Jump to content

das kaufhaus


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er sah sie ständig immer wieder im Kaufhaus an sich vorbei laufen. Ihr Blicke streiften sich ständig. Einmal sah er sie an einem Regal mit CD´s dann später stand sie bei den Dessous.
Sie wusste das er sie beobachtet und hielt sich den dünnen Stoff vor ihren schönen Körper. Dann zog sie sich den Rock etwas hoch um die haltelosen Strümpfe mit den neuen zu vergleichen. Er tat so als würde er eine Krawatte suchen und es fiel ihm nicht mal auf, dass er die hässlichste mit Paisleymuster in der Hand hielt.
Ihre Katzenaugen trafen seine immer wieder uns es kribbelte massiv.
Wenig später stand sie an den Kondomen und dann wieder am Obst. Sie hielt eine Banane und schaute sie sich an und lächelte lüstern.
Ein paar Minuten stand sie an einem Probierstand und nahm eine Kirsche und nahm diese zwischen ihre Lippen das ihm fast die Hose platzte.
Nun schaute sie ihn einladend an und er folgte ihr die Rolltreppe hinauf und dann verschwand sie in einer Umkleidekabine. Die Tür ging einen Spalt auf und blieb es.
Er nahm seinen Mut zusammen und stellte sich vor die Tür „Darf ich rein kommen?“ fragte er.
„Ja wenn Du mir beim Ausziehen hilfst“ flüsterte eine Stimme heraus.
Er öffnete vorsichtig die Tür schaute noch mal nach hinten und schon stand er vor ihr.Sie sahen sich nur an und fielen sich dann um den Hals.
Ihr Lippen fanden sich gleich und ihre Zungen spielten leidenschaftlich. Ihre Hände rissen sein Hemd auf und sie küsste seine Brust und nun öffnete sie seine Hose und nahm den harten dicken Prügel heraus. Sie schaute lüstern nach oben packte ihn an der Wurzel und ließ ihre Zunge darüber gleiten.
Dann nahm sie ihn langsam und tief in ihren heißen feuchten roten Mund. Sie saugte ihn und nahm nun seine harten Eier und knetete sie.
Seine Beine zitterten und er musste seine Lust im Zaum halten. Ihre Hände nahmen seinen Knackarsch und zog ihn zu sich um ihn noch besser zu saugen und zu lecken können während seine Hand in ihren Haar sich festhielt.
Dann kam sie zu ihm herauf hob ihren Rock und ihre blanke nackte Muschi glänzte. Er küsste sie und zog ihren BH nach unten um an ihren Knospen zu knabbern und ihre Brüste zu lecken.
Dann drang er in sie ein und bewegte sich langsam vor und zurück in ihrer nassen triefenden Spalte. Seine Hand hielt ihren Po fest und seine Finger massierten das kleine Loch hinten während sein Riemen immer wieder vor und zurück schob.
Doch es genügte nicht, sie drehte sich um und ihre Brüste wippten als er in sie von hinten tief eindrang und er sie richtig rammte. Sie stöhnte leise auf und genoss jeden Stoß in ihre Hüfte. Draußen hörte man Leute sprechen aber die beiden fickten einfach weiter bis sie unter seinen Händen die ihren süßen Arsch festhielten kam und als wäre es abgesprochen schoss es auch aus ihm heraus und sein heisser Saft spritzte in heftigen Schüben in ihr Becken. Sie genoss es das er in seinem Saft sie noch einige Minuten verwöhnte.
Wenig später als sie vorsichtig wieder aus der Kabine kamen fragte er sie nur grinsend „Sag mal Schatz können wir nicht wie ein normales Paar mal einkaufen gehen?“


Geschrieben

Auch wie immer ein Genuss Deine Geschichten zu lesen. Schön weiter so schreiben.


Geschrieben

So macht einkaufen Spass. Und normal kann ja jeder!!!!


Geschrieben

Na und das ganze auch ohne Mehrwertsteuererhöhung


×
×
  • Neu erstellen...