Jump to content

Zu großer Schwanz oder einfach immer die Falsche???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe community,

ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr seht. 

Und zwar geht es darum das ich bisher wenn ich mit einer Person Sex hatte, sie jedes Mal sagte, dass es zu tief sein und man doch lieber nicht so tief eindringen sollte. In der Doggystellung und Kerzenständer war es jedes Mal so. Ich wollte euch mal fragen wie ihr so findet lieber tief oder nicht so tief oder ist vielleicht auch mein Schwanz einfach zu groß. Ich weiß es nicht hilft mir!!!

Geschrieben
Dein Schwanz ist ganz, ganz sicher viel zu groß !
Geschrieben
Vermutlich machst du einfach was falsch. Und wenns bei den Stellungen bei den jeweiligen Damen nicht passt dann machs halt anders oder stoß halt weniger tief. Und wenns soooo wichtig ist das es unbedingt die Stellungen sein müssen und du unbedingt bis zum Anschlag durch willst, such dir eine die drauf steht
Geschrieben
Zu große Schwänze gibt es nicht. Die Technik macht es. Wenn du mit deinem Schwanz umgehst, wie mit einer Hilti solltest du an dir arbeiten.
Geschrieben
Hallo, in der Doggy-Stellung wird besonders tief eingedrungen, so daß der Penis an den Muttermund stößt. Das kann die Frau als unangenehm und sogar schmerzhaft empfinden. Daher solltest du bei den Stellungen nicht so tief eindringen. Und dein Schwanz ist nicht zu groß. Ob die Frau es richtig tief oder nicht so tief mag, musst du mit der betreffenden Person klären.
Geschrieben
Bei dem Riesending kann das schon vorkommen. Ist ganz normal.
Geschrieben
Wow die weiße Antwort auf „Black Hammer“....!!!😳
Geschrieben
Wenn der das auf dem Bild ist,ist er eher normal ..bei aller Liebe...was soll ich denn sagen..
Geschrieben
Also, ich bin ganz gut bestückt und meine Partnerinnen fanden schön tief immer geil. Und auch beim Analsex mit meinen Partnern war es okay, da aber musste ich meist etwas behutsamer sein. Liegt also nicht unbedingt an der Schwanzgröße.
Geschrieben
....Also....das kommt immer wieder auf das gegenüber an... Wenn es passt und alle entspannt an die Sache herangehen.... Dann passt selbst großes egal wo.... Lady like ... ich mag's gerne sogar größer überall....
Geschrieben
Du musst mit deinem besten Stück umgehen können. Und die Stellung finden die euch beiden gefällt. Zu gross ist nur ein Irrglaube das gibt es nicht. Wenn sie sagt er ist zu gross und stößt an dann lege mehr Gefühl rein statt nur rein zu stoßen.
Geschrieben
Vielleicht knallst du auch mit deinen Hüftknochen auf ihre? Bist einfach zu grob?
Unausgelastet
Geschrieben
Du bist ein Angeber und wahrscheinlich noch Jungfrau
Geschrieben
Sorry Aber vielleicht kannst du mit ihm Einfach nicht gerecht umgehen ?
Geschrieben
17/6 ist doch nicht unglaublich groß? !
Geschrieben
Hey 17 x 6 ist eine geile grösse und wenn du gefühlvoll damit um gehst werden dir die frauen zu füssen liegen
Geschrieben
Wenn man erregt ist, ist der vaginalkanal wesentlich entspannter und leichter dehnbar. Vielleicht solltest du dafür sorgen dass deine Gegenüber entspannt ist und richtig erregt bevor du ungekonnt in jemand rejnstocherst xD
Geschrieben
17 cm???? Warte.....gleich antworte ich. Sobald ich fertig gelacht habe. Langweilige Schwanz Threads. Braucht kein Mensch.
Geschrieben
Dein SCHWANZ sieht auf dem Foto durchschnittlich aus. Willst du dich nur wichtig machen. Kindergarten!
Geschrieben

bist du dir beim sex sicher, dass du drin bist ?

Geschrieben
Das Kleene Ding....zu tief??? Grins
×
×
  • Neu erstellen...