Jump to content

Kann so was Realität werde, oder nur Wunsch bleiben?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi ihr Lieben, will hier auch mal etwas Fantasie schweifen lassen.

Kann so etwas Realität werden?
Wunsch und Fantasie gaben mir diesen Gedanken.
Durch den Austausch von Mails und der Überlassung der Telefonnummer, kam folgendes Zusammen.
Eines Morgens, ich saß gerade bei meinem Frühstückskaffee und las die Zeitung, da klingelte mein Telefon. Ich meldete mich und vernahm fröhlich überrascht, dass es ein Forumsmitglied von Cuckolsclub war mit dem ich schon eine Zeit lang in Verbindung stand. Wir tauschten einige Freundlichkeiten aus und er kam dann zum eigentlichen Grund des Anrufes.
Er wollte seiner geliebten Frau ein kleines Überraschungsgeschenk zum Geburtstag machen und fragte mich ob ich dazu bereit wäre ihn dabei zu unterstützen. Da ich von Bildern, die wir ausgetauscht hatten beide ja kannte willigte ich gerne ein und wir beschlossen am nächsten Tag uns in einem Kaffe in seiner Nähe zu treffen. Ich war schon anwesend als er erschien und nachdem wir uns begrüßt hatten, Gingen wir gleich voll zum Thema über.
Er machte mir folgenden Vorschlag, wie er seine geile Maus am Geburtstag überraschen wolle:

Er erklärte seinem Liebling, dass er für den frühen Abend noch eine Überraschung für sie hat und sie solle sich doch, so wie er es an ihr liebt, etwas sehr frivoles und erotisches Outfit aussuchen und dies anziehen. Weiter sagte er, dass sie ihr Lieblingsspielzeug, einen Loveplug (eine Kugel mit zwei an einer Kette hängenden Kügelchen dazu einführen soll. Er würde ihr noch die Augen verbinden und sie nach meiner Ankunft ins Zimmer führen. So kam es dann auch und ich besuchte die beiden dann zur verabredeten Zeit. Nachdem er mich ins Wohnzimmer geführt hatte und wir einen Begrüßungsschluck getrunken hatten führte er seine Liebe herein. Es war der Wahnsinn! Da steht eine erotische, leicht vor Erregung zitternde Frau vor mir, gekleidet mit einer Strapscorsage schwarzen Strümpfen, Hig Heels, die Corsage mit Büstenhebe, darüber ein Chiffonhängerchen, das so gut wie nichts verdeckt und ein Slip ouvert, wo man deutlich die zwei kleinen Kettchen mit den beiden Kügelchen heraushängen sieht. Die Augen verbunden und mitten im Raum stehend höre ich ihre erregten Atemzüge. Immer unruhig in den Raum horchend erwartet sie fast ängstlich woher die erste Berührung ihres Körper kommt.
Ich trette an sie heran und beginne sie zärtlich zu streicheln. Gehauchte Küsse verwöhnen ihren Hals, Hände und dann auch die Brustwarzen, die schon steil hervorstehen. Unter der Bestätigung, dass meine Hände sehr warm und angenehm seien dringe ich weiter an ihrem Körper vor. Ich umfasse von hinten die Brüste und gleite langsam unter den Augen ihres Mannes tiefer dem Lustzentrum entgegen. Meine Hand fährt zart in den Slip ein und spielt mit den Kügelchen. Ich entferne den Slip und führe sie zum Sofa, wo sich ihr Mann schon auf den Rücken gelegt hat und sie sich über ihn kniet um sich lecken zu lassen, aber immer noch mot dem Loveplug in ihrer schon feuschten Muschi. Während er sich mit der Zunge an ihrer feuchten Spalte bedient, packt sie meinen Schwanz aus und beginnt ihn mit den Lippen zu umspannen und daran zu saugen. Ihr lautes glucksen und stöhnen verrät mir das es ihr sehr gut tut und sie es geniesst. Ihr Körper fängt an zu beben und treibt sie zum ersten Höhepunkt. Kurz davor, zieht unter einem geilen spitzen Schrei von ihr, ihr Mann den Loveplug aus ihrem Vötzchen und lässt sich ihren Saft schmecken. Nun will sie ihren Wunsch äußern und fordert mich auf sie im Hinterstübchen zu ficken, was ich auch unter zu Hilfenahme von reichlich Olivenöl dann tue. Sie sitz auf mir Rittlinks und ihr Mann war schnell ins Nebenzimmer gegangen um eine weitere Überraschung zu holen. Es war ein Spielzeug, dass ich bis dahin nur vom Hören und Sagen kannte. Ein aufblasbare Dildo! Sie ritt genussvoll auf meinem schwanz als er den ebenfalls mit Olivenöl bestrichenen Dildo in ihre nasse Muschi einführte. Immer heftiger stoßend mit diesem Teil trieb er sie an noch heftiger auf mir zu reiten, sodass sie immer lauter nach mehr forderte. Nun begann er den Dildo langsam aufzupumpen und ich spürte wie mein Glied im After immer stärker eingespannt wurde. Er pumpte ihn so lange auf bis sie vor Geilheit schrie ihn herauszu ziehen und seine Hand einzuführen. Gerade als er ansetzen wollte explodierte mein schwanz und mein Saft entlud sich anal bei ihr. Ich stand auf und sie legte sich auf den Rücken und schob die Hand ihres Mannes in ihre unheimlisch nasse Fotze und zitterte dabei am ganzen Körper vor Wollust. NAchdem ich mich gewaschen hatte und wieder ins Zimmer zurück kam zog er die Hand aus ihr heraus und ich begann ihre feuchte Grotte zu lecken. Nun wollte sie beide Schwänze im Mund haben um sie für einen richtig geilen Dreier vorzubereiten.
Heftig saugen hin und her stellte sie unsere Schwänze in den Raum wie zwei kleine Masten. Nun nahmen wir ihr die Augenbide ab und und sie bearbeitete uns ohne Unterlass weiter. Wir wirbelten wie wild durcheinander um sie in alle Löcher zu befriedigen, bis wir unsere Ladungen in ihre saftige Muschi hineinspritzten, dass es ihr an den Beinen herablief. Nun hatten wir nochmals unseren Einsatz und abwechseln leckten wir ihr rote voll geschwollene Fotze bis zum letzten Tropfen aus. Von Geilheit stimmuliert und angetrieben lies sie uns an diesem so gut wie keine Ruhe mehr und wurden von ihrem Körper noch jeweils zweimal gemolken.

Ja, was soll man(n) dazu noch sagen? Wunsch Fantasie oder vielleicht sogar Realität.
Ich hoffe es sagt dem Einen oder Anderen zu diese Fantasien und hoffe ihr hattet Spass beim Lesen.


×
×
  • Neu erstellen...