Jump to content

Glück beim kennen lernen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wollte einmal los werden wie geil diese Seite ist.
Habe nicht erwartet, dass sich so viele Frauen melden, auch ältere.
Sehr viele gehen schon beim ersten Treffen unkompliziert zur Sache, das gefällt mir echt sehr.
Hoffe es geht hier vielen so wie mir, da hat mich wohl das Glück hier getroffen.
Ich gönne es allen hier. 
Was ist eure Meinung dazu?

Geschrieben
Ich hatte auch recht schnell was passendes gefunden. Auch wenn viele der Angebote eher nicht so meins sind kann man hier durchaus auch den passenden Partner für was auch immer finden.
Geschrieben
Wenn es so ist, wie du schreibst- dann freue ich mich für dich :D Andernfalls frage ich mich, warum du das schreibst. :D Ach ja und ich wünsche dir, dass es so weiter geht. Wenn es stimmt, wenn nicht, wünsche ich dir, dass du so einen Kram nicht mehr schreiben musst.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hot_Men_:

Hey, wollte einmal los werden wie geil diese Seite ist.
Habe nicht erwartet, dass sich so viele Frauen melden, auch ältere.
Sehr viele gehen schon beim ersten Treffen unkompliziert zur Sache, das gefällt mir echt sehr.
Hoffe es geht hier vielen so wie mir, da hat mich wohl das Glück hier getroffen.
Ich gönne es allen hier. 
Was ist eure Meinung dazu?

*hust*........🤥

Wir gönnen es dir natürlich sehr. 

Geschrieben

Du wärst der erste 22 jährige der hier Frauen ohne Ende kennenlernt. Viele andere Männer nehmen in der Jammerecke Platz und teilen uns eher ihr Leid hier mit das die Frauen nicht willig sind.

Erzähl den anderen Herren /Jungs doch Mal wie du das machst.😁

 

Geschrieben
Hab noch keine gefunden die mir gefällt. Viele sind sehr viel Frau und alt. Passt nicht
Geschrieben
Also jammern kann man hier wirklich nicht, bin auch positiv überrascht gegenüber manch anderer Seite. Single und besuchbar ist natürlich immer von erheblichem Vorteil. Weiter so und viel Spaß mit den Mädels 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Da sind wir wieder, an dem Punkt wo man gerne die Moderation rufen würde... :confused:

Ob der TE nun übertreibt oder nur berichtet, wissen wir nicht. Aber fassen wir zusammen: Jammern die Kerle/Frauen, sind sie doof. Freuen sie sich, sind sie doof.
In jedem Falle sind alle doof, nur nicht die, die sich partout aufregen müssen, anstatt einen leichten Witz einzubringen oder eine sachliche Diskussion oder ganz das Tippen sein lassen...

Wie nennt man sowas jetzt eigentlich?

Zum Eröffnungspost: Freu dich. Achte auf deine Gesundheit. Bilde dir auch auf häufige Partnerwechsel nichts ein. Dann gehst du den richtigen Weg. Mehr ist nicht zu sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

@Hot_Men_

Endlich Mal was positives, hoffentlich glauben dir das die Nörgler ( männlich wie weiblich) auch

 

Ich find die Seite auch super, man lernt nen Menge tolle Menschen kennen, so denn man will

Geschrieben

@TE 

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, könntest du Coachings in der Jammerecke machen für diejenigen, denen das nicht gelingt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hot_Men_:

Hey, wollte einmal los werden wie geil diese Seite ist.
Habe nicht erwartet, dass sich so viele Frauen melden, auch ältere.

Du glaubst nicht wie froh ich bin das es hier so viele attraktive, jüngere Männer gibt.

Meist muss ich nur 10-20 dieser attraktiven Männer anschreiben, ach, das ist mehr schon anbetteln sich mal mit mir zu treffen.

Aber dann habe ich meist auch Erfolg.

Mag daran liegen das ich auch auf die 50 zugehe, da hat man es als Frau hier nicht mehr so einfach.

Ich danke allen attraktiven, jüngeren Männern das ihr euch uns alten Frauen noch annehmt.

Geschrieben
Na dann lass ja keine aus und schnapp sie dir alle😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

.....hier sind ja keine hübschen und dünnen Frauen...also gibt's auch keine Entschuldigung.

Für dich vielleicht nicht 

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Besser als blöd und unattraktiv :clapping:

Für alt und geil vielleicht 😂

Geschrieben

Also der Luulilutzdingensda, hat ja manchmal komische Ansichten ABER auch er hat ein Recht auf seinen eigenen Geschmack, und wenn er keine alten dicken Frauen mag, dann ist das sein gutes Recht.

Ich mag auch keine alten dicken Männer, ist das nun ein Grund auf mir rum zu hacken?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hot_Men_:

Hey, wollte einmal los werden wie geil diese Seite ist.
Habe nicht erwartet, dass sich so viele Frauen melden, auch ältere.
Sehr viele gehen schon beim ersten Treffen unkompliziert zur Sache, das gefällt mir echt sehr.
Hoffe es geht hier vielen so wie mir, da hat mich wohl das Glück hier getroffen.
Ich gönne es allen hier. 
Was ist eure Meinung dazu?

Ja, das geht mir genau so. Muss jetzt wohl auch mal den Filter setzen. Bei den ganzen Anfragen blickt doch keiner mehr durch! ☺️

 

 

 

 

Geschrieben

Aber gib hier nicht dein ganzes Geld für die Escorts aus. :)

 

Geschrieben
Aha… jetzt wissen wirs: 22 müsste Mann wieder sein…^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Aha… jetzt wissen wirs: 22 müsste Mann wieder sein…^^

Deshalb hab ich mit 25 schon keine Chance mehr, scheiße 😂

bearbeitet von Shroom1e
×
×
  • Neu erstellen...