Jump to content

wichsen im Wald


ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand gute Orte um Hannover herrum, am besten im Wald, wo man Nachts oder spät Abends komplett nackt wichsen oder Sex mit der Frau haben kann. Kenne mich in der Gegend noch nicht so gut aus.

 

Vielen dank schon mal

Geschrieben
..dann steig mal aufs Fahrrad und erkunde Deine Umgebung....da gibt es einiges (zu entdecken)
Geschrieben
Wenn du ordentlich zielst, können es viele Axtstiele werden. Im Wald. 🤭
Geschrieben

Im Wald wichsen??

Warum willst Du im Wald wichsen??

Ich verstehe ja das Du mit einer Frau in der Natur/Wald gerne mal Sex hast, aber nicht warum Du im Wald wichsen möchtest??

Sorry, aber hilf mir das zu verstehen, bitte.

 

Geschrieben
Ich versteh immer nicht warum man nach solchen Plätzen fragt . Fast jeder hat ein Auto. Man kann sich doch selber was suchen. Losfahren Augen aufhalten, Plätzchen suchen und loslegen.
Geschrieben
Das geht doch in jedem Wald. Fahr einfach hin.
Geschrieben
Vielleicht hofft der TE, dass ihm einer einen "Ort" empfiehlt und dann zum Spannen vorbeikommt, während er sich einen runterholt...
turboprinz_haj
Geschrieben
..du kannst Männer in machen Waldstücken finden, um geilen Sex zu haben, aber bestimmt keine Frauen!
Geschrieben
Warum wollen alle nur noch im Wald wichsen ?
Geschrieben
Kann ich jetzt noch ohne dumme Gedanken Pilze oder Blaubeeren sammeln gehen ?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Warum wollen alle nur noch im Wald wichsen ?

Besser nachts im Wald, als tagsüber auf öffentlichen Plätzen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Besser nachts im Wald, als tagsüber auf öffentlichen Plätzen 😉

Ok.. das stimmt. Keine Ahnung was ich machen würde ,wenn ich spazieren gehe und überall stehen Männer.  Hier kann man als Frau auch nicht mehr überall alleine mit dem Hund Gassi zu gehen.  Ich würde 2x schon angesprochen ob ich zum ficken hier wäre. Nun gehe ich da nicht mehr lang.

Geschrieben
Ja ein Wald wirst ja wohl noch erkennen . Kleiner Tip ohne Geweih .....😉
Geschrieben
Lass dir kein Loch in die Pfeiffe schiessen...den der Förster ist auch nacht aktiv 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

@BieneMaja41 Auf jeden Fall solltest du vielleicht nicht nachts im Wald Gassi gehen 😵

Stimmt... lol

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Warum wollen alle nur noch im Wald wichsen ?

Nee, da hast Du was falsch verstanden. In einem anderen Thread habe ich gerade gelernt, dass die meisten Wichser beim FKK rumlungern.

Nachts im Wald ist das doch überall möglich. Da ist doch niemand mehr unterwegs, evtl. noch der Förster oder Jäger oder welche, die genau den gleichen Plan haben.

Schreibt einer, der am Wald aufgewachsen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Warum wollen alle nur noch im Wald wichsen ?

"alle"?   das glaube ich nicht

Geschrieben
Und kein Reebock Hemd (Rehbock hat Jagdzeit) und auf Hänsel und Gretel achten,die zwei spannen manchmal
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes534:

Warum willst Du im Wald wichsen??

Nun ja,es geht unteranderen darum ob jemand kommt oder mann alleine kommt!

In der hoffnung das sie vorbei kommt begeistert in die hände klascht und schreit warte ich helfe dir!

Sich zu präsentieren in eindeutiger weiße und handling hat so seinen ganz eigenen reiz für viele männers!

×
×
  • Neu erstellen...