider mangels Interessenten hat das hier noch nie geklappt.
Geschrieben
Tja, die meisten wollen sich im Urlaub halt einfach erholen :-)))
Geschrieben

Ich war vor 5 Jahren mit meinem befreundeten Paar, deren Hausfreund ich bin in Spanien in einer Swingeranlage (Erotic Holidays) Costa Almeria.....und soviel wie in den 2 Wochen habe ich noch nie gefickt,war danach urlaubsreif. In die Anlage durfte ich mit,da ich ein Paar dabei hatte bei der Buchung,allein hätten sie mir keinen Zutritt gewährt.Es waren ca. 30 Paare anwesend aus ganz Europa,sogar aus Asien und Amerika waren welche da.....es herrschte ein super Stimmung und alle die da waren,wollten sich im Rahmen von Gruppensex vergnügen.Völlig unproblematisch durfte man in fickende Runden mit einsteigen.....es war einfach unbeschreiblich geil......allerdings hatte es auch seinen Preis.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 11.7.2018 at 22:18, schrieb SUENO95:

SWINGER-URLAUB

Wer hat den damit schon Erfahrungen gesammelt und was kann man empfehlen ?

ich / wir haben schon viel ausprobiert.

wir haben auch schon mal per Anzeige Herren für einen gemeinsamen Urlaub gesucht.

die "Angebote" waren aber sehr überschaubar.

 

ein organisierter Urlaub mit einem Partyveranstalter wäre ein Graus !

schlimmer als Pauschalurlaub auf Malle oder Türkei.

 

was Spaß macht ist gerade bei Städtereise sich ein paar Herren in Hotel zu bitten ... die aber auch nach getaner Arbeit wieder gehen.

 

 

 

Geschrieben

Naja leider kommt man nicht durch Filter sonst hätte man mehr Infos zukommen lassen können :-)

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SUENO95:

Naja leider kommt man nicht durch Filter sonst hätte man mehr Infos zukommen lassen können :-)

genau dafür ist der Filter da !

Geschrieben

Es gibt ja Veranstalter für organisierten Swinger Urlaub.

Leider für Normalverdiener unbezahlbar ....

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

Es gibt ja Veranstalter für organisierten Swinger Urlaub.

Leider für Normalverdiener unbezahlbar ....

was wir such gesehen haben waren alles ganz normal Preise ... in Gegenteil ... das wirkte eher alles etwas billig ... und unprofessionell ...

ich denke es "kommt" darauf an was man&frau will ...

um sich 1-2-3-4-5-6 mal an Tag im Hotel zum ficken zu treffen braucht es keinen "Manager" sondern nur eine Anzeige in einer Online.Plattform.

mit "bekannten" in Urlaub fahren würde wir niemals

mit ganz Fremden für ein paar Tage das Ehebett zu teilen ist sicher sehr aufregend ... aber dafür braucht man nur ein Wochenend-Haus ... und keine Veranstalter

 

Geschrieben

Da brauchst Du dann aber einen großen Rahmen - denn ich denke die Quote der kurzfristigen Absagen ist sehr hoch.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wechselstube:

... denn ich denke die Quote der kurzfristigen Absagen ist sehr hoch.

je billiger das Angebot um so unzuverlässiger sind die Zusagen

×
×
  • Neu erstellen...