Jump to content

Sex mit Bimännern


Miss71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was soll denn als frau beim sex mit bi männern andrrs sein? hatte auch schon sex mit bi frauen. aber das fällt doch in dem moment nicht ins gewicht. waf halt mann frau sex obwohl sie auch schon mit frauen sex hatte.
Geschrieben
Oh je 🙈 Achtung jetzt sind gleich alle bi . Sorry musste aber sein ...
Geschrieben
Willst du sehen wie sich die Jungs blasen oder auch ficken ?
Geschrieben

Genau solche Frauen wie Dich, suche ich mit meinem Bi Kumpel ,) 

Geschrieben
Oh ja, Bi 3erMMF: Es war traumhaft! 😍 Lilith P.S. Lass Dir diese Erfahrung nicht entgehen, wenn Dich schon die Vorstellung anmacht! 😉
Geschrieben
Ich denke da wirst dus nicht schwer haben. Genau den Gegenpart (die zwei Bi-Männer, die gern ne Frau dabei hätten) ist mir schon sehr häufig übern weg gelaufen. Kann auf jeden Fall bestätigen: Je mehr mehr sich jeder an jedem erfreut, umso spannender kanns werden.
Geschrieben
Wenn ich mal als Mann schreiben darf: Es ist schwierig, eine Frau kennenzulernen, die einen bisexuellen Mann interessant findet, denn in der Regel teilt die Frau ungern. Mich würde ein MMF auch sehr reizen aber dann bitte doch mit der richtigen Frau un einem richtigen Mann dazu. :-)
Geschrieben
Ja habe ich noch mehr gefällt es mir dabei zu zusehen bin sklaven erregen mich sehr
Geschrieben
Ich weiß zwar, dass hier ausschließlich Frauen um Stellungnahme gebeten werden, aber ich möchte trotzdem einen kurzen Beitrag abgeben: Das höchste aller Gefühle war für mich neulich mal ein sexuelles Intermezzo mit einem Paar, dessen männliche Hälfte bi war. Es kam schließlich zum äußersten und er hat sie geleckt, während ich sie von hinten genommen habe. Mehr habe und könnte ich nicht bieten, aber das hatten wir auch vorher geklärt, sodass es den Spaß für niemand geschmälert hat, im Gegenteil, es war sehr geil.
Siggisuperweiser
Geschrieben

Jupp..War sehr Hot..Es war ein Dreier mit,meiner Ex..Den Sie vor geschlagen hatte! !!

Geschrieben
Meiner Frau hat es gefallen und sie freut sich auf das nächste mal. ;)
Geschrieben

Zu mir kommt oft eine Frau NUR zum zuschauen, wenn ich mir meinen Schwanz blasen lasse oder einem Bi-Kerl hart in den Mund ficke.

Geschrieben
Ja. Daher mein Nick 😀Einer kann immer oder beide, null Berührungsängste (Sandwich), super!
Geschrieben
Habe ich regelmäßig mit meiner Reifen Frau und nur gute Erfahrungen und Erlebnisse
×
×
  • Neu erstellen...