Jump to content

Frage nach Flatrate Ficken....Wirklich so wahllos und menschenverachtend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor kurzem wurde hier gefragt, ob sich Flatrate Ficken lohnt. 

Das hat mich sehr schockiert, auch die Beiträge dazu (wie an einem Buffet). 

Wenn ich das lese, frage ich mich wirklich, ob wir das Jahr 2018 schreiben und Frauen überhaupt als Menschen gesehen werden.... Denn auch Prostituierte sind Frauen. 

Was denkt ihr darüber? 

Geschrieben
Geb ich dir leider recht :(
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wenn die frauen das mitmachen.... ist es doch in ordnung.
Geschrieben
natürlich sind das auch gleichberechtigte Frauen und Menschen... na und das eine hat mit dem anderen mal überhaupt nichts zu tun...
Geschrieben
ich würde gerne was zu den Thema schreiben aber mal ehrlich was soll es?den Männern scheint es egal zu sein was Frau dabei denkt oder fühlt.zumindest weiss man auf was man sich nicht einlassen muss
Geschrieben

Der Thraed zeigt das es einigen egal ist. Es zeigt das es Männer gibt die tatsächlich nur ein Loch brauchen um Sex zu haben, sorry wenn ich das so platt sage.

Aber Mal ehrlich warum nur Männer? Es gibt auch Frauen die so denken...ich werfe Mal das Wort Gangbang in den Raum. Nur Frauen haben den Vorteil daß es genügend Männer gibt und sie nicht dafür zahlen müssen.

Geschrieben
absoluter quatsch diese Damen verdienen sehr gutes Geld in diesen Clubs... und die allermeisten machen es weil es schnell gutes Geld zu verdienen gibt... Nicht weil sie gezwungen werden... das ist fakt
Geschrieben
Ja Frauen sind Menschen. Wenn sich Frau aber aktiv dazu entscheidet, sich Flatrate-Mäßig ficken zu lassen, ist es ihre Entscheidung. Grundsätzlich isses geil, der Traum vieler Kerle (Kann man nicht verneinen). Andererseits sind diese Flatrate-Sex-Partys, soweit ich weiß, nicht mehr erlaubt. Da es schon mehrfach massive Vorfälle gab, welche dazu führten, das die Damen im Nachgang unfruchtbar waren etc. Korrigiert mich falls ich falsch liege. Aber Flatrate-Sex ist nicht mehr erlaubt oder? Ich habe bis dato keine Prostituierte erlebt die jeden Kunden genommen hat, auch habe ich schon diverse Absagen gesehen etc.
Geschrieben
natürlich ist dies erlaubt... wasn sonst? ganz normal...
Geschrieben
Das ist wie bei allem. Wenn es einen Bedarf dafür geben sollte und damit Geld zu machen ist wird es auch gemacht. Und es werden sich auch genügend Frauen finden die da Einsteigen.
Geschrieben
Ich habe den Thread ja erstellt und bin weder wahllos noch menschenverachtend. Selbstverständlich sind Prostituierte Menschen, die dieselben Rechte wie ich in diesem Land genießen. Muss man sich diese Vorwürfe jetzt gefallen lassen, nur, weil man neugierig ist, einen Puff zu besuchen? Prostitution ist meines Wissens in Deutschland nicht verboten und es werden sogar Steuern bezahlt. Habe ich gerade gelesen. Also helfe ich mit meiner Fickerei sogar der Allgemeinheit. Fühle mich eher als Wohltäter, die Prostituierten bekommen ja nicht irgendwen 😉.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tenchuu:

. Grundsätzlich isses geil, der Traum vieler Kerle (Kann man nicht verneinen).

Und ich glaub es gibt genügend Männer die es nicht als Traum haben Nummer 24 an dem Tag zu sein.

Geschrieben
... manchmal kann ich gar nicht soviel essen wie ich brechen möchte!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

... manchmal kann ich gar nicht soviel essen wie ich brechen möchte!!!

Sag ruhig kotzen....

Geschrieben
Mann kann sich auch alles schön reden.... Die Frauen machen es freiwillig und verdienen gutes Geld.... Erschreckend und widerlich zugleich, dass es Männer gibt, die komplett ausblenden, dass da was falsch läuft
Geschrieben
und das sind dann diese Männer die sich in einem Swingerclub beschweren weil sie einen höheren Eintritt zahlen müssen und die Frauen kein Freiwild sind
Geschrieben
Jeder GV, der nicht auf freiwilliger Basis oder Respekt beruht, widert mich an. Wenn eine Frau gerne "benutzt" werden will, weil sie es mega geil macht, kein Thema. Deswegen kann ich sie dennoch respektvoll davor und auch danach behandeln. Zudem liegt ihre Willenserklärung vor. Bei Prostitution ist das immer schwierig zu sagen ob die das wirklich wollen. Diese Frage alleine könnte schon Probleme bereiten. Deswegen wird der GangBang wohl auch nie meins sein. Schlamm schieben ist generell nicht mein Fall. Flatrate Saufen ist genauso wie Flatrate Ficken nur was für Herren mit knappen Geldbeutel. Wer ein tolles Erlebnis möchte kann selbst dem Date das man hier trifft zum Essen einladen bevor sie mir hinterm Restaurant an der Palme knuspert.
Geschrieben
Manche würden auch an nen Reifenschlauch gehen!! Getreu dem Motto...“lieber widerlich,als wieder nicht!!“
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und ich glaub es gibt genügend Männer die es nicht als Traum haben Nummer 24 an dem Tag zu sein.

Es geht lediglich um den Gedanken, mehr nicht. Ich selbst wäre selbst nicht erfreut wenn das so wäre. Rein vom Gedankengang, kann sich, so denke ich, jeder Mann damit anfreunden, wenn er mal nen Tag lang mit "endlos" vielen Frauen schlafen könnte. Das dürfte bei vielen Frauen nicht anders sein. 

Auf den moralischen Aspekt des Themas gehe ich nicht ein, den muss jeder für sich selbst finden. 

Solang die Damen dabei gut behandelt werden und vor allem respektiert werden, ist es für mich ok. Wenn dem nicht so ist z.B. das es massive Körperverletzungen oder Eskalationen gibt, dann bin ich damit auch nicht einverstanden. 

Geschrieben
Ich selbst gehe weder in solche Clubs noch zu anderen Damen... aber ich finde es gut das es solche relativ günstige Angebote gibt wo Männer sich mal legal austoben können... was wäre wenn es das nicht geben würde... mal darüber nachgedacht? Wahrscheinlich nicht... sex Business ist ein riesen geschäft... dort gehen auch Männer hin Die große Hemmungen vor Frauen haben... die keine abbekommen aber starken trieb haben... Die aber keine 500€für ne edelhure haben... was passiert wenn sie mit diesem Druck Leben müssen?
Geschrieben
Was ist denn bei so einem Nick zu erwarten, bitteschön?
Geschrieben
Ich weise, jetzt genauso, wie im "Vorthread", nochmals darauf hin, dass diese Angebote ("Flatrateficken") häufiger mit Zwangsprostitution verbunden sind, als in der "normalen" (in Deutschland erlaubten) Prostitution. Das heißt auch wer die Inanspruchnahme gewerblicher sexueller Dienstleistungen nicht grundsätzlich ablehnt, sollte hier diesen Aspekt gründlich überdenken...
Geschrieben

Ob die einzelne Frau bezahlt wird oder eine Pauschale macht für mich moralisch keinen Unterschied .

Geschrieben
@kicksearcher ich weise nochmal daraufhin das dies eine Laienmeinung ist die absoluter quatsch ist... das sind absolute Ausnahmen und nur in ausgewählten Bezirken Deutschlands... zu 90 Prozent wird es von den Frauen freiwillig aus geldgier praktiziert
×
×
  • Neu erstellen...