Jump to content

Bei der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein Frischer aber nicht allzu kalter Herbstabend, die Sonne war gerade am untergehen und in dem Restaurant in dem ich Arbeite war kein Gast mehr. Eine Kellnerin und ich sonst war es leer. Diese Kellnerin mit der Verstand ich mich sehr gut, sie war schon älter hat aber nichts von ihrer Schönheit eingebüßt. Ich war gerade fertig damit die Küche aufzuräumen, machte mir einen Kaffee und setzte mich in die Stube an einem Tisch gleich neben der Theke. Die Kellnerin, ich nenne sie mal Mia, war damit Beschäftigt die Theke zu säubern. Ich saß an dem Tisch, nippte Gedankenverloren an meinem Kaffee und beobachtete Mia wie sie die Gläser verräumte, die Zapfhähne spülte usw..... Abundzu erhaschte ich wie beiläufig einen Blick von ihr. Nur kurz aber immer mit diesem umwerfenden Lächeln. Immer wieder fiel mein Blick auf ihr Hinterteil und ihr Wahnsinnig schönes Dekoltee. Ihre schwarze Arbeitsbluse war sehr Formbetonend und sie hatte vielleicht ein Knopf mehr auf als sie müsste. Ich denke das gibt besseres Trinkgeld. Wir sprachen kein Wort miteinander, es war einfach eine angenehme Stille. Mia verschwand in die Küche und kam gleich mit einem Eimer warmen Wasser zurück,stellte diesen an meinem Nebentisch auf und fing an Besteck zu polieren. Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ich muss nur noch das hier Fertig machen und dann können wir Feierabend machen". Ich räusperte mich und und antwortete mit einem Kopfnicken und einem knappen "Jep".

Ich nippte weiter an meinem Kaffee und beobachtete sie weiter gedankenverloren. "Gefällt dir was du siehst"? Durchbrach sie die Stille. "Ähm wie bitte, was meinst du"? "Na du starrst mich schon die ganze Zeit an"! "Ehm ne, ne so also ne ich ähm bin grad mit den Gedanken beim Feierabend"! Kam meine Antwort etwas verlegen. "Na dann denk mal weiter schön an deinen Feierabend"! Sie guckte mir in die Augen während sie das sagte und Polierte dabei ein Messer und wie sie das machte kam mir mehr als zweideutig vor. Die Stimmung veränderte sich und die Luft schien zu knistern. Ich erwischte mich bei dem Gedanken wie sich wohl ihre Schönen Brüste in meiner Hand anfühlen würde oder ihre Zarten Hände an meinem Schwanz. Eine Errektion bahnte sich an. "Wie sieht dein Feierabend aus"? Fragte sie mich. "Keine Ahnung, Fehrnsehen und auf der Couch lümmeln vielleicht"?!?!?! "Langweilig"! "Hast du eine bessere Idee" entgegnete ich. "Ja"!

Erst jetzt bemerkte ich das sie schon längst mit allem fertig war. Sie kam zu mir an den Tisch und setzte sich genau neben mich. "Dein Kaffee dürfte wohl schon kalt sein denke ich" Ein zucken durchfuhr mich als ich ihre Hand unter dem Tisch auf meinem Oberschenkel spürte. Sie guckte mir in die Augen, ließ ihre Hand leicht auf und ab gleiten gerade so das man sie spüren konnte aber ohne jeglichen Druck. Es hat mir schon ein wenig die Stimme verschlagen was sie auch registrierte. "Was ist los, keine Stimme mehr"? "Doch doch alles gut"! "Sicher"? "Ähm ja klar was sollte sein?. "Nicht das ich dich hier aus deinen Gedanken reißen, aber vielleicht hast du ja etwas Zeit für mich über"? "Wofür denn"? Fragte ich nun etwas angespannt.

Ohne zu Antworten stand Mia auf ging zur Eingangstür und schloss sie ab. Sie drehte sich zu mir um, Lächelte und sagte: "So jetzt sind wir unter uns"! Aber keine Angst ich bin auch ganz Artig." Sie kam zurück zu meinem Tisch und ich blieb einfach stoisch sitzen, was wollte die eigentlich von mir? Na gut lass ich sie mal machen dachte ich mir. "Weißt du, ich hab da so eine Vorliebe für naja sagen wir mal etwas Jüngere Männer"! Sie saß mir gegenüber und während sie das so einfach dahersagte als sei das das normalste von der Welt beobachtete Mia mich ganz genau und wartete gespannt auf meine Reaktion.

In mir machte sich eine Wärme und ein Kribbeln breit. In meiner Hose regte es sich und ich spürte wie mein Schwanz langsam härter wurde und gegen meinen Oberschenkel drückte. Äusserlich versuchte ich keine Regung zu Zeigen, dies gelang mir wohl weniger dachte ich als ich ihr Triumphierendes Lächeln sah als hätte sie einen Köder ausgeworfen und der Fisch hat angebissen.

"Und was sagst du dazu"? Wieder dieses Lächeln. Oh Gott in meinem Kopf habe ich ihr schon längst ihre Bluse vom Leib gerissen und bin mit ihren Brüsten am Werke. Okay, okay, cool bleiben ermahnte ich mich!

"Du meinst also du magst Sex mit Jüngeren Männern? Naja das ist doch schön, wie Jung bist du denn eigentlich"? Ich versuchte immernoch krampfhaft gelassen zu klingen.

Mia musterte mein Gesicht und fing jede Regung auf. "Es gibt aufregendere sachen als Sex mein Lieber"! Wie alt schätzt du mich denn"?

Shit immer noch spüre ich die Wärme meines Schwanzes an meinem Oberschenkel, es wird zu eng in der Hose. Das denken fällt mir in dieser Situation enorm Schwer.

"Ich schätze mal du bist so um die 43-44"?

Jetzt Lachte sie kurz auf was mir meine Spannung etwas nahm.

"Ich bin 53 mein Lieber"! "Da hast du dich aber sensationell gehalten"! "Danke, danke, und wie Alt bist du eigentlich"? "Ich bin gerade 30 geworden"!

Ihr Ton hatte sich schlagartig geändert von einem lappidaren fröhlichen in einen etwas rauchigerem leicht Erotischem unterton. Ihr Hand legte sich unterm Tisch auf mein Knie und verharrte dort regungslos.

"30 ist doch ein schönes Alter. Bist du gerade erregt"?

Sie hatte mich! An ihrer Haltung und Mimik konnte ich sofort erkennen das sie das auch wusste. Mit einer leicht zitternden stimme Antwortete ich : "Ja das bin ich, sehr sogar"! Ihre Hand auf meinem Knie fing an sich zu bewegen und ich spürte ihre Fingernägel wie sie sich langsam meinem Oberschenkel hinauf bewegten. Etwa in der Mitte stopte sie ihre Bewegung und grub nun fest ihre Nägel in meinen Schenkel. Ich zuckte kurz auf, mein Puls beschleunigte sich und meine Atmung ging schwerer. Ein seufzer entglitt mir was Mia sofort mit einem langezogenen "aahhhh" quittierte.

Ihre Fingernägel taten schon etwas weh, es war aber auch Geil.

"Steh auf"! Kam es von ihr in einem Ton der mir klarmachte das sie keine Gegenwehr duldete.

Mia nahm einen Stuhl und stellte ihn etwa einen Meter vom Tisch entfernt hin. "Setz dich darauf"!

Ich folgte ihrem willen und stand auf. Meine Beule in der Hose war enorm angesichts dieser Handlung und das fiel ihr auch auf. Aber sie Lebte jetzt eine ihrer Fantasien aus und da war ich nur das passende Spielzeug. Ich setzte mich auf den Stuhl mit Blickrichtung zum Tisch. Mia setzte sich auf die Tischkante bzw lehnte mit ihrem Hintern nur knapp daran stützte sich mit ihren Handballen darauf ab und machte ihre Beine Lang. Unsere Schuhspitzen berührten sich.

Sie fixierte mich mit ihrem durchdringenden Blick. "Egal was ich jetzt mache, du wirst weder dich noch mich anfassen, Okay"? "Okay wie du willst"! Auf was für ein Spielchen habe ich mich hier eingelassen? Habe ich mich darauf überhaupt bewusst eingelassen? Sie steuert das alles so elegant in diese Richtung.....Ich hatte keine Chance.

Langsam öffnete sie Knöpfe ihrer Bluse. Einen nach dem anderen und sie hatte nichts darunter. Sie zog die Bluse aber nicht aus sondern lies sie einfach so offen an. Ich starrte auf ihren Körper, man konnte erahnen wie ihr Brüste aussahen. Wunderschöne leichte Altersfalten hatte sie dazwischen. Selbst durch den schwarzen Stoff konnte ich erkennen das ihr Nippel sich aufstellten.

"Gefällt dir was du siehst"? "Jaah"! Kam es ganz heiser aus meinem Mund. Meine Erregung stieg ins unermessliche. Ich würde mir jetzt so gerne einen Runterholen.

Mia fing an sich zu streicheln, fuhr mit ihrer rechten Hand über ihre Brüste und kniff sich in ihre Nippel. Ein stöhnen entglitt ihr. Sie war jetzt vollkommen in ihrer Welt. Die Bluse schob sich dabei leicht zur Seite und ich konnte einen Blick auf eine ihrer wirklich schönen Brüste erhaschen. Groß leicht hängend vom alter, ein Traum.

Mia warf ihren Kopf in den Nacken, sie Genoß die Show die sie mir bot. Ihre Hand fuhr immerwieder über ihren Oberkörper, sie massierte ihre Brüste sehr ausgiebig, Kniff sich immer wieder in ihre Nippel.

"Aaahhh ist das Geil, gefällt es dir mein kleiner Spanner? Mach ich dich an? Am liebsten würdest du mich jetzt Ficken stimmts?

Sie schaute mich an, mit diesem irren Lüsternen Blick. Machte einen Kussmund und Leckte an ihrem Finger als wäre es ein Schwanz.

"Denk daran wenn du dich oder mich Anfässt ist diese Show hier vorbei"!

Ich nickte nur Stumm. Tief in meinem inneren zweifelte ich an meiner Disziplin. Ich wollte sie anfassen, berühren, ihre Warme und zarte Haut spüren. Ich wollte sie Schmecken, ihren Duft einsaugen, in ihr sein ....Ich will Abspritzen.....Ich will ihr meinen Samen geben, tief in ihrem Rachen, auf ihr schönes Gesicht kommen.....ich will Erlösung. Mia stand auf und kam auf mich zu. Sie beugte sich hinab zu mir ganz nah an meinem Gesicht und Leckte mir über die Lippen. Ich wollte meinen Mund öffnen und ihre Zungen empfangen aber da entzog sie sich mir auch schon wieder. Sie stand jetzt genau vor mir. Langsam fuhr sie mit ihrer Hand abwärts Richtung Paradies. Die Szenerie brachte mich fast um den verstand aber langsam kam ich darauf klar und fing an alles in mich aufzusaugen. Ihr schöner Körper, das Kastanienbraune lange Haar, ihre Körperspannung, die Brustansätze die abundzu unter der Bluse hervorschauten.

Sie fing an den Knopf ihrer Hose auf zumachen, dann der Reißverschluss. Ich hoffte ich würde ihre Lustspalte zu sehen bekommen aber das war bestimmt nicht ihr Plan denn sie lies die Hose genau so offen und fuhr sich nur tief mit der Rechten Hand hinein. Immer wieder ging die Hand hoch und Runter, wieder rein in die Hose, sie streichelte sich sehr intensiv.

"Mmhhhh, das tut gut, ich bin schon richtig Nass"! "Ich will dich Ficken"! Platzte es aus mir herraus. "Nein mein Lieber heute nicht, mach deinen Mund auf"!

Ich war kurz davor sie mir einfach zu nehmen. Sie zu packen und ihr meinen Penis einfach nur Hart und feste reinzurammen. Aber nein, stattdessen tat ich was sie mir sagte und öffnete nur meinen Mund. Sie hat mir Fesseln angelegt, geistige Fesseln. Komisch dachte ich dabei bin ich doch eigentlich der der die Sammlung an Seilen, Ketten und Fußfesseln ect hat.

Mia nahm ihre Hand aus dem schritt und hielt mir ihren Zeige und Ringfinger hin. Diese glänzten von ihrem Saft.

"Leck sie ab, schmecke mich"!

Ich fing also an langsam ihre Finger abzulecken, nahm ihren Saft mit meiner Zunge auf . Ich versuchte diesen moment auszukosten ihn so lange wie möglich hinauszuzögern nur damit ich ein wenig von ihr Spürte. Mia schmeckte einfach nur Geil, der Geruch ihres Liebessafts lies mich fast kommen.

"Schmecke ich dir"?

Wie einer der fast am verdursten war leckte und sog ich immer wieder an ihren Fingern.

"Du schmeckst Geil, ich will mehr bitte gib mir mehr"!

Sie Ignorierte mein Flehen nach mehr sehr gekonnt, stattdessen drehte sie mir den Rücken zu und setzte sich so auf meinen Schoß. Sie lehnte ihren Kopf auf meine Schulter und ihr Hinterteil parkte genau auf meiner zum bersten gefüllten Lanze, die schon weh tat ob der ganzen Erregung.

" Mhhh deine Beule in der Hose fühlt sich groß an, so mag ich das"!

(Anmerkung des Autors: Hier hat ja jeder einen Riesenschwanz, ich habe nur einen Normalgroßen mit 18cm länge und so 5,5cm im Durchmesser falls das für die Fantasie der Story wichtig sein sollte :-))

Ich griff mit meinen Händen hinter mir und umklammerte die Stuhlbeine während sie anfing es sich auf mir selber zu machen. Ihre rythmischen Bewegungen halfen jetzt auch mir, diese Reibung auf meinem Glied fühlten sich jetzt gerade besser an als jeder Sex den ich bissher hatte. Immer wieder glitt sie leicht auf und ab. Rieb sich an mir wie ein Kätzchen während sie ihre Klit bearbeitete. Mia stöhnte mir ins Ohr gefolgt von einigen Obszönen Dirtytalk Passagen. Sie knabberte an meinem Ohrläppchen. Und immer wieder dieses Schwere Atmen einer Frau die ihre Lust auslebt. Das war zu viel.

"Ich komme Mia, ich komme, ich halte es nicht mehr aus"! "Jaah komm für mich mein kleiner Spritzer, lass alles raus ich will es spüren"!

Sie erhöhte die Intensität mit der sie es sich machte und drückte sich mit aller Kraft mit ihrem Hinterteil auf meinen Schwanz. Mein Puls beschleunigte sich, meine Hände liefen rot an weil ich die Stuhlbeine krampfhaft umklammert und dann endlich, Erlösung, ich röchelte und fing laut an zu Stöhnen und Schub um Schub ergoss ich mich in meiner Hose. Mein Orgasmus war so heftig das sich das Sperma durch den Stoff der Hose Presste. Mir wurde Schwindelig ich rang nach Luft, so etwas habe ich bis dahin noch nicht erlebt.

"Jaah weiter hör nicht auf Süßer Spritz immer weiter"! Sie feuerte sich jetzt mehr selber an als das das mir galt ich denke sie braucht das einfach. Mia stand kurz auf und schaute sich den fleck auf meiner Hose an. Gekonnt nahm sie das Sperma was es nach draußen geschafft mit ihrer Hand auf und fing an es sich auf ihre Möse zu verteilen. Immer wilder glitten ihre Finger in sie hinein.

"Kneif mir feste in meine Nippel, los ich mach ich komme auch gleich"!

Ich umklammerte sie von hinten und nahm ihre Nippel zwischen die Finger und fing an diese zu Kneifen und zu zwirbeln. Das war das Kommando für sie. Ich war weder zärtlich noch liebevoll zu ihren Brüsten, einfach nur wild und ungestüm, ich wollte dieser Frau einfach nur dienlich sein und ihr einen Orgasmus schenken.

Ihr ganzer Körper vibrierte als sie kam und ich dachte sie würde ihre Lust laut hinausschreien.Dem war aber nicht so, ihr blieb die Luft weg und kurze zeit dachte ich sie würde in Ohnmacht fallen oder garnicht mehr Luft holen. Sie machte sich Steif wie ein Brett, eine Körperspannung die ihresgleichen sucht. Jede Sekunde ihres Orgasmus war ein Highlight für mich und für sie Wohl auch.

Langsam kam sie wieder zu sich und stand auf.

"Mia das war der pure Wahnsinn"! "Danke süßer für mich auch und danke das du das so mitgemacht hast"! "Hatte ich denn eine Wahl"? "Nein die hattest du nicht, ich hätte mir so oder so geholt was ich brauche"! "Okay"!

Ich stand auf und begutachtete meine Hose, man könnte denken ich habe mir eingemacht. Ein großer Dunkler Fleck zeichnete sich ab.

"Das gefällt mir"! Sagte sie mit einem zwinkern und einem Lächeln.

"Ich bin fertig, wir sollten los in den Feierabend oder nicht?" Fragte ich. "Ja lass uns gehen der Tag war lange und Hart, wann haben wir eigentlich die nächste Schicht zusammen"?

"Sonntag glaube ich"! "Okay ich freue mich schon darauf, aber eine Sache muss ich noch machen"!

Sie ging nochmal auf die Knie und Leckte über meinen Dunklen Spermafleck auf der Hose.

"Oh Gott ist das Lecker"! Kopfschüttelnd und Lachend antwortete ich nur : "Mia du bist einfach nur der Wahnsinn"! Ich packte sie kurzerhand an den Oberarmen und drückte ihr meine Zunge in den Mund. Berreitwillig erwiederte sie meine Attacke. Nach einem gefühlt ewig andauernden intensiven Zungenkuss lösten wir uns voneinander.

"So jetzt aber wirklich Feierabend, bis Sonntag mein kleiner süßer Spritzer"!

Wir lachten beide und gingen nach draußen zu unseren Autos und fuhren Heim.

Geschrieben
Wow...die Fantasie läuft Amok, hammermäßig geschrieben. Das animiert zum Nachspielen.
Geschrieben

Danke für die tolle Geschichte. Mal eine ganz neue Spielart und vor Allem hast Du sie gut Geschrieben.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...