Jump to content

voll angeharzt


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war auf einer Bikertour, alle hatten sich über bikerfriends.org gefunden und für eine Tour angemeldet. Das Wetter war Klasse und ca. 50 Bikes nahmen daran Teil Die Tour führte durch den Wasgau und das Elsass und alle hatten einen Mordsspass.
Abends hatte der Organisator einen Campingplatz organisiert an dessen Rand alle zelten konnten. Er selbst hatte einen Wohnwagen um eine Basisstation einzurichten auf diesem Platz.
Der Abend verlief sehr lustig und alle tranken beim Lagerfeuer. Dann spielten einige ein Spiel bei dem es darum ging „Trau Dich oder ich beklau Dich“ jedem wurde eine Aufgabe in einer Karte genannt und wenn er diese nicht einhielt dann wurde ihm ein Kleidungsstück genommen.
Zwei traf es besonders hart V2Fred und HarleyBiene, sie trauten sich zwar aber bekamen sozusagen immer die Arschkarte weshalb dann doch ein Kleidungsstück auf Reisen ging. Am Schluss trug er nur noch einen kleinen engen slip und sie einen Body. Dann traf es beide kurz hintereinander in der Harz1 Zone. Die Harz1Zone war eine kurfristig geschaffte Aufgabe bei welcher sie sich auf einen neu geschnittenen Baumstamm sitzen mussten neben welchem ein Ameisenhaufen mit schönen großen Waldameisen stand.
Die süße HarleyBiene hatte ja nur noch ein Kleidungsstück und nahm deshalb die Herausforderung an. Das Ergebnis war ein verharzter wenn auch wunderschöner Arsch und zwei Ameisenbisse. Und auch V2Fred wollte den letzten Stoff nicht verlieren und bei der Auswahl schrien alle „Harz1“ Also behielt er zwar seinen engen Slip samt verheisungsvoller Beule auf welche Motomieze starrte aber bekam einen Baumharzglasierten Po und einige Bisse mehr.
Beide geharzten saßen nebeneinander und nicht nur, dass beide einander sehr nett fanden so schweißte das gemeinsame Leid noch mehr zusammen.
Immer wieder trafen sich ihre Augen und sie spürten die Haut während sie nahe beisammen saßen und sich über ihre Blessuren austauschten.
Wenig später nahm V2Fred aus der Campingstube etwas Reinigungsbenzin mit und nahm Biene mit in den Campingwagen.
Beide nahmen ihre Kleider und wollten sich reinigen aber die anatomischen Grenzen zeigten sich bald auf.
So kam es das man gegenseitig half. Biene reinigte den strammen Arsch von Fred und ihre Hand hinterließ bei ihm nicht nur einen wohligen Schauer sondern verschämt drehte er sich zur Seite als eine Beule die Hose zu ihren Grenzen brachte.
Nun war er dran und er genoss es sichtlich diesen schönen Arsch zu reinigen, und er tat es behutsam. Er hatte schon lange ein Auge auf Biene geworfen aber sie nun so nah bei sich zu haben war etwas Besonderes. Draußen hörte man die Biker lachen während er sanft ihre Haut streichelte obwohl kein Harz mehr da war.
„Da beisst es noch kannste da was kühlendes drauf machen“ sagte Biene und zeigte auf eine nur wenig gerötete Stelle am Po.
„Warte ich hab da eine Lösung die meine Oma immer gemacht hat,darf ich?“ fragte Fred und schaute in ihre schönen Augen. Sie blitzten auf und Biene nickte.
Er nahm nun beide Pobacken in seine Hand und küsste sanft die Stelle. Biene stöhnte leise auf und sagte nur „das ist gut, mach weiter“.
Das ließ sich Fred nicht zweimal sagen und küsste sie weiter und schon bald hatte er den ganzen Po versorgt. Dann drehte Biene sich um und zeiget auf eine rote Stelle an ihrem Oberschenkel. Sie setzte sich auf den Tisch und Fred küsste sie auch dort. Seine Hände hielten ihren strammen Po fest und seine Lippen küssten ihre Oberschenkel sanft.
„Da ist noch eine wunde Stelle“ brummelte er und zog ihren schwarzen Seidenstoff zur Seite und küsste ihre feuchte Grube. In der Tat sah ihre Spalte etwas gerötet aus und so küsste er weiter.
Sie stöhnte auf und spreizte ihre Schenkel, sodass er bald ihre ganze Grotte küssen konnte und schon bald auch richtig lecken. Er leckte sie und zwei Finger drangen in die ein um sie dann wie einen Haken festzuhalten und sich zu bewegen. Er saugte an ihrer Perle und seine Zunge drang immer wieder ein um dann wieder heraus zu gleiten und zu lecken.
Sie stöhnte lauter auf und hielt seinen Kopf fest und dann kam sie bebend und ein kleiner Schuss ihres Nektars schoss aus ihr heraus welchen er gerne aufnahm. Dann stellte er sich vor sie, küsste sie und ihre Brüste du streichelte ihren Körper während sie seinen Slip weg riss. Gierig nahm sie ihn am Schafft und nahm seinen Riemen auf und ihr feuchter Mund nahm ihn tief auf. Ihr Speichel benetzte ihn nicht nur , sie war so leidenschaftlich das er an seinen Eiern herunter lief. Er platzte fast Lust kraulte ihr Haar .
Dann nahm sie seine Kugeln geschickt und fest und nahm ihn aus ihrem Mund heraus als er stöhnend ihr eine Dusche auf ihre schönen Brüste gab. Sie schaute es sich genüsslich an seine Eier kraulend und ein Schuss traf auch ihren Mund und sie leckte sexy seinen Saft weg.
Aber das war es noch nicht denn ihre Spalte wollte noch mal geheilt werden. Sie drehte sich um hielt ihren Prachtarsch ihm entgegen und schon stand der Kolben wieder um in ihren Zylinder einzudringen. Tief und fest und leidenschaftlich drang er in sie ein und nahm sie gierig und sie hörten erst auf als er auf dem letzten Zylinder lief und den letzten Tropfen aus der Einspritzanlage schoss um ihn in ihrer Zündung noch mal zu entfachen.
Als beide glücklich heraus kamen lachte das ganze Team und summte nur den Hochzeitsmarsch.
In dieser Nacht wurde es sehr eng im Schlafsack der Beiden und schon bald mussten beide ein Pocketbike anschaffen


×
×
  • Neu erstellen...