Jump to content

Die Grillparty


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wauow! Hoffentlich wird der kommende Sommer auch zu solchen Grillabenden einladen!!! Vielleicht gibt es dann ja noch so einen Bericht!


Geschrieben

Das ist eine Grillparty so wie sie sein sollte und wir hoffen das wir mal zu so einer mal eingeladen werden.

LG
Rensety


Geschrieben

Nochmals Gruß aus Uelzen,
Tolle Sache so eine Grillparty, warum veranstaltet Ihr nicht mal eine.
Ich habe eine Bekannte in Wietze wir würden bestimmt "Fleisch" mit bringen.
Gruß Pirat104


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

schöne grillparty. wäre auch gerne dabei.würde auch ein würstchen beisteuern.


Geschrieben

geile story
kann da jemand eine fortsetzung schreiben?


Geschrieben

geile Grillparty
könnte uns auch gefallen
muss ja nicht unbedingt Grillen sein


  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei der Grillparty sind wir doch gerne dabei Mal schauen wie lange die Kerle können


  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Geht doch mal auf das Profil vom Cellerpaar!

Damit ist ja wohl eine Fortsetzung ausgeschlossen.

  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.1.2007 at 19:32, schrieb CellerPaar-3097:

... leider nur Fantasie ...

Die Grillparty
Unsere Freunde aus dem Nachbarort machen ja jedes Jahr diese Grillparty. Wir hatten schon einmal davon gehört, weil dort angeblich FKK-Zwang sein soll. D.h., auf der Einladung ist vermerkt, dass „sich niemand wegen eines neuen Kleides oder eines besonders teuren Anzuges besonders chic vorzukommen braucht“. Der wahre Grund war natürlich ein Anderer ;-). Nun, so schlüpften meine Frau Martina und ich (beide 34), um nicht gleich von der Polizei angehalten zu werden jeweils in Jogginghose und T-Shirt, setzten uns Barfuß ins Auto und fuhren los.
Es war ein herrlicher Sommerabend bei ungefähren 24°C. Das Haus von Olaf und Petra, wo die Party stattfand, lag etwas abseits an einem größeren Waldstück. Dort angekommen zog ich mir mein T-Shirt aus und genoss das leicht feuchte Gras an meinen Füßen. Martina hingegen zog sich ihre Hose aus. Ihre langen, braungebrannten Beine sind wahrlich ein Genuss. Außerdem liebe ich den Delphin, den sie als Tattoo über dem rechten Knöchel trägt. Sie ist teilrasiert – nur ein vielleicht fingerbreiter Streifen Härchen zieren ihre süße Fotze. Ich selbst bin normal behaart, auch auf Brust und Bauch – aber nicht auf den Schultern. Die Blicke der Frauen zeigen mir, dass die Besuche im Fitness-Center nicht umsonst waren – ein paar Muskeln machen sich doch ganz gut ;-). So gingen wir – halb nackt – zum Eingang.
Die Tür stand offen, man hörte Musik und ich roch den Duft von frischem Grillfleisch. Aber als ich Petra sah, die uns begrüßte, war mir klar, dass ich mich nicht nur auf Grillfleisch zu freuen hatte. Natürlich war sie nackt, bis auf ein paar knallrote Flipflops und diesem Bauchkettchen, was mich jedes Mal wahnsinnig macht, wenn sie damit in bauchfreiem T-Shirt durch die Stadt läuft. Petra ist ein gutes Stück größer, als Martina, sehr schlank und hat recht flache Titten. Sie trägt kurzes, hell blondiertes Haar, was gut zu ihren schneeweißen Zähnen passt. Als sie auf uns zukam, um uns – wie immer mit einem satten Kuss zu begrüßen, sah ich Sperma in ihrem Haar. „Ohh, wie hübsch“, lachte meine Frau, strich ihr kurz durchs Haar und leckte ihren Finger ab. Wir hatten seit drei Tagen keinen Sex, sodass ich schon jetzt hätte platzen können.
Meine Hose und Martinas T-Shirt landeten auf der Wohnzimmercouch, bevor wir in den Garten gingen. Es waren vielleicht 14-15 Leute dort, allesamt nackt. Zwei oder drei schwammen in dem kleinen Pool, der in der Ecke des großen Gartens angelegt war. Das ganze Grundstück war von Tannen umsäumt – ein idealer Ort für eine Party. Dann entdeckten wir auch den Hausherrn: Olaf räkelte sich genüsslich auf einem Liegestuhl. Er winkte zu uns herüber, kam jedoch nicht zu uns, weil die kleine rothaarige Nachbarin, zu der wir auch schon einmal „Kontakt“ hatten, gerade zwischen seinen Beinen kniete, und seinen dicken Schwanz blies.
Nachdem wir uns etwas zu trinken besorgt hatten, setzten wir uns an den großen Tisch, unweit des Grills. Es wurde viel und locker geplaudert, aber wir merkten auch, dass wir von den Anderen gemustert wurden. Martina winkelte ihr Bein und setzte sich auf ihren linken Fuß. Sie ist sehr zeigefreudig und genoss sichtlich die gierigen Blicke der Männer auf ihre teilrasierte Fotze.
„Habt Ihr Alles?“, fragte Petra, als sie zu uns an den Tisch kam. Sie hatte inzwischen auch Sperma im Gesicht. „Ja, Danke.“, sagten wir, bevor Petra mir einen Kuss gab. Sie schmeckte nach Sperma. Aber warm und offensichtlich ganz frisch. Anschließend küsste ich meine Frau; an ihrem Grinsen merkte ich, dass sie es ebenfalls schmeckte. Olaf und die Nachbarin waren bereits am ficken, während wir uns zunächst mit dem gegrillten Fleisch beschäftigten.
Aber schon beim Essen merkte ich, für wen sich Martina am meisten interessierte. Frank saß uns schräg gegenüber - er schien allein gekommen zu sein. Es war mein Fitnesstrainer! „Das ist also deine Frau", sagte er freundlich lächelnd, als er zu uns herüberkam und sich mit halb steifen Schwanz zwischen uns setzte.
„Ja. Gefällt sie dir?“, fragte ich ihn provokativ.
„Sehr sogar.“, grinste er mich an.
Martina genoss den Moment, leckte mit ihrer Zunge über ihre Lippen und blickte gierig auf seinen immer härter werdenen Schwanz.
„Na, Martina ..?“, sagte ich. „D e r gefällt dir, was?“
„Das kann man wohl sagen“, grinste sie mich an und schob einen Finger in ihre nasse Fotze.
„Na – dann setz’ dich doch mal drauf“, forderte ich meine Frau auf.
„Meinst du wirklich? Hier vor all den Leuten?“
„Ja. Es sieht bestimmt geil aus, wenn er dich fickt!“
Aber es kam etwas anders:
Zunächst kniete sie sich vor Frank hin und begann, seinen Kolben genüsslich zu blasen. Und ich weiß nur zu gut, wie fantastisch sie das kann. Dann nahm sie ihn an die Hand und ging Richtung Pool. Auf einem stabilen Gartentisch lag ein Handtuch. Und einen Moment später lag auf dem Handtuch meine Frau mit gespreizten Beinen, Frank anlächelnd und sagte nur lüstern: „Fick mich jetzt bitte.“
Es war recht hell dort und ich war mit ein paar Anderen den beiden gefolgt. Frank setzte seine dicke Eichel an die Fotze meiner Frau und drang schnell in sie ein. Er fickte sie genüsslich, während wir das geile Schauspiel verfolgten. Unglaublich: Da stand ich nun mit ein paar Leuten allesamt nackt im Garten unserer Freunde und schaute wichsend meiner fickenden Frau zu. Martina lächelte mich an und machte eine Handbewegung, dass ich zu ihnen kommen sollte. Ich dachte zunächst, sie wolle mir den Schwanz blasen, aber nein: Frank wollte, dass ich ihm die prallen Eier lutsche, während er meine Frau fickt! Irgendwie war es zu skurril - aber ich tat es. Frank hatte einen wirklich strammen Sack, der gemischt mit den Geilsäften meiner Ehefotze gar nicht schlecht schmeckte.
Und dann spürte ich selbst einen Mund um meinen Schwanz. Petra war zu uns gekommen - sie stülpte ihren inzwischen völlig spermaverschmierten Mund über meinen harten Schwanz und blies, was das Zeug hielt. Es war unglaublich: Ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch geiler blasen kann, als meine Frau. Dann spürte ich ein Zucken in Franks Eiern.
„Ja!", kreischte Martina: „Los! Spritz mich voll!" Frank hielt einen Augenblick inne – dann entlud er sich laut grunzend. Er spritzte seine ganze Ladung tief in meine Frau. Noch ehe ich den Anblick des herausquellenden Spermas genießen und überlegen konnte, davon zu schlecken, stand bereits der nächste Mann mit strammer Latte vor ihr und begann sie ebenfalls zu ficken.
Das war zu viel für mich – ich spritzte Petra den ganzen Mund voll. Sie stand auf und grinste meine Frau mit ihrem völlig spermaverschmiertem Gesicht an, als es auch dem zweiten Ficker kam. Meiner Frau lief die Ficksahne nun an beiden Beinen herab. Sie schaute mich glücklich an, als dann Olaf, der Hausherr vor ihr stand.
Obschon ich gerade erst abgespritzt hatte, machte mich diese Gangbang-Situation derart geil, dass ich praktisch wieder einsatzbereit war. Und so habe ich mich dann artig in die Schlange gestellt, um letztlich als siebter Mann meine eigene Frau zu ficken. Es war ein unglaublich geiles Gefühl, in die mit se(x)chs Ladungen fremd besamte Fotze meiner Ehehure einzudringen, als Petra zu uns kam und zu Martina sagte:
„Moment! Das war nicht abgesprochen." Abgesprochen? Was war denn hier abgesprochen?
Beim anschließenden Bad im Pool haben mir Petra und meine Frau dann erzählt, dass sie eine Wette abgeschlossen hatten. Petra wollte so viel Sperma, wie möglich ins Gesicht bekommen und Martina so viele Ladungen, wie möglich, in die Fotze.
Meine Frau hat die Wette gewonnen ...

Gruß vom Cellerpaar

 

Nice 

×
×
  • Neu erstellen...