Jump to content

Body und Intim Behaarung , wie mögen es Frauen


patrik79231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mögen es die Frauen ? steht ihr auf Männer mit Brustbehaarung oder mögt ihr es lieber wenn Er überall glatt rasiert ist .
Männer mit Brustbehaarung galten ja in den 80ern als sexy wie ist es heute was findet Frau heute Sexy .


Geschrieben

Wühl dich mal durch`s Forum, dazu gibt es bereits zig Beiträge.


Geschrieben

Wenn jetzt hier mehr sagen finden sie nicht sexy rasierst du dich dann?
Sind Männer ernsthaft so?


Geschrieben

Es gibt hier sogar Männer die rasieren sich extra ihre Eier weil sie zur Tantra Massage gehen
Gruß Gaby


Geschrieben

Nein ehrlich? ,das müssen aber ganz schöne Weicheier sein.

Zurück zum Thema: Da ich sowieso nicht so einen dichten Urwald auf der Brust habe und es mir gefällt, kann ich es auch stehen lassen.


Geschrieben

Brustbehaarung -- gerne
Achselhaare -- müssen nicht sein
Schulter-,Rücken- und Intimbehaarung -- nein danke!


Geschrieben

Wenn alle anderen Haare außer der Brustbehaarung weg sind sieht das aber auch seltsam aus... wie ne einsame Insel auf dem Ozean... ;-) auch übel: starke Beinbehaarung in Verbindung mit entfernten Schamhaaren...


Geschrieben

Wenn alle anderen Haare außer der Brustbehaarung weg sind sieht das aber auch seltsam aus...



Och,das liegt im Auge des Betrachters....
und ich hab ´nen Mann,an dem das sehr gut aussieht.
Zudem hat so meine Zunge freien Lauf


Geschrieben

Mir ist es egal ob ein Mann Haare hat....
wenn die nicht auf den Zähnen sind....
kann er überall welche haben....


Geschrieben

Intimbehaarung nein danke, find ich unhygienisch.
Brustbehaarung muss sein, denn es ist sexy, und macht mich unglaublich an....

LG S&M


Geschrieben

Intimbehaarung nein danke, find ich unhygienisch. LG S&M



Hat mit Hygiene nichts zu tun - völlig wurscht was du findest.

Wenn du die Begrifflichkeit weiter verwenden willst, dann erklär mir bitte in wie fern Intimbehaarungen für Infektions-Erkrankungen sorgt.

Ansonsten: weitermachen


Geschrieben

(W)

Mir ist es egal, wie die Haare am Körper verteilt sind, man solle die Menschen so nehmen wie sie sind, und nicht auf so etwas reduzieren. Allerdings find ich es optisch eigenartig, wenn Mann keine Beinbehaarung oder Brusthaare hat...für mich fehlt da was.

Aber mich stört auch Intimbehaarung nicht.

(m)

Mir ist wurscht, mit oder ohne Intimbehaarung, so lang es nicht zu nem Urwald ausartet


Geschrieben

Ich denke das scheiden sich die Geister, wie bei allem entscheidet der Geschmack. Viele Frauen zieht Brustbehaarung ***isch an


Geschrieben

Brustbehaarung - herrlich!


Geschrieben

Brustbehaarung - herrlich!




wenn es passt ist es schon erotisch bei männern!


Geschrieben

Brustbehaarung ja,auf dem Rücken sollte es nicht soviel sein und intim bitte alles schön glatt


Geschrieben

Ich frage mich ja immer wieder wie sich diese "er/sie muß unbedingt diese/das haben"- Fraktion im realen Leben benimmt wenn sie da jemanden treffen???

Werden da denn als Erstes alle Details abgefragt die man wegen der Kleidung nicht sieht???



.


Geschrieben

Werden da denn als Erstes alle Details abgefragt die man wegen der Kleidung nicht sieht???



Von mir nicht.

Aber meine Ex-Männer waren (falls intimbehaart) immer
schnell durch eine zärtliche Intimrasur von mir davon zu überzeugen,daß es ohne Haare geiler ist.


Geschrieben

Das sehe ich auch so. Wo zuviele Haare sind kann Frau oder Mann selber ja nachhelfen. Wenn er allerdings nicht auf seine Haare an manchen Körperstellen verzichten möchte, dann verzichte ich lieber auf den Mann.


Geschrieben

Wenn er allerdings nicht auf seine Haare an manchen Körperstellen verzichten möchte, dann verzichte ich lieber auf den Mann.



Findest du es demnach auch legitim wenn der Mann seine Frau verlässt wenn sie sich die Haare auf dem Kopf kurz schneidet?
Genau so daneben klingt deine Antwort nämlich.
Also ich suche mir zum Glück die Partner nach dem Charakter und nicht danach aus wo sie Haare haben.
Eine sehr intolerante und oberflächliche Meinung hast du.
Das ist dann für mich ein Grund Menschen zu meiden. Solches vedrehtes Denken.


Geschrieben

@Teamleader

Hätt nicht gedacht, dass ich Dir noch mal Recht geben würde.


Geschrieben

@Teamleader

Hätt nicht gedacht, dass ich Dir noch mal Recht geben würde.



Wieso? Noch nie Menschen kennen gelernt wo du auf irgend einem Gebiet anderer Meinung wahrst und auf anderem Gebiet wieder eins?

Dann tust du mir fast schon leid. Muss sehr langweilig sein dein Freundes und Bekanntenkreis


Geschrieben

.....Wenn er allerdings nicht auf seine Haare an manchen Körperstellen verzichten möchte, dann verzichte ich lieber auf den Mann.



Aaaah ja..... Seinen Willen auf Teufel komm raus durchdrücken auch wenn sich die Person denn unwohl fühlt in seinem Körper....

.


Geschrieben

Muss sehr langweilig sein dein Freundes und Bekanntenkreis



Nö! Ganz im Gegenteil.


×
×
  • Neu erstellen...