Jump to content

Grosser Dildo im Durchmesser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Geschichte: Meine Herrin wollte letztens das ich mich mit etwas großem ficke. Da nichts da War auf montage nahm ich ne dicke gurke. 

Nun suche ich ne dildo der so von 3 auf 6 cm geht oder mehr, aber eben recht klein anfängt, um meinen arsch mal wirklich auszufüllen.  Hat da jemand tips. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung.
Geschrieben
Guck dir mal Plugs an, da wirst du fündig werden. MfG Royo
Geschrieben
Hmmmmmmmm ich liebe solche Fragen? Da wir hier auf dem Internet sind, fange doch einfach mal an und schreibe auf Google Dildo Gehe auf Amazon und suche Dildo Gehe in den dir nächstliegenden Adult Shop Ein paar Namen wo ich meine Sachen kaufe. Dildoking - Gay Mega Store - Bad Dragon Viel Erfolk
Geschrieben

Ist ja nicht so das ich das Internet Stunden gequält hätte ehe ich diese Frage stellte. Aber eben nichts fand was meiner Vorstellung entsprach. Daher die frage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb susisHure:

Aber eben nichts fand was meiner Vorstellung entsprach.

Dann schildere es doch deine Vorstellung genauer.

Geschrieben
Geh nach dildoking - In deren Suche kannst du toys nach dicke und länge suchen. Ich habe mal eben geschaut und da gibt es z.B ein Teil Intimidator von 4-10cm und unter den plugs sieht man auf Anhieb auch Teile die bei 2-3cm anfangen o. sets die von bis gehen
Geschrieben
Hey...am besten dehnst du dich mit einem geilen Analplug, fängt wie gewünscht kleine an und endet wie du es verträgst.
Geschrieben
Du hast dir eine dicke Gurke reingeschoben? Und nun willst du noch klein "anfangen"? Versteh ich da wohl etwas falsch!? Das soll nu nicht abwertend sein....Ich wundere mich nur.
Geschrieben
Endlich mal Beachtung gefunden, wa? 😡🤦‍♂️
Geschrieben
Nimm einen Aufblasdildo....da kann sie live miterleben wie es von klein nach groß geht. ...
Geschrieben
Es gibt da so einen Mickymaus Anzug mit nach innen eingearbeiteten Dildo , wenn du ihn anziehst , schiebst du dir den Dildo rein, an deinem Hintern ist von aussen am Kostüm ,ein 15 cm großer Ball , welcher durch drauf drücken, drauf hauen den Dildo aufpumpt ,vergrößert, du tippelst nun im Kreis um deine Herrin herum und sie haut immer mit einem Stöckchen auf den Ball auf deinen Hintern, da bei ruft sie ...du bist ein böses Huhn,du bist ein böses Huhn.
Geschrieben
Wenns beim husten in der Hose blubbert dann ist der Sinn erfüllt. Toi Toi toi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Dickedevote2204:

Bei www.eis.de dildo zum aufpumpen Ca. 20 euro Haben schöne spielzeuge da

Aufpumpdildos sind sowieso am geilsten, vor allem kann man ganz langsam und vorsichtig dehnen und auch wenn er tief eingeführt ist pumpen. Sind zwar nicht ganz so steif und hart, aber dafür gibt's ja genügend andere Möglichkeiten.

Alternative zur Gurke ist ne Aubergine, aber da muss man auch bisschen passend von der Größe auswählen. Es flutscht übrigens alles viel besser, wenn man vorher nen Gummi übers Gemüse zieht und bisschen Gleitgel drauftropft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
gibt doch schöne Plugs die oben schmal und unten Durchmesser von 10 cm und mehr haben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Nimm einen Aufblasdildo....da kann sie live miterleben wie es von klein nach groß geht. ...

Pump Plug oder Dildo kann ich nur Empfehlen sowie Gleitgel.

Eis, Dildoking oder Amazon ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andi40x:

Alternative zur Gurke ist ne Aubergine, aber da muss man auch bisschen passend von der Größe auswählen.

Hoffentlich bricht euer "Gemüse" nicht mal durch.....mitten drin.....im Darm wird es doch nicht mehr verdaut, oder? 

Ruft man(n) dann eigentlich einen Arzt oder die Feuerwehr? 

Geschrieben
Kopf rein. Du hörst dann nur leider nicht mehr, ob es ihr gefällt. Wenn du aber nicht spürst, dass sie dich versucht, raus zu drücken, kletter weiter. Nur nicht genau abbiegen, Darmstadt solltest du umlaufen.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Billiger geht es mit einer entsprechend dicken Zuchini, die kannst du dir auf deine gewünschten Maße zuschniepeln, dann Kondom drüber und fertig. 😉

bearbeitet von kuksugning
Schreibfehler
Geschrieben

mein frau und ich sind sei Jahren auch anal aktiv. Wir mögen beide die Analpenetration. Ich empfinde es als unheimlich erregend, wenn meine Frau sich den Strapon anschnallt und und mit einem hängenden Penis und ihren grossen Brüsten vor mir steht und ich weiß, sie wird mich gleich ficken. Das Dildogeschirr hat innen einen 6 cm dicken Stummel, de 5 cm lang ist und den Dildo stabil hält. So hat meine Frau auch etwas davon. Mit Dildos sind wir sortiert von 4x14 bis 6x25. In unserem Sexleben spielt der Strapon eine sehr wichtige Rolle    

Geschrieben

Ich habe mir bei www.dildoking.de 2 Plus gekauft. Einer mit 8cm Durchmesser und der andere mit 10cm. Damit mach ich taeglich Dehnungen. Da ich das Fisten liebe, sollte ich schon ein aufgeweitertes Loch haben. Mit den Dehnen meiner Fotze, bin ich schon bis auf 11cm gekommen. Den kleineren Plug trage ich taeglich mehrere Stunden.

×
×
  • Neu erstellen...