Jump to content

biketour ins glück


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war mit meinem Bike unterwegs und irgendwann sah ich Dich an der Straße stehen zum Trampen mit dem Finger raus., Ich hielt an aber schaute Dich traurig an da ich ja keinen Helm hatte.
Du sahst so süß aus und ich sah die Autos vorbei fahren, doch dann hatte ich eine Idee. Ich gab Dir meinen Helm und nahm Dich auf meine "dicke Berta" dann fuhren wir in den nächsten Ort und ich hatte noch eine richtige Erinnerung das dort ein Louisladen ist. Also ging ich mit Dir rein und kaufte Dir spontan einen Helm.Du konntest es nicht fassen da wir uns ja nicht kannten.
Dann tranken wir einen Kaffee und als ich erfuhr das Du keine Eile hast fuhren wir in der Gegend rum. Es war schön warm und irgendwann fuhr ich einen Feldweg runter auf eine schöne Wiese und fragte ob Du Rast machen willst.
Wir setzten uns auf meine Jacke und ich nahm aus dem Tankrucksack eine Flasche Limo die wir abwechselnd tranken. Wir saßen unter einer Eiche und redeten und quatschten und lachten. Auf einmal zucktest Du zusammen und schriest,irgendwas war in deine Hose geklettert und hastig zogst Du sie aus.
Ich musste lachen als Du Dir die Kleider vom Leib gerissen hattest aber dann sah ich deinen schönen Körper und diesen kleinen Käfer. Du warst so wunderschön das ich gar nicht bemerkte wie ich Dich anstarrte. Du sahst mich verlegen an und fragtest "gefällt es Dir?"
Ich nickte nur und Du nahmst meine Hand und ich durfte deine zwarte Haut spüren. Es war wie Elektrizität. Ich streichelte Dich sanft und ein Schauer fuhr durch deinen Körper. Du nahmst Platz neben mir und wir schauten uns tief in unsere Augen.
Du sahst in meine blauen Augen und es war als würde auf einmal alles um uns verschwinden, meine Hand bewegte sich auf deinen Schenkeln und schon waren unsere Lippen zusammen und wir küssten uns liebevoll. Ich war wie fixiert, sah deine schönen Augen an und meine Hand strich durch dein haar und streichelte deine weichen Wangen. Deine Hand fasste meine andere und ließ sie unter deine Bluse gleiten. Ich spürte diesen wunderschönen Busen und seine erregten Knospen,
Ich küsste deine Augen ,deine Lippen, deine Wangen und knabberte an deinen Ohrläppchen.
Deine Hand strich unter mein Hemd und massierte meine behaarte starke Brust während ich deine weisse sanfte streichelte und meine Lippen nun auf dein Dekoltee schlich.
Ich berührte mit meinen Lippen deine erregten Knospen die ich vom Stoff befreit hatte udn küsste sie sanft ,dann nahm ich die rechte Brust und küsset sie knabberte an den Knospen und saugte daran ,dass Du auf stöhntest.
Ich strich mit meiner Hand über deine Schenkel und schob den sanften Stoff etwas zur Seite während Du deine Augen geschlossen hattest und meine Lippen spürtest auf deinen Brüsten. Meine Hand strich den sanften Saum und strich über deine harte Perle um dann den feuchten Bereich zu ertasten.
Du atmetest schneller und ich küsste deinen Bauch und bald lag mein Kopf mit deinen Händen gestreichelt zwischen deinen Schenkln. Ich küsste deine Perle und meine Zunge wanderte langsam zwischen deine süße Spalte während mein Finger dich verwöhnte.
Ich war wie verliebt und heiss zugleich, ich wollte dich schmecken und meine Zunge tat ihr Bestes, meine Finger streichelten deine Spalte und drangen ein und meine andere Hand massierte deinen schönen Po. Ich saugte jeden Tropfen von dir auf ich genoss jeden Saum und presste dein becken gegen mich.
Ich hörte erst auf als Du mit einem leisen Schrei kamst und presste dich einen Moment fest an mich und drang mit meiner Zunge tief in dich ein.
Ich kam über Dich schaute in dein Gesicht und küsste Dich so ermattet Du da lagst so schön warst Du einfach wunderschön. Ich küsste und streichelte dich während deine Hand geschickt meine Hose öffnete und du meinen harten Prinzen heraus holtest. Du warst sehr erstaunt das er so groß und stark ist und geschickt begannst Du ihn zu bewegen auch wenn deine Hand ihn nicht ganz umfassen konnte.
Ich schaute in deine Augen und Du sagtest nur "bitte lass mich ihn spüren"
Ich sah Dich an und sagte nur "und wie gerne und bitte lass uns nie damit aufhören" Deine Schenkel schoben sich zur Seite und schon glitt er in die feuchte Pracht auch wenn es fast zuviel für sie war.
Ich bewegte mich langsam und wir sahen uns an während dene Hand meinen Po fest hielt.
Ich war so voller Gefühl und küsset dich saugte an deinen Knospen und hielt mich an deinem Po fest. Breit sehr breit machte sich dein Becken damit ich ganz tief eindringen konnte.
Ich tat es gerne zu gerne meine süße Fee. Dann legte ich mein linkes Bein über dein Rechtes sodass ich noch tiefer konnte und lag seitlich versetzt neben dir konnte deinen Busen besser streicheln und du meine rasierten Kugeln.
Wir verschmolzen und wurden nun immer heftiger und geiler. Du wolltest es noch fester haben und ich nahm Dich vor mich .Du knietest vor mir und ich nahm Dich so tief und fest es ging bis Du zuckend unter mir kamst. Ich streichelte Dich und hielt dich ganz fest aber Du wolltest nun auch meinen Saft und knietest über mir und nahmst ihn tief in deinen kleinen Mund.
Ich nahms meine harten Eier und begannst die Vorhaut vor und zurück zu bewegen und schautest ihn gierig an und nahmst ihn dann tief und geschickt auf. Ich stöhnte laut auf und streichelte dabei deine feuchte Grotte die wie eine süße Semmel aussah. Dann schrie ich vor Lust das ich kommen wolle und Du nahmst ihn heraus und nahmst auf ihm Platz "Ich will dich in mir spüren" hörte ich dich sagen und schon bald nahmst Du meinen Kopf zwischen deine Hände als ich kam und schautest in meine Augen als ich mich in Dir ergoss und es wie von Fontänen gepresst in Dir kam.
Es war soviel das es aus deiner süßen Spalte heraus schoss. So lagen wie den Rest des Mittags umschlungen auf der Wiese um über dei gemeinsame Zukunft zu sprechen


Geschrieben

Suuper geil geschrieben Klasse,mach weiter so


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast Du eins gekauft grischnak? Denk dran auf der Sitzbank kann man es auch treiben, einfach die Maus vor Dich setzen umgekehrt und dann Gas geben


×
×
  • Neu erstellen...