Jump to content

Asslicking - Rimmjob - eure Erfahrungen 😜


21****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe drauf meine Zunge am wohl prickelndsten Punkt einzusetzen 😏

erst zart daran vorbei... dannn drum herum ...

umd manchmal auch tief rein 😏

 

stehe auch drauf unter meinen prallen Eiern 

in zwei groß blickenden schönen Augen zu schauen , während meine Beine angewinkelt 

sind und ich verwöhnt werde in Verbindung mit einem handjob 😏👍🏻

 

Wie geht es es euch damit 

Geschrieben
Bin ich ganz bei dir Ein sauberes nicht zu haariges Arschloch lecken und dabei die Eier im Gesicht haben ist ganz geil
Geschrieben
Aber sowas von geil....oder Doggy, den Schwanz nach hinten zwischen den Beinen. Dann hat die Zunge freie Bahn auf Rosette Schwanz und Eier ....Hammer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 21cmBlackBeard:

Also ich stehe drauf meine Zunge am wohl prickelndsten Punkt einzusetzen 😏

Das wäre bei mir der Mund, wo es am meisten prickelt.....beim knutschen. 

Geschrieben
Denke eher ein Männerding.....wer es mag ...
Geschrieben
Ja so ein behaarter Männer-Po kann mal prickeln....
Geschrieben
Na,wo ist das Würg+Kotz smiley?
Geschrieben
Ich selbst mag es, ab und an den Hintern einer Frau so zu verwöhnen. Noch viel mehr genieße ich es aber, wenn es bei mir gemacht wird. Es ist einfach ein sehr angenehmes und erregendes Gefühl, wenn sich jemand um diese vernachlässigte erogene Zone kümmert
Geschrieben
Schon wieder dieses Thema? Gehts hier nur noch um Anal in allen Variationen?
Geschrieben
Manche Frauen Ärsche einfach nur lecker
Geschrieben
Vernachlässigt.......so so 😳 dann eher ein Grund zu meiden oder? Weder bei Mann noch Frau. Muss jeder selbst wissen
Geschrieben
Naja jedem das seine. Wer Spaß daran hat sollte aber immer auf die Gesundheit achten. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Vielleicht mit Gummi...., ach😳😳😳 Aber dürfte witzig aussehen ... Ernsthaft da pflichte ich bei die Gesundheit sollte im Vordergrund stehen
Geschrieben
Ein schöner, geiler Frauenarsch darf nach allem schmecken, nur nicht nach Sch...... :-)
Geschrieben
Ich finde es eklig, sowohl bei mir als auch beim Mann.... Aber ich stehe auch nicht auf anal. Irgendwie muss eh heutzutage auch beim Sex schneller, höher, weiter sein. Es sollte jeder nach seiner Fasson und was für den einen normal ist, ist für den anderen pervers. Völlig legitim. Aber... man hat das Gefühl wenn man auf "normalen" Sex steht, voller Emotionen und Leidenschaft. Kein abarbeiten von Stellungen und verschiedenen Dingen ist man mittlerweile die Perverse.
Geschrieben
Es gibt Dinge die mag ich nicht und dann erwarte ich es auch nicht von einer Frau. Umgekehrt natürlich genau so. Anders herum darf man nicht erwarten das was einem gefällt auch dem Sexpartner gefällt. Viele Männer leben nicht mehr in der Realität und schauen zu gerne Pornos.
Geschrieben
Hab keine Erfahrung damit und möchte sie auch nicht machen - bei der Vorstellung wird mir schon übel.
Geschrieben
Das muss ich nicht haben...
Geschrieben
Es gibt mögliche Erfahrungen, die man nicht machen möchte
×
×
  • Neu erstellen...