Jump to content

ein mal etwas anderes geburtstagsgeschenk


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

mein geburstag stand vor der tür und meine freundin meinte, sie und ihr mann kämen am frühen abend zu mir und würden noch einen bekannten mitbringen. sie sagte ich solle mich etwas zurechtmachen, denn sie wollten mich ausführen !
" naja ", dachte ich, " einen schönen abend in der kneipe, kino oder restaurant, hatte ich schon lange nicht mehr " und freute mich sehr drauf !das sie einen bekannten mitbrachte fand ich süß von ihr, da kam ich mir nicht so wie das fünfte rad am wagen vor.
gegen 18 uhr waren sie dann da ! steffen und ich verstanden uns auf anhieb super. wir tranken noch was bei mir und die stimmung, war von anfang an sehr ausgelassen !
gegen 20 uhr machten wir uns auf den weg und ich fragte, wo es denn hinginge ! aber sie meinten nur, " lass dich einfach mal überraschen " !
steffen hatte noch eine flasche sekt mitgenommen und sabine, er und ich tranken auf der fahrt einfach aus der flasche.
der sekt zeigte bereits seine wirkung bei mir und es wurde immer lustiger, aber auch zwischen mir und steffen fing es an zu knistern ! unsere unterhaltung wurde immer zweideutiger und es fing an mir sehr zu gefallen.
plötzlich hielt klaus an und sagte, " alle aussteigen, wir sind da " !
ich dachte, das hier ist alles andere, nur keine kneipe. alle drei schauten mich an und fingen an zu grinsen.
da viel mir ein, das ich sabine schon seit wochen und monaten damit in den ohren lag, gerne mal in einen swingerclub zu gehen. also dürft ihr jetzt dreimal raten, wo wir waren.
einige sekunden zögerte ich, aber ich wollte ja kein spielverderber sein und reizen tat es mich ja ohnehin.
wir gingen also rein und ich war schon im eingang sehr überrascht von der atmosphäre, die dort herrschte.
die besitzer ´begrüßten uns herzlich und ich fühlte mich sofort pudelwohl dort.
mit uns waren es ca. 15 personen und alle waren sehr nett und man kam schnell miteinander ins gespräch.
klaus und sabine waren relativ schnell mit sich selbst beschäftigt und steffen meinte, " komm lass uns mal schauen, was es hier so alles gibt " !
wir gingen durchs haus und schauten uns alles in ruhe an und ich sah zum erstenmal anderen beim sex zu. es machte mich sehr an und steffen merkte das. er fragte mich ob wir es uns in einer stillen ecke gemütlich machen sollten und ich nickte ihm zu.
dort angekommen, fingen wir gleich an uns zu küssen und zu streicheln. meine lust wurde immer größer und der gedanke, das uns andere auch beobachten können, machte mich von sekunde zu sekunde geiler.
beim rundgang sahen wir einen raum, der voller matratzen und kissen lag und ich meinte zu steffen, " lass uns dort rein gehn " !
gesagt getan !
schnell waren wir nackt und er küsste mich am ganzen körper und genauso schnell kam ein zweites paar zu uns in den raum. sie schauten uns eine weile zu und ich wollte nur noch eins !
ich wollte hier den geilsten sex meines lebens erleben, wollte von vielen händen berührt werden, wollte von männern aber auch von frauen verwöhnt werden und mehr als einen schwanz in mir haben.
es kamen noch drei weitere personen in den raum und an diesem abend sollten all meine wünsche in erfüllung gehen.
ich wurde gleichzeitig, geküsst, geleckt, gefingert, gefickt, meine nippel wurden so wie ich es mag, bearbeitet und ich bekam einen orgasmus nach dem anderen.
keine ahnung wielange wir uns dort vergnügten, es kam mir wie eine ewigkeit vor.
als wir zu sehr später stunde den club verliessen, nahm ich alle drei in den arm und bedankte mich für das tolle geburtstagsgeschenk und den gelungenen abend.
überglücklich ging ich zu bett und dachte nochmal über alles nach. ich wurde wieder richtig geil und machte es mir nochmal schön selbst, bevor ich dann erschöpft einschlief !


viel spass beim lesen und ich hoffe die geschichte gefällt euch .


dickes bussi an euch alle

lg danny


Geschrieben

was für eine umwerfende, atemberaubende, betörende und geile HAPPY BIRTHDAY Geschichte *lächel*
hm, eine Geschichte od. war denn auch wirklich so ??
Ein REIZVOLLER Gedanke so oder wahrhaft wirklich so genossen
Egal wie, einfach nur toll vorzustellen so
l.lv.g.G. Stefan


Geschrieben

was für eine umwerfende, atemberaubende, betörende und geile HAPPY BIRTHDAY Geschichte *lächel*
hm, eine Geschichte od. war denn auch wirklich so ??
Ein REIZVOLLER Gedanke so oder wahrhaft wirklich so genossen
Egal wie, einfach nur toll vorzustellen so
l.lv.g.G. Stefan



hallo stefan

freut mich das sie dir gefällt. dieses ist aber leider nur eine erfundene geschichte. aber meine erste hier ist wahr ( sex mit einem fremden ) ! kannste ja auch mal lesen.

hab nen schönen tag

lg danny


Geschrieben

aber super Geschichte so von Dir danny
Und wenn es denn so dein Wunsch sein sollte, da werden ja noch einige Geburtstage auf dich zu kommen *lächel*
Deine erste "Geschichte" ist wahr, du hattest schon sex mit einem fremden ? *hui *grins*
Allerdings weiß ich nicht wie ich diese "erste" wo hier finde *umguck*


Geschrieben

Hallo Danny! Geile Story! Deine erste Geschichte ist übrigens auch richtig schön geil! Kompliment!


Geschrieben

Hallo Danny! Geile Story! Deine erste Geschichte ist übrigens auch richtig schön geil! Kompliment!




dankeeeeeeeeeee, werde zwischendrin immer mal was neues schreiben.
lg danny


Geschrieben

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Freu mich auf Nachschub.


Geschrieben

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Freu mich auf Nachschub.




dankeeeeeee schööööööööööön


×
×
  • Neu erstellen...