Jump to content

Frauen können gemein sein oder wie führe ich einen Mann ins Licht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal liest man in Profilen und dem dortigen Interview, die Empfehlung für poppen.de kam von einer guten Bekannten. Nach seperaten Nachfragen zwischen Sahnetorte und Espresso, bestätigen dies dann auch die Männer. 

Was mich verwundert und was ich nicht verstehe, wie kann ne Frau ihren besten Freund/Bekannte hierherlocken, weiss sie doch um die Schwierigkeiten der Verbandlung hier.
Möchte sie ihn "bändigen", auf Grund von wenigen Chancen bleibt er bei ihr? 
Wird sie seine Kontakte kontrollieren? 

Ist er einer der wenigen, die hier positives verkünden können und sie möchte den Frauen einen Lichtblick senden?
Oder will sie, das er ihr die Freundschaft kündigt?

Ich hab nem guten Freund, als er fragte, wo er zwischen Stress, wenig Zeit und trotzdem Lust jemanden zu finden, meine Lieblingsalternative vorgeschlagen, die er begeistert ab und an nutzt.

Würdest du als Frau deinem besten Freund/Bekannten poppen.de empfehlen, wenn ja, warum?
 

Geschrieben
Naja, es geht ja hier nicht nur um die "Erfolgsrate", was sexuelle "Eroberungen" angeht, es gibt auch Diskussionen im Forum, es gibt die Möglichkeit hier, als aufmerksamer Beobachter, viel über andere Menschen und ihre Weltsicht zu lernen, was sich auch positiv auf die "Erfolgsaussichten" im "richtigen Leben" auswirkt. Wer natürlich nur so schnell wie möglich etliche "Kerben in seinen Colt schnitzen" möchte, wäre hier sicher nicht ganz so gut aufgehoben, sofern er männlichen Geschlechts ist...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Würdest du als Frau deinem besten Freund/Bekannten poppen.de empfehlen, wenn ja, warum?

Einer Frau würde ich es empfehlen. Einem Mann eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 @BS-AffairDas unterschreibe ich so, nur das ich eine Frau bin und meine Freundin mich hier reingeschoben hat. (Ohne mich auf Risiken und Nebenwirkungen vorher aufzuklären)

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Empfehlung würde ich es nicht nennen, sondern darüber sprechen, wenn es sich ergibt. Risiken und Nebenwirkungen inklusiv.

Zumal meine Freundin weiß, auf welcher Seite ich mich befinde, ebenso ein paar Bekannte.

Da ich diese Plattform nicht mehr sekundär für Sexgeschichten nutze, sondern eher im Forum lese, hier und da ein Posting setze wie auch den Chat nutze, wird das auch erwähnt. Man muss diese Plattform nicht zwingend für Sexkontakte besuchen ... ;)

 

Geschrieben
Poppen de wäre Mittlerweile ein Buch wert . Bestseller sogar, meine Vermutung . Gar ein Studienfach über das Verhalten vieler Menschen und deren Neigungen usw. Erfolgsrate? Mmhhh Ich denke das Frauen es zu 90 % nutzen um Ihren Marktwert zu checken. Da kommt Frau schon mal auf über 100 Bilder im eigenen Profil......, Paare wiedersprechen sich zum größten Teil eh hier und naja Männer......lassen wie es . Beiträge und Foren sind wirklich interessant, teilweise auch erschreckend 😳 wie kommen hier viele durchs Leben , wenn man es Ihnen erklären muss. Ich würde es nicht empfehlen, nie und nimmer. Vor 10 Jahren vielleicht ja, aber heute....., wisst Ihr doch auch alles selbst. .... Realität findet draußen statt. Wer seine Freunde loswerden möchte gibt eine Empfehlung raus.....sorry auch das wissen 80% hier
Geschrieben
Das wäre aber ein sehr trauriges Buch
Geschrieben
Also ich bin ja keine Frau aber unter der Voraussetzung, dass es kostenlos sein soll und ein bisschen Unterhaltung für zwischendurch bringen soll, kann man diese Seite doch wirklich empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Zeigen und dabei darüber sprechen. Entscheiden muss jeder dann selbst ob man sich anmeldet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Poppen de wäre Mittlerweile ein Buch wert . Bestseller sogar, meine Vermutung . Gar ein Studienfach über das Verhalten vieler Menschen und deren Neigungen usw. Erfolgsrate?

Dazu: :thumbsup:

 

Zum Rest:

vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Mmhhh Ich denke das Frauen es zu 90 % nutzen um Ihren Marktwert zu checken.

Wie hast Du diese Zahl ermittelt?

Heißt Marktwert checken, dass nur Komplimente gewünscht sind, aber nie reale Treffen?

Woher weißt Du, was diese 90% der Frauen so "treiben", wenn Du nicht dabei bist?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Tulo42:

Das wäre aber ein sehr trauriges Buch

Echt ? Nein es wäre so witzig...., ok etwas von Traurigkeit behaftet 

vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Heißt Marktwert checken, dass nur Komplimente gewünscht sind, aber nie reale Treffen?
Woher weißt Du, was diese 90% der Frauen so "treiben", wenn Du nicht dabei bist?

Wie schon geschrieben , wer sich hier mal wirklich mit poppen de auseinandersetzt ......

Schon sehr interessant 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie intensiv hast Du Dich denn damit auseinandergesetzt und woher hast Du Deine Werte?

Das ist eine ganz normale Fragen und sollte bei Statistiken immer gestellt werden!

Und ja, interessant ist es sicher. Aber dann sollten die Statistiken auch verifiziert sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat vom Vorpostings entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Paddy1982:

Echt ? Nein es wäre so witzig...., ok etwas von Traurigkeit behaftet

Da dies leider immer mehr zum Spiegel unserer Gesellschaft wird, finde ich das schon traurig. Klar gibt es lustige Dinge hier. Doch das Meiste ist erschreckend und traurig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wie intensiv hast Du Dich denn damit auseinandergesetzt und woher hast Du Deine Werte?

Selbst ist die Frau, finde es doch heraus.

Oder habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tulo42:

Da dies leider immer mehr zum Spiegel unserer Gesellschaft wird, finde ich das schon traurig. Klar gibt es lustige Dinge hier. Doch das Meiste ist erschreckend und traurig. 

was genau ist denn erschreckend und traurig?

(der Spiegel der Gesellschaft? -> glaub mir, damit haben wir Frauen häufig zu kämpfen)

Geschrieben

Empfehlen würde ich nur etwas womit ich auch zu 100% selbst zufrieden bin.

Einen Vorschlag kann man machen, da es hier ja doch für mich zu so mancherlei Erkenntnis kommt und man natürlich immer noch dazulernen kann. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

meine Lieblingsalternative

Die wüsste ich jetzt aber gern. 😏

Zur Frage: Ich habe damals von einem Kollegen einfach nur die URL genannt bekommen und habe tatsächlich erst gedacht, der veräppelt mich, weil doch kein normal denkender Mensch, sich sowas registrieren würde... Aber nachdem er das dann mehrmal gemacht hat (ist wie mit Seitenbacher-Werbung - irgendwann kauft man's...), hab ich das mal in den Browser gehackt, um zu gucken, ob's das wirklich gibt... 

Was böses wollte er mich vermutlich nicht. Und er konnte damals (das war 2009 oder so) auch nur sagen, was sich bestätigen lässt: "Ziemlich viele Kerle da - aber die sind meist so niveaubefreit, dass du am wenigsten Probleme haben dürftest, Kontakte zu knüpfen." - Naja. Damit hat er fast Recht behalten. 😅

Geschrieben

Wenn mich ein Kumpel fragen würde...ja ich würde es ihm vorschlagen...aber auch gleichzeitig mit ihm darüber reden...das er als Mann viel Geduld mitbringen muss...um eine Frau real kennen zu lernen...was er dann macht ist seine Entscheidung. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

was genau ist denn erschreckend und traurig?

(der Spiegel der Gesellschaft? -> glaub mir, damit haben wir Frauen häufig zu kämpfen)

Als ob nur ihr Frauen unter sowas "leidet". Wenn du die Frage stellen musst, verschließt anscheinend deine Augen

Geschrieben
Frau sollte genauso viel Geduld mitbringen ......sorry aber Frauen und Männer schenken sich hier nichts .
Geschrieben

Empfehlen? Aktiv abgeraten habe ich schon... weiblichen Freunden würde ich es eventuell sogar empfehlen, da es hier bei den Männern mehr Perlen zu geben scheint.

Zur eigentlichen Frage wieso eine Frau einem Mann eine Empfehlung ausspricht: in erster Linie nehme ich das Auslassen von weiterführenden Gedanken an. Sie selbst mag gute Erfahrungen gemacht haben und geht nur davon aus. Das scheint auch ein natürliches Verhalten zu sein die eigenen Erfahrungswerte sehr hoch zu schätzen. Boshaftigkeit, wie Kontrollversuche, zu unterstellen bedarf vieler individueller Zusatzinformationen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Paddy1982:

Selbst ist die Frau, finde es doch heraus.

Oder habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen ?

Ich habe Dein Zitat mal um ein Fragezeichen ergänzt.

Das ist auch niedlich. Nur weil ich diese Aussage hinterfrage, wird gleich hineininterpretiert, dass ich davon betroffen bin und mich deswegen dagegen wehre. (was andere denken ist mir in dem Fall völlig egal. Ich nehme mir die Freiheit heraus nur mit den Menschen Kontakt zu haben, die ich auch interessant genug finde!)

Wenn Du anhand dessen die Statistik erhebst, musst Du sie noch höher stellen. Ich ficke maximal 0,001% der Männer die mich angeschrieben haben. Heißt also für die 99,999 % dass ich nur mein Ego pushen will?

Ja, stimmt. Ich hab 100te Fotos drin und zeige mich in allen erdenklichen sexy Posen. (FSK 18 Bilder inklusive)

Ich will nur Komplimente aber niemanden real treffen. Ich will nur mein Ego aufbessern. Ficken will ich eh nicht!!!!

Da hast Du mich echt durchschaut ;)

Männer müssen mal in anderen Dimensionen denken lernen!

Wenn eine Frau die Woche überhaupt antwortet ist das für die Männer schon viel. Ficken sie davon jede 4te, ficken sie 25%. 25% im Vergleich zu 0,001% ist schon ne Hausnummer ;) .

Wobei ich gerade sehr großzügig gerechnet habe ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tulo42 hat Recht. Mann leider genauso , sei es unter primitiven und dummen Anmachen wie Komnentare. Zitat einer Frau „ ja einige Männer stehen auf mollig und was in den Händen“. Da sieht man mal wie eingeschränkt Frau denken kann. Ich reagiere grundsätzlich nicht auf jede Frau , Mann oder Paar. Männer wie Frauen sollten Geduld mitbringen, nur mal so Klar hatte man hier auch schon Dates. Doch das Leben ist doch Real am schönsten und noch eher zu empfehlen

vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

------------Das ist auch niedlich. Nur weil ich diese Aussage hinterfrage, wird gleich hineininterpretiert, dass ich davon betroffen bin und mich deswegen dagegen wehre. (was andere denken ist mir in dem Fall völlig egal. Ich nehme mir die Freiheit heraus nur mit den Menschen Kontakt zu haben, die ich auch interessant genug finde!.........

Bei aller Liebe .....und das meine ich auch so wie ich es schreibe , dass war Deine Interpretation.....sorry .....

Du scheinst „Scheinst“ Dich ja angesprochen zu fühlen nicht ich .....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paddy1982:

Du scheinst „Scheinst“ Dich ja angesprochen zu fühlen nicht ich .....

Aber Du hast es doch so geschrieben und es allen Frauen unterstellt! (90% der Frauen wollen nur.....)

Und schon wieder gehst Du nur auf mich los und erklärst nicht, wie Du zu dieser Aussage kommst.

 

×
×
  • Neu erstellen...