Jump to content

Hier sind eh alle nur Fakes und ganz schlimm (Aussage nicht ernst gemeint!!!)


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass das erste Anschreiben meist recht subjektiv unterschiedlicher Betrachtung unterliegt. Daher kann es bei dem einen so ankommen, bei dem anderen aber ganz anders gemeint sein. Dann stellt sich vielleicht nach ein paar mehr Sätzen raus, dass es doch gut passt. Leider gehört ihr wohl zu den wenigen, die sich die Mühe machen auch zu antworten. Denn die Qualität der Nachrichten nimmt wahrscheinlich mit der Quantität der Schreiben ohne Antwort ab.
Geschrieben
Moinsen,ich sehe das auch so.Das verkommt hier immer mehr zu einer reinen Schreibfabrik.Chaträume voll,alle schreiben 376 x Hallo,Leute die sich angeblich kennen wohnen 800 KM weit auseinander,Treffen werden nicht eingehalten,nach 4 Stunden Geschreibe fällt der Dame ein das noch der Maler kommen wollte...nur Blödsinn,schade.
Geschrieben
Letztlich muss man eine Vorauswahl treffen. ...und die muss man an irgendwas festmachen. Man kann natürlich immer wieder mal die näher prüfen die eigentlich erst mal uninteressant scheinen. .....doch es sind so viele die schreiben und unsere Zeit sehr knapp. ...so sind halt erst mal die dran die spannend sind .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FranksuchtDame:

Moinsen,ich sehe das auch so.Das verkommt hier immer mehr zu einer reinen Schreibfabrik.Chaträume voll,alle schreiben 376 x Hallo,Leute die sich angeblich kennen wohnen 800 KM weit auseinander,Treffen werden nicht eingehalten,nach 4 Stunden Geschreibe fällt der Dame ein das noch der Maler kommen wollte...nur Blödsinn,schade.

Tipp: Text noch mal lesen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alwed:

Aus einem dieser "Leutz" ist für uns nach nur einem Gespräch (per PN) ein Mensch geworden, mit dem wir uns treffen wollen und werden.

Und nochmal mehr stellen wir fest, dass es hier eeeeecht tolle und interessante Menschen gibt. Man muss sie nur sehen und erkennen...

Joa. Interessante Menschen gibt's überall. Und klar treffen sich ständig irgendwelche Leute. Nur heißt das ja nicht dass mehr passiert, als nur so'n lustiger Abend in der Kneipe. 😏 Wäre jetzt zumindest so meine grundsätzliche Prämisse: Unterhalten kann man sich ja mal, aber nur weil man sich über eine schlüpfrige Dating-Plattform kennengelernt hat, heißt das ja noch lange nicht, dass da sofort sexuelles Interesse vorhanden ist.

vor 14 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Viele verwechseln poppen eher mit Facebook

Naja, es ist ein "soziales Netzwerk für Erwachsene" - und letztlich wurden einige Funktionen von Facebook kopiert. Die Timeline zum Beispiel, die Möglichkeit, Beiträge zu "liken", Kommentierungsmöglichkeiten. Letztlich erfüllen die Plattformen identische Funktionen: Für die User ein kommunikativer Austausch, für die Betreiber eine Möglichkeit Geld zu verdienen. 😏 

vor 4 Minuten, schrieb FranksuchtDame:

Das verkommt hier immer mehr zu einer reinen Schreibfabrik.Chaträume voll,alle schreiben 376 x Hallo,Leute die sich angeblich kennen wohnen 800 KM weit auseinander

Willkommen im Internet. 😂 

vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

doch es sind so viele die schreiben und unsere Zeit sehr knapp

Wenn man keine Zeit hat - warum beschäftigt man sich dann überhaupt mit anderen Menschen? 🤷‍♂️ Ich meine: Wenn ich keine Zeit habe, dann setze ich mich nicht auch noch einer Situation aus, die mich noch mehr Zeit kostet. Sprich: Hier muss man davon ausgehen, dass haufenweise Leute schreiben, wenn man Pech hat. Und dann kostet das notwendigerweise Zeit, das alles zu sortieren.

Geschrieben

Um Menschen kennen zu lernen, muss man sich ab und an einfach auf den Menschen einlassen und nicht alleine von Profiltexten und Bildern beeinflussen lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Tipp: Text noch mal lesen

Danke für die Belehrung,ich nehme mir diese sehr zu Herzen...

Geschrieben
Auch ich habe meine „Nadel im Heuhaufen“ vor einiger Zeit gefunden. Soviel habe ich anfangs hier gar nicht erwartet, aber er ist wirklich ein besonderer Mensch, den ich nicht mehr missen möchte. So kann’s gehen... :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FranksuchtDame:

Danke für die Belehrung,ich nehme mir diese sehr zu Herzen...

Du sollst es Dir nicht zu Herzen nehmen, sondern den Text noch mal lesen.

Geschrieben
Also wirklich... Wer sich nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen , dem werde ich sicher auch nicht antworten.... und der wird für mich kein interessanter Mensch werden
  • Moderator
Geschrieben

@Like2meetU, naja, ob es jemand gelesen hat, wirst Du ja nicht unbedingt sicher wissen.

Wenn jemand einen Profilinhalt hat, sollte der auch gelesen haben. Wie will man sich für jemanden interessieren können, wenn man sich nicht mit den Inhalten des Anderen auseinander setzt?

 

Aber ich finde es schön, wenn man so eine positive Einstellung hat, wie der/die TE.

Geschrieben

Irgendwie hat sich in mir in den Jahren des Poppen.de so ein Schalter geformt..der knallhart  sich aktiviert wenn ich etwas Ungewöhnliches wittere!:bangbang:

Es gibt hier Herren die schreiben sich schön....

Es gibt hier Herren...das sind versteckte kleine Diamanten....

Es gibt hier Herren....die sind toll....und nachher nur noch schwer gestört...

Sicher sollte man Jeden die Chance gewähren sich dar zu stellen wie er wirklich ist...nur irgendwie scheint im Kopf Mancher hier irgendwelche Synapsen nicht richtig zu funktionieren.

Ich bin kein Hobby Psychologe und mag Menschen die mir ehrlich und offen gegenüber treten....auch im schreiben.

Da kann ich ansetzten und dann ist das auch ausbaufähig!

Wenn Herren sich hier schwer tun drucksen warten zwar toll sind aber nicht aus den Quark kommen...bin ich weg.:exclamation:

Wenn sie zwar getrennt sind aber doch noch zusammen leben...besuchbar sind aber nicht immer....bin ich weg:exclamation:

Wenn sie ihre EX noch lieben...aber es doch mit einer anderen mal versuchen wollen...bin ich weg!:exclamation:

Genauso das Absagen von Dates...weil der Herr dann doch kalte Füsse bekommen hat...da hilft auch kein 28 mal Entschuldigung!

2.Chance gibt es nicht!

Ja es mag diesen Held hier geben...den  Stein den man reibt damit er blitzt....ganz ehrlich...mittlerweile ist mir das sowas von egal.

Meine Prioritäten haben sich etwas verschoben und Poppen.de ist ein ganzes Stück nach hinten gerutscht.....mir gefällts!9_9

Geschrieben
Der gleich folgende "Eingangszynismus" sei mir verziehen, danach wird's wieder sachlich... Nein das ist ja ein Ding, wer hätte auch nur ansatzweise erahnen können, dass hinter jeder der hier bestehenden Ansammlungen von Daten und Fakten ein Mensch steht - verrückt, ich muss mein Weltbild prüfen. Das Problem ist doch regelmäßig dass wir uns als Menschen im Netz sehr bereitwillig reduzieren und dabei 70 Prozent dessen was uns ausmacht auf der Strecke bleibt - Charakter Mimik Gestik Emotionen, all das lässt sich nur sehr vage aus einem Text - ggf mit Emojis - interpretieren. Da dann ernsthaft selektieren zu wollen ist der übliche menschliche Hochmut dem wir alle mehr oder minder erliegen. Wir können die Natur nicht überlisten. Selbst wenn die Daten und das Schreiben passen, ist das keine Garantie für ein "réelles" Match... Mut zur Lücke heißt es da und auf Bauchgefühl verlassen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

@Like2meetU, naja, ob es jemand gelesen hat, wirst Du ja nicht unbedingt sicher wissen.

Wenn jemand einen Profilinhalt hat, sollte der auch gelesen haben. Wie will man sich für jemanden interessieren können, wenn man sich nicht mit den Inhalten des Anderen auseinander setzt?

Ja ne eben an den Fragen erkenne ich dass er das nicht hat weil er die sonst nicht gestellt hätte... wäre ja  schon beantwortet... und trotz langem Text gibt es sicher viel zu fragen oder sagen😉

Geschrieben
" hier sind alle nur Fakes" beschränkt sich das nur auf andere oder auch auf dich selbst?
Geschrieben
Übrigens kommen solche Kommentare von jenen die zu kurz kommen , logisch ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alwed:

Und nochmal mehr stellen wir fest, dass es hier eeeeecht tolle und interessante Menschen gibt. Man muss sie nur sehen und erkennen...

Sehe ich ganz genauso!

Und das war, für mich, immer so. Egal ob jetzt oder vor Jahren hier auf dieser Plattform.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hera04:

" hier sind alle nur Fakes" beschränkt sich das nur auf andere oder auch auf dich selbst?

Das bezieht sich auf diejenigen, die den dazugehörigen Text nicht lesen oder nicht verstehen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Da kann ich dir und deinen Gedanken nur absolut Recht geben. Die Kehrseite ist allerdings, dass es einem Manche wirklich sehr schwer machen eine gute Seite daran zu sehen (sei es Respektlos, Unverschämt, Fordernd, Unzuverlässig und Dreist). Aber wie du schon geschrieben hast, ist das Glas eher halb voll als halb leer. Dadurch das ich auch sehr positive Erfahrungen hier machen durfte, ist glaube ich auch ein Dank an die Menschen hier angebracht, die einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander Pflegen.
Geschrieben

es gibt hier menschen, von denen ich total begeistet bin und das, obwohl ich sie nicht kenne.

Geschrieben
Es gibt hier tolle überaus interessante Menschen, da geb ich dir Recht
×
×
  • Neu erstellen...