Jump to content

Bi im Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neulich war ich mal wieder in einem Münchner Schwimmbad, wo es auch ein schönes Außenbecken zum Relaxen gibt. Nach ein paar Bahnen im großen Becken begab ich mich dann dort hin und genoss es, dass diesmal relativ wenig los war und ich nicht erst lange warten musste um an eine Massagedüse zu kommen. Nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen, dass ein Pärchen sehr vergnügt war und konnte nur ahnen, was so alles unter der Wasseroberfläche passiert… Es erregte mich den beiden zuzusehen aber offensichtlich bemerkten sie, dass ich sie beobachtete, denn sie lachte eindeutig zu mir rüber und zwinkerte mich an. Etwas unangenehm war mir die Situation schon, denn spannen ist normal nicht mein Ding! Ich beschloss daraufhin noch ein paar Bahnen zu schwimmen und ging ins große Becken hinein. Das kalte Wasser hat mich dann wieder auf andere Gedanken gebracht aber ganz konnte ich die Situation im Warmwasserbecken nicht vergessen! Nach einiger Zeit ging ich dann zum Kasten und holte mein Waschzeug und ging in den Duschraum, wo sonst keiner war, zog meine Badehose aus und seifte mich in aller Ruhe ein. Ich genoss ein paar Minuten wie das Wasser an mir herunter läuft. Dann habe ich plötzlich wieder an die Situation im Warmwasserbecken gedacht, fast automatisch langte ich an meinen Schwanz und es dauerte auch gar nicht lange, dass er die ersten Reaktionen zeigt. Im Gedanken vertieft und mit meinem Schwanz in der Hand stand ich also unter der Dusche und malte mir aus, wie sie seinen Prügel massierte. Dann riss mich ein kurzes Räuspern aus den Gedanken, sah aber keinen, hörte aber wie in der Nachbarkabine das Wasser aufgedreht wurde. Nach kurzer Zeit war der andere Badegast schon fertig und verließ den Duschraum wieder. Ich greife mir daraufhin mein Badetuch, wickelte es um meine Hüften und hoffe, dass keiner auf dem Weg zur Kabine die Beule von meinem Ständer sieht. In der Kabine angekommen setzte ich mich auf die Bank und massiere sofort meinen Schwanz, der sofort zu voller Größe anschwoll und sich nach oben reckte. So ein Mist dachte ich mir und hörte abrupt auf zu wixen, als ein anderer Badegast die Nachbarskabine betrat. Doch offensichtlich war der andere Badegast auch geil, da er sein Schwanz so heftig wixt, dass es eindeutig zu hören ist. Natürlich hab ich gleich wieder meinen Schwanz weiter bearbeitet und fand die Situation, dass ein anderer Mann sich in der Nachbarskabine wixt sehr erregend! Neugierig schaute ich unter der Kabinentrennwand durch und traute meinen Augen nicht – breitbeinig sitzt der Mann in der anderen Kabine auf dem Boden und wixt seinen Schwanz. Ich nahm die gleich Position ein, sitze also direkt vor ihm, nur die Trennwand ist dazwischen! Nach einem kurzen Moment blickte ich gleich noch mal unter die Trennwand und wollte ihn beobachten, doch er änderte gerade seine Position, so ein Mist dachte ich mir. Die Geilheit hat mich jedoch weiter unter die Trennwand schauen lassen und nicht aufgeben lassen einen Blick zu erhaschen. Anstelle seines Schwanzes tauchte aber plötzlich sein Gesicht auf – erwischt dachte ich mir – sein Grinsen zeigt aber an, dass auch ihm die Situation gefällt! Ich setzte mich wieder in der breitbeinigen Position auf dem Boden, rücke diesmal aber etwas näher an die Trennwand und fange an meinn Schwanz zu wixen. Es dauerte nicht lange und er greift mit einer Hand an mein Bein und massierte es mit kräftigen Druck. Als seine Hand dann weiter wanderte und letztendlich meinen Sack erreicht stöhnte ich vor lauter Geilheit. Ich hörte auf meinen Schwanz zu wixen und genoss wie er meine Eier massierte. Nun greift er meinen an meinen Schwanz und wixt ihn so heftig, dass ich nach kurzer Zeit eine volle Ladung Sperma an die Kabinenwand spritze – es war einfach nur geil! Nun hörte ich ihn sagen „komm rüber jetzt bin ich dran“ – natürlich wollte auch er seine Ladung ablassen. Ich nahm meine Klamotten und machte mich auf den Weg in die Nachbarskabine, die gleich nach dem ersten Klopfen geöffnet wurde. Als ich eintrat traute ich meinen Augen nicht – es war auch noch eine Frau in der Kabine, die mit gespreizten Beinen und den Füßen auf der Bank saß, also wären der Wixaction direkt vor ihm aber ich sie nicht sehen konnte! Jetzt wurde mir auch klar, dass es das Pärchen aus dem Warmwasserbecken war! Sie streckt mir ihre Hüften entgegen und sagte „leck meine Fotze“ und er packt mich am Nacken und drückte mich zu ihr hinunter „los leck“ sagt er. Zugegeben hätte es nicht den rauen Ton gebraucht damit ich sie mit der Zunge verwöhne aber so hat das ganze natürlich auch einen ganz besonderen Reiz. Zusammen mit ihm habe ich sie dann geleckt und zum Höhepunkt gebracht… „Und jetzt blas mir meinen Schwanz“ sagte er zu mir mit strengem Ton, was mich nochmals so richtig heiß macht. Er Knallte mir seinen Schwanz in den Mund, fickte in meinen Mund – blasen brauchte ich nicht viel – und spritzte mir seine voll Ladung Sahen in Gesicht!


Geschrieben (bearbeitet)

schoene geschichte ... wäre man gerne auch da gewesen ...

aber sei so nett und formatiere deine postings das nächste mal etwas.

... wird leichter lesbar !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...