Jump to content

Was macht den Reiz eines Handjobs aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich gerade....

worin der Der Reiz für die Gebende bei einem Handjob liegt.

Ist es nur um dem Partner einen "Gefallen" zu tun ? - oder genießt sie es , zu sehen,  wie er die Kontrolle verliert ?

 

Geschrieben

Klar macht es Spaß, wenn die Begeisterung stimmt :$ Bei mir gehört es auch meist zum Vorspiel

Geschrieben
Ich mag es sehr in meiner Hand zu spüren wie er hart wird. Wenn ich ausprobieren kann, was dem Mann gefällt und welche Stellen er besonders genießt. Es erregt mich zu sehen wie ich seine Lust steigern kann und er sich einfach ganz meinen Händen und den Berührungen hingibt. Ich kann mich ganz auf das Sehen und Fühlen konzentrieren. Oh und ich sehe gerne wie sich die Eichel zwischen meinen Fingern durchschiebt und die Nässe verteilt wird. Und freue mich dabei auf die Revanche.
Geschrieben

Ich mag das Spiel mit der Hand bei ihm als Vorspiel oder gelegentlich auch mal als eigenes Spiel.

Den HandJOB würde ich machen, wenn ich Interesse dran hätte damit Kohle zu verdienen. Sonst nicht!

Ich mache beim Sex grundsätzlich nix, um ihm einen Gefallen zu tun.

Geschrieben
Ich blase Ihm lieber einen. Ihm und mir gibt das mehr
Geschrieben
Das mache ich eigentlich nur, wenn ich überhaupt keinen Bock und dafür Mitleid habe. Die Kombination ist aber extrem selten.
Geschrieben

Wie der aufmerksame Leser bemerken wird, wurden Beiträge entfernt.

Wer inhaltlich nichts zu einem Thread beitragen kann oder will, der stöbert doch einfach ein bissel weiter im Forum, bis er einen Thread findet, der ihn interessiert.

Erst Recht gibt es keinen Grund, sich gegenüber anderen Mitgliedern beleidigend zu äußern.

VG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben

ich steh auf einen  handjob wenn er richtig gemacht wird und sie mit ihm spielen kann und entscheiden kann wann es zum  höhepunkt kommt

Geschrieben
Himmm.... stelle dir doch die Frage mal selbst, was du geil findest, wenn du eine Frau mit Mund oder Hand befriedigen würdest... Also mir macht es unheimlich Spass! Wenn Frau es dann noch wirklich genießen kann, ist es wunderschön 😊
Geschrieben
linguafabulosa also eure Auffassung von Recht und Untecht sowie Meinungen gehen hier aber echt auseinander. Sicherlich kann hier ja jeder Fragen stellen , aber irgendwann hat es auch Grenzen. Was sich jetzt nicht unbedingt auf dieses Frage bezieht. Hier werden Fragen gestellt , wo sich einige einfach nur noch verarscht vorkommen. Klar ist es mir bewusst das ich dieses nicht lesen muss aber irgendwo reicht es doch mal . Man nimmt doch fast keine Frage mehr ernst hier und mit Recht. Schreibt man was bekommt man eine Rüge in Form von gelöschten Kommentaren..... Dafür zahlt man? Sorry für mich nicht mehr nachvollziehbar. Jeden Tag aufs neue .....
Geschrieben

Meine Frau liebt es den Handjob und mir einen zu blasen. Sie macht beides super gut und bekommt nicht genug davon. 

Geschrieben
ICH liebe es förmlich.... Es ist so ein heißer Anblick wenn ich als Lady diesen schönen großen prallen harten Schwanz in meiner Hand gleiten lasse... Zu fühlen wie die Adern anschwellen wenn ich druck ausübe, merken wie er anfängt zu pochen und pulsieren und dann schlussendlich die herrlich heiße Ficksahne aus der Schwanzspitze spritzt ist das geilste.... I like it so.... Lg.. SIE
Geschrieben
Sexualkundeunterricht ist wichtig hier für so manchen. Glaube ich. Und was ist der Reiz an einem Blowjob für dich?
Geschrieben

Wenn man es ins Spiel mit einbaut...finde ich es sehr geil. 

 

Geschrieben
Für mich kein Reiz, hab 2 gesunde Hände. Muss es mir nicht machen lassen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Paddy1982:

linguafabulosa also eure Auffassung von Recht und Untecht sowie Meinungen gehen hier aber echt auseinander. Sicherlich kann hier ja jeder Fragen stellen , aber irgendwann hat es auch Grenzen. Was sich jetzt nicht unbedingt auf dieses Frage bezieht. Hier werden Fragen gestellt , wo sich einige einfach nur noch verarscht vorkommen. Klar ist es mir bewusst das ich dieses nicht lesen muss aber irgendwo reicht es doch mal . Man nimmt doch fast keine Frage mehr ernst hier und mit Recht. Schreibt man was bekommt man eine Rüge in Form von gelöschten Kommentaren..... Dafür zahlt man? Sorry für mich nicht mehr nachvollziehbar. Jeden Tag aufs neue .....

Tröste dich. Mein Beitrag wurde auch gelöscht. Eigentlich müssten hier so manche TE bzw. deren Themen wegen Mangel an, das schreibe ich lieber nicht, gelöscht werden.

Geschrieben
Ist sie mit ihm zusammen möchte sie keinen Sex haben, ist sie nicht mit dir zusammen bekommt sie danach bestimmt 30 Euro!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Paddy1982:

linguafabulosa also eure Auffassung von Recht und Untecht sowie Meinungen gehen hier aber echt auseinander. Sicherlich kann hier ja jeder Fragen stellen , aber irgendwann hat es auch Grenzen. Was sich jetzt nicht unbedingt auf dieses Frage bezieht. Hier werden Fragen gestellt , wo sich einige einfach nur noch verarscht vorkommen. Klar ist es mir bewusst das ich dieses nicht lesen muss aber irgendwo reicht es doch mal . Man nimmt doch fast keine Frage mehr ernst hier und mit Recht. Schreibt man was bekommt man eine Rüge in Form von gelöschten Kommentaren..... Dafür zahlt man? Sorry für mich nicht mehr nachvollziehbar. Jeden Tag aufs neue .....

@Paddy1982

Die Frage die sich mir diesbezüglich stellt ist: warum zahlst Du? Nur um FSK 18 Inhalte sehen zu können? Soweit mir bekannt ist muss man hier nicht zwingend Beitäge zahlen um am Forum teilnehmen zu können...deswegen verstehe ich diesbezüglich deine Aufregung nicht. Ein Mentor hat mal gesagt: "Es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten." Der TE hat einfach nur nach einer Meinung gefragt und es ist jedem selbst überlassen darauf zu antworten...niemand wird zu irgendwas gezwungen. 

Zum Thema

Ein gut gemachter Handjob kann sehr stimulierend sein. Ich selber bevorzuge die Kombination mit Oralsex...aber wie sagte schon Shakespeare: wie es euch gefällt ^^

LG euer Joe 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoeKato:

@Paddy1982

Die Frage die sich mir diesbezüglich stellt ist: warum zahlst Du? Nur um FSK 18 Inhalte sehen zu können? Soweit mir bekannt ist muss man hier nicht zwingend Beitäge zahlen um am Forum teilnehmen zu können...deswegen verstehe ich diesbezüglich deine Aufregung nicht. Ein Mentor hat mal gesagt: "Es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten." Der TE hat einfach nur nach einer Meinung gefragt und es ist jedem selbst überlassen darauf zu antworten...niemand wird zu irgendwas gezwungen. 

Zum Thema

Ein gut gemachter Handjob kann sehr stimulierend sein. Ich selber bevorzuge die Kombination mit Oralsex...aber wie sagte schon Shakespeare: wie es euch gefällt ^^

LG euer Joe 

Netter Versuch aber dann schau mal auf meine Mitgliedschaft, also Hausaufgaben machen und es dann erneut versuchen 

Geschrieben
Na Joekato und ? Aber hey 😊 immerhin versucht😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht nur kein bock auf Sex😂
Geschrieben

Mal mit ist ganz okay, aber nicht zu lange. Bei mir wandelt sich Erregung dann schnell in Langeweile.

Wenn Schatzilie zwei gebrochene Arme hätte, ja dann könnte ich mich Dank meiner unendlichen Güte überwinden - aber nur dann!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Mal mit ist ganz okay, aber nicht zu lange. Bei mir wandelt sich Erregung dann schnell in Langeweile.

Wenn Schatzilie zwei gebrochene Arme hätte, ja dann könnte ich mich Dank meiner unendlichen Güte überwinden - aber nur dann!

Oh Gott, da würde ich mir die Arme für dich/ mir brechen 😂 Spass...

Sicher gibt es zum Glück andere stellen an einer Frau 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...