Jump to content

Ein kleines Stück Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Also,

was macht man, wenn man die Idee nicht mag, ein Bild von seinem Gesicht hier zu zeigen. Aus beruflichen Gründen ist mir dies nicht möglich.. Ich würde gerne die schönen Frauen von Poppen treffen, aber 9/10 kann ich nur anschreiben, wenn ein Bild vorhanden ist? Schwanzbilder gehen natürlich auch nicht, ich denke die Frauen wissen hier, wie ein Schwanz aussieht! ... Ich bin ein Engländer und obwohl ich sehr gut Deutsch spreche, ist mein Schreiben nicht so gut, also entschuldige bitte die Tatsache, das die nachfolgenden Beiträge in meinem schriftlichen Deutsch nicht so gut sein werden. Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf ein Feedback

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zum besseren Verständnis EP verbessert/geprüft
Geschrieben
Du kannst ein Bild in deine geheime Galerie laden. Die ist nicht öffentlich. Damit kannst du Frauen, die als Filterkriterium ein Bild angeklickt haben, dennoch anschreiben. Schalte die jeweilige Frau dann einfach für deine Galerie frei. Viel Freude.
Geschrieben
Bezahl Geld und du kannst dein Bild an deine private Nachricht hängen. Problem gelöst :)
Geschrieben
stell eins in die geheime galerie und öffne es entsprechend! LG, tina 😘
Geschrieben
gib halt nen bisschen Geld aus und hole dir nen plus accout, dann kannst du das bild in der ersten mail mitschicken.
Geschrieben
manche kannst du auch nicht anschreiben weil sie im nachrichtenfilter angegeben haben das sie von jemand ohne profilbild nicht angeschrieben werden möchten
Geschrieben
Nun so geht es mir auch... Denke ich könnte mich sehen lassen 🤔 möchte ich aber aus persönlichen Gründen nicht. Also muss ich so weiter machen und irgendwann mal eine Frau persönlich mit meinem Bild erschrecken 😂
Geschrieben
Dein Deutsch ist besser als von vielen Deutschen.
Geschrieben
da fällt uns nur folgender satz ein: An diejenigen, die uns hier erkannt haben, keine Vorurteile bitte, DU bist ja auch hier unterwegs !!!!
Geschrieben
Oder du erstellst erstmal Fotos ohne Gesicht. Ansprechende Fotos so das man den Körperbau erahnen / sehen kann. Bei Bedarf dann noch Face Pics in die geheime Galerie und gut ist
Geschrieben
Es ist möglich die geheime Galerie zu nutzen und die freischalten wenn nötig ist
Geschrieben
Was unverfängliches vielleicht? Augen , Oberkörper, po, .. Aber auch ein gut angezogener brustbereich ...Anzug etc. ... Gibt da sicher viele Möglichkeiten und dann überzeuge in der ersten Mail mit Profil 😉 Sei kreativ.... Auch schön...Eine Maske (ala Maskenball ... oder Phantom der Oper / screammaske, horrorfratze würde ich lassen)
Geschrieben
LustaufSpaß249 kommt ja auch nicht auf die Herkunft an, sondern was der Mensch lernen und leisten kann.
Geschrieben
Foto geht immer .... steh doch dazu und gut... egal ob Job... glaub jeder hat Sex..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

da fällt uns nur folgender satz ein: An diejenigen, die uns hier erkannt haben, keine Vorurteile bitte, DU bist ja auch hier unterwegs !!!!

Oder einfach akzeptieren das kein Gesichtsbild rein kommt. Es gibt tatsächlich Menschen die haben dadurch ggf Nachteile im Job . Es gibt genügend andere Varianten sich zu "zeigen" mit dem Gesicht. 

Und nein, natürlich ist hier nicht jeder so wichtig im Job.

Geheime Galerie wurde erwähnt. Einfach die Frauen die interessant sind diesen Blick gewehren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Reines Interesse, welcher Beruf, ausser katholischer Pfarrer macht ein Bild hier unmöglich? Wenn eine Verbindung zu der Seite wirklich ein Problem darstellt, wie bringt ihr eure Dates zum Schweigen? Da schafft man doch jedes mal ein potentielles Datenleck bzw. macht sich sehr erpressbar.
Geschrieben
mail schreiben, bild anhängen, fertig. is echt kein kunstwerk^^
Geschrieben
Wenn man z. B. mit Jugendlichen arbeitet sind Gesichtsfotos unmöglich
Geschrieben
Ich kann auch das Gesicht hier nicht zeigen. Da gibts dann zig andere Möglichkeiten
Geschrieben
Die Fleischbeschau spricht mich meist weniger an .... mir gefallen natürliche Bilder von Männern die lachen ... ok fällt aus, weil du möchtest kein Gesichtsbild :-D ... dann setz doch deine Augen rein ... Augen sind der Spiegel der Seele sagt man doch :-D .... ich persönlich muss keine nackten Tatsachen sehen, deswegen kann ich gut auf einzelne Körperteile (hat hier ja teilweise was von einem Kettensägemassaker :-D) verzichten .... angezogen ... Gesicht verfremdet oder von hinten (siehe das Bild von ErnestHemingway hier im Tread) reicht vollkommen aus.
Geschrieben
Wie wäre es mit einem Echtheitscheck? Dauert keine 3 min und Bilder kannst ja auch an eine Pn hängen
Geschrieben
Du kannst in geheimer Gallerie zum Beispiel sehr wohl ein Facepic hochladen und entscheidest selbst welche Frau drauf zurückgreifen kann bzw sehen darf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1of12:

Reines Interesse, welcher Beruf, ausser katholischer Pfarrer macht ein Bild hier unmöglich? Wenn eine Verbindung zu der Seite wirklich ein Problem darstellt, wie bringt ihr eure Dates zum Schweigen?

Als Frau mit Gesichtsbild kann das extrem unlustig sein. Leider gibt's Männer die ihre Position gern ausnutzen würden. Selbst erlebt. Man kann schnell feststellen wie gemeinsam das Umfeld ist ;).

Geschrieben

Irgendwas würde ich als Profilbild hochladen - es muss nicht Gesicht sein - damit Du durch diese Filter kommst. (Es darf auch mittlerweile sächliches sein; Dein schöner Garten z. B.) Den Rest per PN oder email ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zebadee19:

Ich würde gerne die schönen Frauen von Poppen treffen, aber 9/10 kann ich nur anschreiben, wenn ein Bild vorhanden ist?

wenn du nur jede neunte oder zehnte schöne frau anschreiben kannst, kannst aber viele anschreiben denn hier sind fast alle schön :smiley:

mach doch ein bild von deinen erotischen lippen ins profil

×
×
  • Neu erstellen...