Jump to content

Eine Frage an die Damen der Community hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Mädels,  ich habe da mal eine Frage an euch. Wie steht ihr dazu bzw. wie ist eure Meinung dazu wenn Männer Strumpfhosen / Nylons tragen?

Ich selber trage gerne mal eine Strumpfhose oder Nylonstrümpfe da ich dieses Gefühl dieser Textilien auf meiner Haut sehr erotisch finde. Ich sehe mich selbst jetzt nicht als DWT. Ich finde es halt nur sehr geil „heimlich“ unter der Jeans FSH zu tragen und evtl. das diese dann zwischen Hose und Schuhe heraus blitzen.
Erotisch Fantasien in Damenwäsche hege ich doch schon mal und könnte mir vorstellen entsprechende Rollenspielchen zu machen.


Mich interessiert wie ihr Mädels darüber denkt. Findet ihr es auch erregend wenn ein Mann das macht oder ist das ein No-Go  für euch?

Jetzt freue ich mich auf eure ernst gemeinten Antworte :kissing_heart:

LG Hoschiii 
 

  • Moderator
Geschrieben

Ich finde die Person, die gern diesen "Fetisch" frönt, nicht doof, aber für meine Sexualität, oder Erotik ist das so gar nichts. Ich find es nicht ansehnlich oder gar erregend. Aber wer es mag, soll es ruhig machen.

Geschrieben
Jedem des Seinen. Ich persönlich akzeptiere, für meine persönliche Sexualität, im Winter das Tragen von Damenleggings (sehen auch besser aus, als lange Männer). Aber das liegt auch daran, dass ich an mir selbst sowas auch nicht mag ^^
Geschrieben
Mich törnd es total ab.. Aber ich finde trotzdem das jeder machen sollte was ihm gefällt.. Und es gibt sicherlich genügend Menschen denen es gefällt 😉 also.. Mach was dir gefällt 😉
Geschrieben
Ich denke auch dss jeder machen soll was ihm gefällt!! Ich persönlich finde es aber echt ekelhaft „Männer“ in sowas zu sehen!!
Geschrieben
Soll machen wer will, aber bitte nicht meine Augen damit belästigen. Klar finde ich das irgendwie erregend. Nur sicher nicht in dem Sinn, den der TE gerne hätte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pennywise39:

Ich denke auch dss jeder machen soll was ihm gefällt!! Ich persönlich finde es aber echt ekelhaft „Männer“ in sowas zu sehen!!

Da stimme ich dir zu 🙈ich möchte so was auch nicht an einem Mann sehen. 

 

Geschrieben
Für mich nicht nachvollziehbar!
Geschrieben
Ja alle Frauen finden das total geil. Jetzt mal im Ernst, wenn du drauf stehst lebe es aus. Es gibt Frauen die das toll finden, Frauen die es abartig finden und wieder Frauen denen es egal ist. Kann man hier bei POPPEN eigentlich eine Umfrage starten? Das wäre für solche Geschichten das beste. MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Da stimme ich dir zu 🙈ich möchte so was auch nicht an einem Mann sehen. 

 

Ich könnte mich garnicht so viel schütteln wie es mich ekeln würde😊

Geschrieben
Für mich schaut das einfach nur abturnend und albern aus.
Geschrieben
Ein Mann in Nylons ist für mich ein absolutes NoGo. Auch in Damenwäsche finde ich Mann einfach nur affig. Ist mir zu unmännlich .... ich will Mann, der noch Mann ist.
Geschrieben

Ist mir zu feminin. Ein Mann sollte einfach nur Mann sein. :coffee_morning:

Geschrieben
was für eine frage. frauen wollen doch richtige männer. aber einige männer mögen auch dwt träger weil sie sie damit an aufregende frauen erinnert werden und strapse die geilheit steigern lassen
Geschrieben
Was haben die Männer davon hier bekommt man eh nichts da warum auch immer
Geschrieben
Ab und zu mag ich auch das Gefühl von Nylons auf der Haut. Jedoch nur an rasierten Beinen bzw. Körper komplett. Mit Haaren sieht es unästhetisch aus
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoschiii:

Ich sehe mich selbst jetzt nicht als DWT. 

Bist du aber...

 

Nicht mein Fall/unser Fall...an einer Frau sehr gerne, aber an einem Mann, da vergeht u s die Lust.

Liebe Grüße 

Mik3 und Molly 

Geschrieben
Ich respektiere jede Vorliebe und den Menschen der sie hat, aber es ist nicht mein Ding
×
×
  • Neu erstellen...