Jump to content

ewig scharf aufeinander ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Irgendwie sind die nicht geplanten Erlebnisse doch immer die schönsten.

So im Laufe der Jahre lernt man ja einige beim FKK-Baden am See kennen. Man wusste voneinander auch die sexuellen Neigungen. Eine kleine FKK-Clique mit 2 Frauen um die 50 und doch einigen Kerlen um die 30. Wir hatten einen kleinen Liegeplatz etwas abseits, da haben wir auch hin und wieder gegrillt oder auch nur mal Wein zusammen getrunken. Ab und an auch Sex. Kurzum ein lockeres Beisammensein. Interessant war die Mischung schon. Von den Kerlen war von Schwul, bi und Hetero alles vertreten. Was auch gut harmonierte. Auch die 2 Frauen fühlten sich wohl in der Runde. So konnte man auch schön cruisen gehen, es war ja immer jemand da der auf die Sachen aufpasste. Wenn man da zu zweit war kam es auch schon zum Sex. Manchmal bin ich Abends nur hin um nach der Arbeit ne Runde zu schwimmen.

An einem warmen Sommerabend knisterte es so richtig vor erotischer Spannung. Eine Frau und 4 junge Kerle, davon 3 recht gut bestückt. Ja zwei waren Hetero, einer schwul und ich Bi. Die Gute hatte für uns schönen Nudelsalat gemacht und Wein hatten wir auch dabei. Es gab einen lustigen Erfahrungsaustausch, vor allem was man so am See schon erlebt hat. Der Schwule machte an dem Abend eher einen bedrückten Eindruck, Probleme in der Beziehung. Sein Freund war ja auch öfter mal dabei. An diesem Abend jedoch nicht. Die beiden Heteros und die Frau waren sichtbar scharf aufeinander. Die Frau saß etwas an der Seite und die beiden Kerle platzierten sich rechts und links neben sie und fingen an sie von oben nach unten zu küssen. Unser Schwuli fing da an zu jammern weil sie 2 Kerle hatte. Sie sagte nur er hat gar keinen Grund zu jammern. Wir beide wären doch die ganze Zeit schon scharf aufeinander und sollten uns nicht so anstellen. Klare Ansage und sie widmete sich wieder ihren beiden Hengsten. Dem Treiben schaute ich zu und genoss den Anblick wie die drei sich rein steigerten. Auf einmal drückte mir der Schwuli gegen die Brust so das ich auf einmal auf dem Rücken lag und setzte sich auf meinen Bauch. Die Frau hatte ja recht, wir beide waren scharf aufeinander und haben es lange unterdrückt. Er war schon total mein Typ, er hatte ja einen festen Partner. Deshalb war er für mich tabu. Wo Susi recht hat hat sie recht sagte er nur , legte sich auf mich und fing die Knutscherei an. Dafür das er eigentlich nur passiv war war er recht stürmisch. Aber es war geil. Von den anderen drei hab ich nur noch das stöhnen wahr genommen. Dafür hatte meiner den Schwanz in Bearbeitung. Schön mit der Zunge glitt er immer wieder über Schwanz und meine Eier. Vollkommen hilflos lag ich unter ihm. Mein Schwanz streckte sich voll saftig auf meinen Bauch. Nun griff er nach seiner Tasche holte Gummi und Gleitgel raus. Mir war klar was er wollte wir er mir das Ding über den Schwanz zog. Gleitgel drauf und rein in seinen knackigen Hintern. Langsam schob er sich meinen Schwanz rein und fing an leicht zu reiten. Er steigerte den Rhythmus. Ab und zu musste ich ihn bremsen, damit der Spaß nicht gleich vorbei ist. Er hatt einen recht geilen Hüftschwung dabei und sein Schwanz klatschte mir dabei ständig auf den Bauch. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und hab in ihm abgespritzt. Wie er das merkte setzte er sich aufrecht und wippte leicht mit seinem Hintern, so das ich auffällig laut stöhnen musste. Meine Sorge war, der Gummi ist geplatzt. Dem war zum Glück nicht so. Wie er so noch auf mir saß wichste er sich noch ab, so das ich spürte wie seine Eier auf meinen Bauch klatschten. Dann bekam ich seine Sahne auf den Bauch. Er stieg langsam runter von mir, zog den Gummi vorsichtig von meinem Schwanz, so das meine Soße mit raus kam. Nun leckte er meine Soße und seine auf. Sozusagen von unten nach oben. Fing wieder die Küsserei an und legte sich entspannt auf meinen Bauch. Dabei streichelte ich seinen Kopf und wir verharrten so eine ganze Weile. Die anderen Drei waren schon am zusammen packen. Mein Kumpel wollte aber irgendwie nicht runter von mir. Sie sagte noch es wäre besser wenn ich ihn nach Hause bringe. Was ich dann auch tat. Bei ihm angekommen ließ er mich nicht gehen. So entschied er das ich über Nacht bei ihm blieb. Er zog sich aus und lief nackt durch die Wohnung. Komm mach dich nackig und komm mit unter die Dusche. Wie zwei frisch verliebte ***ies standen wir knutschend unter der Dusche. Wie wir da noch eine Flasche Wein nieder gemacht haben weiß ich nicht so recht. Zumindest sind wir zusammen ins Bett und ich hab ihn Doggi gefickt als er auf dem Bauch lag. Danach sind wir beide glücklich eingeschlafen. Zum Glück mussten wir auch am nächsten Tag nicht auf Arbeit. Am Morgen kamen wir auch nicht gleich aus den Federn, da ging die Knutscherei weiter. Konnte auch nicht widerstehen ihn in der Löffelchenstellung zu ficken. Nach dem Frühstück bin ich aber doch mal heim gefahren. An dem Abend war der Bann gebrochen, seit dem landen wir doch immer wieder mal zusammen im Bett.

Geschrieben
i weis ned irgedwie is des scheiße mit dir-nase zu halten wär a gute lösung mit dir!
Geschrieben
Welcher See .... An unserem FKK passiert nichts
Geschrieben
Schöne Story ... bei uns gab es früher auch einen See an den es immer rund gegangen ist
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...