Jump to content

Kinobesuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

[FONT="Arial Black"][/FONT]Der erste Besuch

Ich ging zuerst hinein und setzte mich in eine Reihe, Du kamst wie besprochen nach und nahmst eine Reihe hinter mir Platz.
Auf dem Bildschirm lag eine Frau auf einem großem Bett, rechts und links von ihr waren jeweils ein Mann die Sie befummelten, küssten und leckten.
Der Mann von rechts legte sich hin und zog die Frau auf sich, so das Sie ihn ficken und den anderen Schwanz blasen konnte. Der Mann der einen geblasen bekam wandte sich von ihr ab so dass er hinter ihr hockte und ihren Arsch ficken konnte.
Mich erregten diese anblicke so sehr das ich gar nicht mitbekam das sich ein fremder Mann neben mich gesetzt hatte und schon selbst Hand angelegt hatte. Er bemerkte meine Geilheit und fing an mich zu berühren, anfangs zuckte ich kurz zusammen, er wusste jedoch genau was er tat. Da ich unter meinem Parker nur Unterwäsche trug, genoss ich seine direkten Berührungen. Er schob meinen Slip zur Seite und massierte meinen Kitzler. Dann nahm er meine Hand und legte Sie auf seinen Schwanz, mir gefiel was ich da in der Hand spürte so das ich mich nach einigen auf und ab Bewegungen nach unten beugte und seinen Schwanz blies. Dich hat dies alles nicht unbeeindruckt gelassen so das du dich nach vorne beugtest, meine Brüste massiertest und meinen Hals küsstest- während der fremde meine Fotze leckte.
Dann zog er mich auf seinen Schoß so dass ich seinen Schwanz spüren konnte währenddessen du aufstandest und mir deinen in den Mund stecktest…
Dann kamst du rüber in die Reihe und hast mit deinem Finger mein Poloch massiert, wobei ihr beide merktet das das meine Geilheit anstiegen lies… So das ihr entschlossen habt nach vorne in die erste Reihe zu gehen, wo mich der Fremde direkt wieder auf seinen Schoß zog und du dich hinter mich hocktest und mit deiner Zunge mein Loch umkreistest bevor du deinen Schwanz in meinen Arsch schobst. Das war so ein Irres Gefühl das ich gar nicht weiß wie oft ich gekommen bin. Bevor ihr jedoch soweit wart, habt ihr mich auf den Stuhl gesetzt und euch vor mir aufgebaut, so das ich eure geilen Schwänze blasen konnte und ihr mir euren Saft in meinen Mund und Körper gespritzt habt. Vor lauter Geilheit hatten wir die anderen Kinobesucher vollkommen vergessen und mussten feststellen dass Sie alle zugeschaut/ selbst Hand angelegt hatten und der Film für Sie total uninteressant geworden war. (live ist besser)
Der Typ gab uns noch seine Nummer, mit der bitte, falls wir ihn noch mal bräuchten, uns bitte zu melden.


×
×
  • Neu erstellen...