Jump to content

24/7


AlinaGirlAnal

Empfohlener Beitrag

AlinaGirlAnal
Geschrieben

Die macht der Führung. Ein leben übergeben. Was ist es für euch? 

Geschrieben
Die Macht der Führung. Ein Leben übergeben. Was ist es für Euch?
Geschrieben
Also Macht sollte man bei dem Thema schon richtig schreiben, sonst macht das keinen Sinn.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich musste deine Frage dreimal lesen, um sie zu verstehen. Groß- und Kleinschreibung gibt es nicht ohne Grund ;)
Geschrieben
Vollstes vertrauen in das gegenüber... Wer sowas erleben kann wird es unendlich genießen....
Geschrieben
Für eine d/s Beziehung unverzichtbar
Geschrieben
Ja, die Rechtschreibung ist wichtig. Sonst geht der Sinn verloren.
Geschrieben
Ich glaube nicht....mich zu unterwerfen 😣
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald ein Lustobjekt meinen Fickkeller betritt, übernehme ich die Macht und die Führung ...

Ohne Wenn und Aber ....

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
Nicht für mich gemacht. Im Alltag brauch ich gleichberechtigte Augenhöhe.
Geschrieben
Das ist für mich definitiv gestört. BDSM bedeutet nicht Selbstaufhabe.
Geschrieben

Als Spielart kann ich es nachvollziehen.

Jedoch das Leben übergeben - das ginge gar nicht, weder passiv noch aktiv. 

Geschrieben
Hmmm das könnte z.B. eine ordentliche Rechtschreibung sein.
Geschrieben
Völliger Quatsch, meine Meinung
Geschrieben

24/7? Bedeutet das was ich denke? Schwachsinn würde ich sagen. 

Michael070782
Geschrieben
Die Macht der Rechtschreibung. Wir essen jetzt (,) Opa. ;)
Geschrieben
Ich liebe und lebe SM, aber 24/7 ist für mich unvorstellbar.
Geschrieben
Geht zu weit. Habe mal ein Physikerpärchen kennengelernt. 24/7 mit Ausweis und Geld abgeben usw. NICHT MEINE WELT !!!!
Geschrieben
24/7 heißt das das Machtgefälle jederzeit abgerufen werden kann. 24/7 heißt nicht Selbstaufgabe, sondern für viele Erfüllung...
Geschrieben

Das klingt immer so radikal und sich selbst aufgebend. In Wahrheit ist 24/7 kaum möglich, es sei denn, man hat genügend Geld, um nicht arbeiten gehen zu müssen, damit das echte 24/7 auch sekündlich kontrolliert werden kann. Stell ich mir mal für ein Wochenende (also 24/3) ganz spannend vor. Aber immer? Nein Danke.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb A_nna:

Ich liebe und lebe SM, aber 24/7 ist für mich unvorstellbar.

Mir reichen auch 3/1, aber gerne täglich

Geschrieben
Es ist das was beide draus machen ;) BDSM ist so breit gefächert, ohne richtig und falsch und wie bei jeder sexuellen Spielart, muss es lediglich den Beteiligten Personen gefallen.......ich glaube nicht, das man eine Neigung wie einen Schalter an und ausknipsen kann und somit ist diese immer 24/7/365 da........ob ich sie nun auch so ausleben bzw ausleben kann, steht auf einem anderen Blatt. Letztendlich geht es niemanden was an, sondern betrifft nur Top und SUB. 24/7 ist durchaus im Alltag umsetzbar, auch mit Job und Familie....... Kreativität ist das Zauberwort ;)
Geschrieben

Ich habe als Sub gedient gehorcht bin gefolgt aber immer noch ein Mensch mit eigenen Willen geblieben.

Lieben bis zur Selbstaufgabe wird es geben...ist aber nicht jeden gegeben.:whipping:

Kontrollierbar zur jeden Sekunde ....Ich denke das muss man sich die Person an den an den Körper kleben.

Ich denke immer wichtig in dieser BDSM Welt ist es sich  nicht zu verlieren.

Wenn ich ging und die Tür viel war ich wieder mein eigener Herr!

Job Familie Freunde Entscheidungen der Alltag blieb ja in diesen Spiel aussen vor.:busts_in_silhouette:

Die Macht zu fühlen schmecken erleben ist was wunderbares aber nur für den Zeitraum so lange es ging.

24/7 für mich persönlich nicht umsetzbar!:collar:

×
×
  • Neu erstellen...