Jump to content

Das andere MMF


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst mal zusehen.... dann mitmachen
Geschrieben
Meine Sie schaut zuerst zu dann nimmt sie sich beide Schwänze
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMannEF:

Wie hoch ist der Anteil

Wirds jetzt mathematisch? Also ich gehöre nicht zu diesem Anteil. Ein Mann, der es auch mit Männern treibt, interessiert mich nicht, ein MMF in dieser Konstellation also nicht gewünscht.

Geschrieben
Da könnte ich definitiv nicht meine Finger stillhalten!
Geschrieben (bearbeitet)

Das macht mich auch an, wenn Sie erst zuschaut und dann mit eingreift.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hätte gerne MMF mit bi Männern.
Geschrieben
Immer wieder geil egal in welcher Konstellation
Geschrieben
Da träumt im geheimsten doch jeder von ...und wenn sich die Möglichkeit ergibt bin ich dabei🤓
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Da träumt im geheimsten doch jeder von

Wenn du dich da mal nicht irrst! Ich kenne genügend Frauen, für die ein Bi- Mann ein Albtraum wäre.

Geschrieben
Zwei Männer, die sich auch anfassen und im Idealfall sogar Sex miteinander haben würden, sind sehr sehr schwer zu finden. Aber ich wäre in jedem Fall mit Freude und Einsatz dabei! Ahoi 😊
Geschrieben
Nein danke, stehe nicht auf Männer.
Geschrieben
Da muss Mann aber auch echt ne Sahneschnitte sein, sorry Bi Ader allein reicht nicht . Das würde die schönste Frau nicht raushauen😳sorry
Geschrieben
Suchen wir schon lange... leider schreiben viele, einzelne Männer das Sie das machen wollen, aber am Ende sieht die Realität anders aus und Sie wollen nur die Frau flach legen ... :-(
Geschrieben
FJBMB Puuh ....abc wäre leichter gewesen . Nein ernsthaft , es gibt denke ich auch viele Paare die explizit Bi Männer suchen und nach 2-3 schreiben , steht „Sie“ mit mal im Vordergrund 😳
Geschrieben

Ich mag ja MMF, aber mein einziges mal mit 2 Bi Männern war ein Reinfall.

Die Herrn haben sich einfach zu viel miteinander beschäftigt.

Daher MMF nur noch mit hetero Männern.

Geschrieben
Meine Frau möchte im Mittelpunkt stehen
Geschrieben
Blöd wenn es den für die Frau zum Tiefschlag wird und Sie nicht mehr beachtet wird...... Damit muss man rechnen
Geschrieben
Bei den Paaren mit den ich mich getroffen habe und bi Kontakt unter Männern stattgefunden hat, war es so, dass die Frau dann meistens erst zugesehen hat und dann mit gemacht hat! Aber es ist leider nicht ganz einfach das zufinden, also paare aus Raum München können sich gerne melden 😉
Geschrieben
Es wäre mein Traum aber nicht mit Bi. Nichts dagegen, aber wäre nichts für mich
Geschrieben
Das wäre für mich das Nonplusultra.
×
×
  • Neu erstellen...