Jump to content

Kokosölmassage beim FKK


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unter der Woche mal ein Tag frei, eigentlich ideal für Entspannung beim FKK. Es ist da meistens weniger los als am Wochenende. Hab mir auch ein schönes Plätzchen am Wasser gesucht. Schöne kleine Nische, vor mir das Wasser und hinter mir der Wald. Für mich ganz praktisch, da der Wald dort gern zum cruisen und Sexdates genutzt wird. Es war gerade 11 Uhr, so wollte ich erstmal ein wenig in der Sonne chillen. Ich legte mir meinen Cockring an und legte mich auf den Rücken und schaute gegen die Sonne aufs Wasser. Richtig entspannend war das. Mein Schwanz regte sich auch. Der Cockring spannte ganz schön, weil meine Eier eher die Körpernähe wollten ;-). Um das etwas zu entspannen nahm ich meine Eier in die Hand und hab sie massiert, dann auch schön die Samenstränge und fing an mir den Schwanz zu wichsen. So das ich dann schön mit voller Pracht in der Sonne lag. Es dauerte nicht lange und es stand ein etwas älterer Herr vor mir. Er sagte hallo und machte mir Komplimente für meinen Schwanz und den Eiern. Er fragte ob ich Lust auf eine Ölmassage habe. Was ich bejahte. Für Sex war er zwar nicht mein Typ, aber so eine Massage tut immer gut. Er ging und holte seine Sachen.  Als er zurück kam lag ich noch immer gechillt auf dem Rücken. Er kniete sich vor mich und fragte ob ich Kokosöl mag. Natürlich mag ich das. Praktischer Weise lag ich auf einer leichten Erhöhung der Uferböschung, so war es für ihn auch bequem. Die ganze Zeit über war ich nur passiv und lies ihn machen. Bis auf Rücken und Gesicht hat er mich total eingeölt. Wie er sich über mich beugte spürte ich das auch er einen Ständer hatte. Recht intensiv hat er mich zwischen den Schenkeln massiert und auch schön von unten den Schwanz und die Eier. Ja meine Eier fand er besonders geil. Meine Beine sollte ich ihm auf die Schulter legen und er fing an am Loch zu fingern. Mit der anderen Hand wichste er mir den Schwanz, so das meine Eier schön mitwippten. Er sagte er hätte Lust mich zu ficken. Ich sagte mit Gummi ist ok. Er nahm meine Beine runter und streifte sich einen Gummi über den Schwanz. Meine Beine wieder auf seinen Schultern drang er langsam in mein vorgefingerte und geölte Loch und fing behutsam an zu ficken. Mich störte nicht, das er einen kleinen Schwanz hatte. Den steck ich auch besser weg ;-). beim ficken wichste er mir noch in dem Fickrythmus den Schwanz. Er massierte mir dabei die ölige Eichel und mir lief der Vorsaft. Wie lange er mich so verwöhnt hatte kann ich nicht sagen. Jedenfalls hatte ich einen geilen Orgasmus. Mir spritzte die Sahne schön bis in mein Gesicht. Er hörte mit ficken auf und sagte das es geil war. Nahm seine Sachen, verabschiedete sich und zog weiter. Beglückt, geölt und voll Sperma, lag ich in der Sonne, obwohl es so nicht geplant war. Als ich aufstand bemerkte ich erst, das ich Nachbarn bekommen hatte. Will nicht wissen was die gedacht haben. Mir lief meine Sahne am Bauch runter. Bin aber erstmal zum säubern und abkühlen ins Wasser. Sexuell war ich erstmal befriedigt.

Geschrieben
Hört sich echt geil an. Das würde ich auch gern mal erleben
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...